Rezepte Grillen

1 Bild

ein kleiner Tipp für den Grill 1

Tina Kaiser
Tina Kaiser | Nördlingen | am 02.08.2013 | 750 mal gelesen

Ja der Sommer ist jetzt schon lang und es war schönes Wetter, also bei uns war sehr oft Grillen angesagt. Sicher kann man immer gerne grillen, aber irgendwann ist man des Fleisches doch zu viel, obwohl wir auch gerne eingelegte Zuccini und Aubergine auf den Grill legen oder mal Gemüsespiesse, aber das Allerbeste auf dem Gill ist folgendes und ist super schnell gemacht: 1. Man nehme weißen Spitzenpaprika (ich empfehle...

Grillrezept mit Beilage

Gudrun Zagornik
Gudrun Zagornik | Casekirchen | am 01.08.2013 | 79 mal gelesen

Hallo, hier mein Rezept für einen vollkommenen Grillabend: Staecks: mit Salz und Pfeffer würzen (einklopfen) Marinade: 1 Fl. Bier (Pilz), 1/2 bis1 Becher Senf, 3 gepresste Knoblauchzehen, das ganze gut verrühren. Danach in eine Schüssel erst ganz wenig Marinade dann die gewürzten Staecks einlegen, darauf Zwiebelringe und soviel Marinade aufgießen das die Zwiebelringe nicht wegschwimmen. Das ganze sooft schichtweise...

Pommes vom Grill

Alexa Karpinsky
Alexa Karpinsky | Lorsch | am 15.07.2013 | 122 mal gelesen

Mein Rezept Pommes vom Grill Zutaten: 350g Kartoffeln 2 EL Olivenöl 1 TL Paprikapulver Edelsüß Salz Zubereitung: Die Kartoffel schälen, abwaschen und in Streifen schneiden. Mit dem Öl und den Gewürzen vermengen. Und 25 Minuten bei 18o Grad mit geschlossenem Deckel grillen. Dabei öfters wenden. Und dann nur noch genießen......mmmhhh lecker!

1 Bild

Die Grillsaison wird angeheizt - Was ist Euer Lieblingsrezept? 6

Constanze Matthes
Constanze Matthes | Naumburg (Saale) | am 10.04.2013 | 535 mal gelesen

Ein Frühjahr ohne Angrillen ist bei vielen undenkbar. Obwohl sicherlich die wirklich hartgesottenen Fans auch im Herbst und Winter den Grill nicht kalt lassen werden. Doch es wird nicht lange dauern, bis ein ganz spezieller Geruch die Gärten durchzieht und Holzkohle nahezu regelmäßig auf der Einkaufsliste steht. Mittlerweile kommt nicht nur Fleisch in verschiedenen Sorten mit vielen verschiedenen Gewürzen auf dem Grill. ...

Grillzeit - Fischrezepte - Fisch grillen

Simon Bürger
Simon Bürger | Diedorf | am 29.06.2010 | 746 mal gelesen

Die Zeit der Grills ist wieder gekommen - jetzt, da das Wetter endlich auch mal mitspielt, geht es wieder los! Man kann grundsätzlich so einiges auf seinen Grill tun, egal ob Holz-, oder Gasgrill - das ist reine Geschmackssache! Ich suche eure Fischrezepte! Wie grillt ihr euren Fisch auf dem Grill? Habt ihr besondere Wickeltechniken, einen speziellen "Fischgrillrost" (die sind echt spitze!) und vorallem, welchen Fisch...