“Game of Thrones” meets “Doctor Who”: Richard Madden will Gastrolle!

Richard Madden hat es jetzt öffentlich gemacht, anscheinend ist er ein großer Fan der Serie erfolgreichen Science Fiction Serie „Doctor Who.“ Der „Game of Thrones“ – Star wünscht sich jetzt eine Gastrolle in der Geschichte des Timelords und er hat mit Sicherheit gute Chancen. Er hat eine Fürsprecherin in den Reihen des Casts.

Robb Stark trifft auf den Doctor. Der „Game of Thrones“ – Star Richard Madden hat jetzt zugegeben, dass er gerne einen Gastauftritt in der Science Fiction Serie hätte. Er wünscht sich im Moment anscheinend nicht sehnlicher, als an der Seite von Peter Capaldi in der Sendung auftreten zu dürfen. Er scheint schon immer ein großer Fan der Timelord – Saga gewesen zu sein und will deshalb jetzt unbedingt ein kleiner Teil von ihr werden. Zap2it sagte der Schauspieler: „Ich meine, ich liebe Doctor Who. Ich habe Doctor Who schon immer geliebt, aber wir werden schon sehen, was in der Zukunft passiert.

Richard Madden: Ist er bald ein Teil von "Doctor Who"?

Eigentlich stehen die Chancen des Schauspielers, der bis zu dem Tod seiner Figur, Robb Stark im HBO – Fantasy – Epos verkörperte, nicht schlecht. Im Moment ist Richard Madden mit Jenna – Louise Coleman zusammen. Sie verkörpert die Aktuelle Begleiterin des Timelords und hat sicherlich ein Wörtchen bei der Besetzung von neune Rollen mit zu reden. Außerdem wäre es ja nicht das erste Mal, dass „Sherlock“ und „Doctor Who“ – Creator Steven Moffat sich dazu hinreisen lässt, offene Rollen in der Familie weiter zu geben. In der Serie um den Meisterdetektiv, spielten nicht nur Benedict Cumberbatchs Eltern eine größere Rolle, sondern auch Moffats eigener Sohn. Es ist also keine abwegige Vorstellung, dass Madden bald an der Seite von Peter Capaldi gegen Monster aus dem All kämpft. Der Star enthüllt auch noch, wie er sich die neunte Staffel von „Game of Thrones“ vorstellt: „Ich will das sich Jon Snow und Deanerys Targaryen zusammentun und die Weltherrschaft übernehmen.“ Allerdings hat er die „A Song of Ice and Fire“ – Bücher, nach dem Tod seiner Figur, nicht mehr weiter gelesen. Er Weiß also nicht, was passieren wird.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.