Richard Madden

1 Bild

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 20 mal gelesen

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit...

1 Bild

Sam Heughan träumt noch immer von "James Bond"-Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.06.2020 | 250 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan will unbedingt in die “James Bond” Filme. Und nicht nur das, er will sogar die Hauptrolle selbst spielen. Die “James Bond”-Filme zählen mit zu den beliebtesten weltweit. Jedes Mal, wenn einer neuer erscheint, sind die Kinos brechend voll. Mittlerweile gibt es schon eine ganze Menge an Teilen. Der erste “James Bond jagt Dr. Mo” erschien vor bereits 58 Jahren! Die Reihe von 1962 bis heute beläuft...

1 Bild

Richard Madden: Quarantäne bei Emilia Clarke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2020 | 1736 mal gelesen

“Game of Thrones”-Star Richard Madden verbringt die Quarantäne bei Kollegin Emilia Clarke. Doch die beiden sind nicht allein. Die beiden “Game of Thrones”-Stars Richard Madden und Emilia Clarke lernten sich in der Serie nicht kennen. Am Set schon. Und daraus hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. “Game of Thrones” gehört zu den beliebtesten Serien weltweit. Ihre Einschaltquoten sprengten den Rahmen, Millionen...

1 Bild

Tom Hardy: Ist er der neue James Bond?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 636 mal gelesen

Die Rolle des Geheimagenten ist wahrscheinlich eine der berühmtesten der ganzen Filmgeschichte. Nun wird gemunkelt, ob Tom Hardy sie ergattern könnte. Momentan muss das “James Bond”-Franchise eine ungewollte Pause einlegen. “No Time To Die” war der erste Blockbuster, dessen Starttermin wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Nun müssen sich die Fans bis November gedulden, um Daniel Craig ein letztes Mal als “007” sehen...

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 619 mal gelesen

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne?Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen...

1 Bild

Nach Harry Styles: Datet Suki Waterhouse jetzt diesen Game of Thrones-Star?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2016 | 218 mal gelesen

Bis vor wenigen Wochen soll Suki Waterhouse noch mit Harry Styles von One Direction ausgegangen sein. Nun könnte sie den charismatischen Sänger womöglich durch einen Star aus der Serie Game of Thrones ersetzt haben… Suki Waterhouse macht es momentan richtig spannend: Wer ist der neue Mann in ihrem Leben? Bis vor wenigen Wochen dachte man noch, das hübsche Model date Harry Styles von One Direction. Auf einer Party schienen...

“Cinderella”-Star Lily James äußert Kritik: Werden Frauen auf ihre Körper reduziert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 138 mal gelesen

Lily James ist verärgert! Und das aus gutem Grund. Seit der Trailer des Disney-Films „Cinderella“ veröffentlicht wurde, muss sich die Hauptdarstellerin herbe Vorwürfe anhören. Kritisiert wird sie vor allem für ihre dünne Taille, die sie als „Cinderella“ hat. Nun meldet sich James selbst zu Wort. Schauspielerin Lily James hat genug. Als Hauptdarstellerin „Cinderella“ in dem gleichnamigen Disney-Film muss sie viel Kritik...

“Cinderella”: Ist Lily James’ kleine Taille ein Fake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 264 mal gelesen

Wurde ihre Taille retuschiert oder nicht? Wer den Trailer von „Cinderella“ gesehen hat, wird sich diese Frage vielleicht stellen. Denn: Lili James Taille sieht wirklich sehr schmal aus. Was die Schauspielerin selbst dazu sagt und was noch verdächtig nach Photoshop aussieht, erfährst Du hier. Echt oder nicht echt? Das ist hier die Frage. Der neuverfilmte US-amerikanische Disney Film „Cinderella“ kommt am 13.März in die...

1 Bild

"Game of Thrones"-Star Richard Madden wird zum Traumprinzen (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.11.2014 | 240 mal gelesen

Vom König zum Prinzen: Richard Madden hat „Game of Thrones“ den Rücken zugekehrt und schlüpft nun in die Rolle eines wahren Traumprinzen. An der Seite von Lily James ist Madden der Hingucker in der Verfilmung des Klassikers „Cinderella“. Positive Nachrichten für alle „Game of Thrones“-Fans: Wer nach der „Red Wedding“ noch immer Sehnsucht nach Richard Madden hat, kann ihn bald wieder im Kino bewundern. Der sympathische...

