Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rinderbraten

Beiträge zum Thema Rinderbraten

Freizeit
Meine neueste Errungenschaft - schön, aber zu klein...
3 Bilder

Meine neueste Errungenschaft...

...ist ein Römertopf. Diesen wollte ich natürlich gleich am Wochenende ausprobieren, also kaufte ich ein wunderschönes, mageres Stück Rinderbraten. Dieser sollte in einem Gemüsebett in dem Römertopf zu einem schmackhaften, saftigen Braten werden. Schon beim Befüllen des Römertopfs mit Gemüse war mir klar, dass er viel zu klein (oder das Bratenstück zu groß;-)) ist. Mit einem Teil des Gemüses und dem Fleisch "bestückt", beförderte ich den Römertopf in den Backofen, stellte ihn auf 200 Grad und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 15.03.15
  • 38
  • 14
Ratgeber

Einfach zu machen - schmeckt aber ganz lecker : Cola-Rinderbraten

Wenn man das hört - Cola-Rinderbraten dann zweifelt man vielleicht, ob das schmecken kann. Wir wollten es ausprobieren als wir Gäste hatten und es war ein voller Erfolg. Die Gäste schwärmten, dass es ihnen so gut schmeckt, dann erst sagte ich wie ich den Braten gemacht hatte: Wir waren 9 Erwachsene - gekauft hatte ich 3kg Rinderbraten aus der Schulter, der dann in einen großen Bräter zubereitet wurde: Zutaten: 3kg Rinderbraten 1,5 EL Salz 2 TL Thymian 2 TL Basilikum 2 TL Oregano 2 TL...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 27.10.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.