Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rihanna Konzert

Beiträge zum Thema Rihanna Konzert

Freizeit

Rihanna hat keine Lust auf Pokèmon Go!

Dass Pokémon Go einen regelrechten Hype ausgelöst hat, steht außer Frage. Aber es gibt euch Leute, die davon genervt sind. Genauso wie Rihanna, die es überhaupt nicht ausstehen kann Pokémonjäger in ihrem Publikum zu sehen und das macht sie jetzt deutlich. Jeder Star hat irgendetwas, das er überhaupt nicht ausstehen kann. Bei Justin Bieber ist es beispielsweise die Tatsache, dass er es hasst wenn seine Fans Geschenke auf die Bühne werfen. Und Rihanna mag es mal so gar nicht wenn Leute im...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

So süß: Drake knutscht Rihanna auf der Bühne!

Während ihrer ANTI-World Tour kommt Drake nicht umhin Rihanna bei ihrer “Work”-Performance auf der Bühne ab zu knutschen! Scheint so, als würde immer noch was zwischen den beiden Hollywood-Stars zu laufen. Eigentlich sind Rihanna und Drake ja nur gute Freunde. Mit gewissen Vorzügen. Bei ihrer ANTI-World Tour steht RiRi gemeinsam mit dem Rapper auf der Bühne. Der Sänger scheint sich gar nicht losreißen zu können von ihr. Bei den Tanz-Moves, die die Sängerin drauf hat, ist das auch echt kein...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Rihanna schlägt Fan bei Konzert - Chris Brown lässt grüßen? (VIDEO)

Eigentlich sollte Rihanna wissen, wie schlimm es ist, geschlagen zu werden. Trotzdem holte sie auf einem Konzert nun selbst zum Schlag aus. Und zwar nicht aus Versehen. Nein, mit Absicht holte die Sängerin aus und schlug in Richtung ihrer Fans. Was veranlasste Rihanna bloß dazu, zu solch erschreckenden Maßnahmen zu greifen? Rihanna gab am Dienstag Abend ein Konzert ihrer “Diamonds”-Welttournee in Birmingham, England. Die Sängerin hatte es eigentlich gut gemeint mit ihren Zuschauern. Beim Singen...

  • News
  • 20.06.13
Freizeit

Rihanna hat Konzerte abgesagt: Ist sie schwanger?

In letzter Zeit sah man Rihanna so ausgelassen wie nie. Die Medien zeigten viele Fotos, auf denen die R&B-Sängerin sich unbeschwert und in Partystimmung präsentiert. Doch nun tauchten unglaubliche Gerüchte auf, die ihre Konzert-Absagen erklären könnten. Rihanna hat überraschenderweise alle Konzerte in Schweden abgesagt, als Begründung nannte ihr Managment eine schwere Grippe. Aber stimmen die Vermutungen? Laut promiflash.de hat nun ein Mitglied der Tour-Crew verraten, dass die bardische...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 10.11.11
Kultur

Mit Glück und etwas Wissen zu Rihanna nach Bosten. Radio 7 verlost über Pfingsten ein Paket für ein Konzert in Boston

Sie ist ein Megastar und beherrscht nun schon seit einigen Jahren die internationalen Charts: Die Sängerin Rihanna. Hörer des Regionalsenders Radio 7 der vom Schwarzwald bis ins Allgäu sowie übers Internet zu empfangen ist aben nun die Chance der Musikerin aus Barbados ganz nah zu kommen. Der württembergische Bereichssender verlost gemeinsam mit der Universal Music Group eine Reise für zwei Personen zum Rihanna Konzert nach Boston/ USA. Flug, Hotel, Tickets – alles geschenkt! Rihanna wurde mit...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 11.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.