5 Bilder

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams rockt zu Ed Sheeran (Fotos)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2014 | 1101 mal gelesen

Wenn das Glastonbury-Festival in England lockt, lassen sich die Promis nicht zweimal bitten: Auch drei „Game of Thrones“-Stars verschlug es zu dem großen Event, bei dem im Matsch gerockt wird, was das Zeug hält. Drei Stark-Kids aus der Show – Richard Madden, Sophie Turner und Maisie Williams – gönnten sich diese Auszeit. Maisie Williams schaffte es dabei sogar auf die große Leinwand, während Ed Sheeran auf der Bühne...

3 Bilder

“Game of Thrones” meets “Doctor Who”: Richard Madden will Gastrolle!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2014 | 307 mal gelesen

Richard Madden hat es jetzt öffentlich gemacht, anscheinend ist er ein großer Fan der Serie erfolgreichen Science Fiction Serie „Doctor Who.“ Der „Game of Thrones“ – Star wünscht sich jetzt eine Gastrolle in der Geschichte des Timelords und er hat mit Sicherheit gute Chancen. Er hat eine Fürsprecherin in den Reihen des Casts. Robb Stark trifft auf den Doctor. Der „Game of Thrones“ – Star Richard Madden hat jetzt zugegeben,...

1 Bild

Richard Madden geht “Game of Thrones” fremd - Das ist seine neue Serie [Video]

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2013 | 453 mal gelesen

Richard Madden war Robb Stark, der König des Nordens in Game of Thrones. Doch hier erlitt er bereits einen tragischen Serientod. Daher hat er nun Zeit sich neuen Projekten zu zuwenden. Doch welche Rolle hat der ehemalige GoT- Schauspieler ergattert? Richard Maddens Game of Thrones Charakter Robb Stark ist bei ‚The Red Wedding’ bereits gestorben. Daher hat er nun auch endlich Zeit, sich um seine weitere Karriere zu kümmern...

1 Bild

“Game of Thrones”-Star Richard Madden wird von Feministinnen gemobbt

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 20.09.2013 | 528 mal gelesen

Richard Madden spielte in “Game of Thrones” den König des Nordens, Robb Stark. In der vorletzten Episode der Serie wurde er im Verlauf der so genannten “Roten Hochzeit” allerdings ermordet. Als ob das nicht schlimm genug wäre, wird Robbs Darsteller Richard Madden jetzt auch noch außerhalb von “Game of Thrones” gemobbt! “Game of Thrones” machte Richard Madden berühmt, doch das scheint eine bestimmte Gruppe von Leuten nicht...

„Game of Thrones“-Star Richard Madden wird „Cinderella“-Prinz

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2013 | 204 mal gelesen

In der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ kämpft Richard Madden um die Macht in Westeros und den Thron. Als die Verkörperung des Königs im Norden, Robb Stark, wurde Madden international berühmt. Nun gibt es eine weitere, royale Rolle für ihn: In der Verfilmung des Märchens „Cinderella“ schlüpft er in die Rolle des schönen Prinzen. „Game of Thrones“ ist nicht nur eine epische Serie, die mit kinoreifen Bildern überzeugt. Vor...

Neues Video zu "Game of Thrones": Erster Blick auf Staffel 3 1

Julia Schmid
Julia Schmid | News | am 03.12.2012 | 438 mal gelesen

Fans der epischen Fantasy-Serie "Game of Thrones" dürfen sich freuen. In einem neuen Video wird das Warten auf Staffel 3 mit einem ersten Blick hinter die Kulissen der Produktionen versüßt. Erste Bilder zeigen neue und alte Charaktere und die internationalen Drehorte der HBO-Serie. Ende März starten die neuen Folgen. "Game of Thrones" rückt immer näher. Zumindest empfindet das wohl der optimistische Teil der Fans. Denn...