Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

rewe-markt

Beiträge zum Thema rewe-markt

Kultur

Neueröffnung vom Rewe Markt in Korbach 30.11. 2016!

Am Mittwoch den 30.11. wurde in der Hansestadt Korbach der neue Rewe Markt in der Willdunger-Landstraße 6 eröffnet. Die Eröffnungsfeier war sehr gut. Es waren sehr viele Leute da. Zur Neueröffnung gab es für die Kunden ein Glas Sekt oder Orangensaft. Der Neue Rewe Markt ist sehr schön geworden. Er ist sehr übersichtlich mann findet alles sofort ohne lange suchen zu müssen die Mitarbeiter von Rewe sind auch alle sehr nett. Bei der Eröffnungsfeier waren zirka 300 Leute. Ich bin sehr glücklich...

  • Hessen
  • Korbach
  • 30.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.