Regisseur

1 Bild

"Vampire Diaries": Paul Wesley macht sich über Ian Somerhalder lustig!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.03.2019 | 641 mal gelesen

Nachdem er mit “The Vampire Diaries” berühmt wurden, versucht sich Ian Somerhalder, aber auch sein Kollege, Paul Wesley, nun als Regisseur. Doch jetzt machte sich der Stefan Salvatore-Schauspieler über ein Bild seines Kollegen lustig, das ihn als Regisseur zeigt. Die beiden Schauspieler Ian Somerhalder und Paul Wesley haben sich in “The Vampire Diaries” als die beiden Salvatore-Brüder in die Herzen der Zuschauer gespielt....

1 Bild

Kristen Stewart: Neue Karriere nach Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.01.2018 | 219 mal gelesen

Kristen Stewart geht nun ganz neue Wege und öffnet damit neue Türen. Nach Robert Pattinson hat sie nun endlich die Fäden in der Hand.Kristen Stewart stellt sich immer mehr als Multitalent heraus. Die Schauspielerin und ehemalige Freundin von Robert Pattinson kann nämlich viel mehr, als nur vor der Kamera stehen und Filme zu drehen. Während sie als Bella Swan in “Twilight” berühmt wurde, hat sie in den letzten Jahren bewiesen,...

1 Bild

Jennifer Lawrence sucht ein Date für eine Nacht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 38 mal gelesen

Jennifer Lawrence ist auf der suche nach einem Date für eine Nacht. Das Gute: Jeder kann einen Abend mit J-Law verbringen! So ein gemeinsames Essen mit der Schauspielerin aus “Silver Linings” oder “Mother” kann ganz schön lustig werden. Für einen guten Zweck versteigert sich Jennifer Lawrence jetzt selber. Potenziell kann jeder mit ihr ein Date ersteigern. Wer die Schauspielerin in diversen Talkshows reden hört, weiß, dass...

1 Bild

Ist Darren Aronofsky der Richtige für Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2017 | 127 mal gelesen

Endlich! Liebesglück für Jennifer Lawrence! Schon seit einiger Zeit schwebt die Schauspielerin wieder auf Wolke 7. Darren Aronofsky ist der neue Mann an ihrer Seite. Aber ist der Regisseur auch der Richtige für die Blondine? Schließlich trennen die beiden stolze 22 Jahre. Schon seit September wird die Schauspielerin immer wieder an der Seite von Darren Aronofsky gesehen. Bisher haben sich die beiden zwar noch nicht zu...

1 Bild

Ist das der Trennungsgrund von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2017 | 125 mal gelesen

Die Gerüchte um Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky nehmen einfach kein Ende. Immer wiede wird behauptet, dass die beiden nun getrennte Wege gehen. Doch was ist der Grund für die plötzliche Trennung? Machte der Schauspielerin nun doch der Altersunterschied von 22 Jahren zu schaffen? Öffentlich haben Jennifer Lawrence und der Regisseur noch nicht über die Beziehung gesprochen und dennoch ist es nicht zu übersehen, dass...

3 Bilder

Robert Pattinson: Versucht FKA Twigs, Kristen Stewart nachzumachen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 422 mal gelesen

Bei Robert Pattinson ist FKA Twigs die Nachfolgerin von Kristen Stewart. Nun könnte sie auch in beruflicher Hinsicht in die Fußstapfen der Schauspielerin treten: Versucht die Sängerin, K-Stew nachzumachen? Robert Pattinson ist schon seit vielen Jahren mit FKA Twigs liiert. Nichtsdestotrotz hängen die Fans noch immer seiner Beziehung mit Kristen Stewart hinterher! Die beiden waren einst ein absolutes Traumpaar. Auch Twigs...

1 Bild

Star Wars: Harte Kritik von James Cameron!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 48 mal gelesen

Obwohl James Cameron für seine Filme ebenfalls häufig harte Kritik einstecken musste, übt er nun ebenfalls welche an “Star Wars”. Besonders mit “Avatar” schien sich der Regisseur keine Freunde gemacht zu haben, denn viele Kritiker betonten immer wieder, wie sehr die Geschichte doch der von “Pocahontas” oder “Der mit dem Wolf tanzt” ähnelt. Es handelt von machtbesessenen Menschen, die eine friedliche Welt erobern wollen,...

1 Bild

Neue Rolle für Jennifer Lawrence!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2016 | 630 mal gelesen

Schon bald könnten wir Jennifer Lawrence in einer ganz neuen Rolle in den Kinos sehen. In “The Big Short” bewiesen Jennifer Lawrence und der Regisseur Adam McKay bereits, dass sie ein Dream-Team sind, was die Filmproduktion anbelangt. Der Erfolg ihres gemeinsamen Film spiegelt sich nicht nur in dem verdienten Oscar, sondern auch der Bewertung der Zuschauer wider. Nun wollen die beiden sich offenbar an das nächste Projekt...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Endlich! Regisseur Sam Mendes gibt einen Hinweis auf den neuen James Bond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 155 mal gelesen

Seit Tagen bewegt eine Frage die Medien: Wer könnte nach Daniel Craig die Rolle des James Bond übernehmen? Hoch gehandelt werden neben Tom Hiddleston auch Idris Elba und Tom Hardy, und Regisseur Sam Mendes gibt schon jetzt einen kleinen Hinweis… Seit “Skyfall” Ist Sam Mendes nun schon Direktor der James Bond-Filme, doch das soll es jetzt gewesen sein: Beim nächsten Streifen wird ein anderer Regie führen. Bislang ist noch...

1 Bild

Kristen Stewart wird jetzt Regisseurin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2016 | 82 mal gelesen

Kristen Stewart hat genug davon, vor der Kamera zu stehen, und wechselt jetzt kurzerhand einfach dahinter: Die Schauspielerin wird jetzt Regisseurin von einem kleinen Kurzfilm namens “Water”. Es wird immer moderner, sich hinter die Kameras zu stellen als davor. Gerade in 2016 zeigt sich, wie viele Schauspielerinnen ihre eigenen Kurzfilme drehen. Darunter ist auch “Twilight”-Darstellerin Kristen Stewart, die sich als...

3 Bilder

Snow White: Chris Hemsworth will Kristen Stewart zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 554 mal gelesen

Wegen der Affäre von Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders scheiterte die zunächst geplante Fortsetzung von “Snow White and the Huntsman”. Ihr einstiger Filmpartner Chris Hemsworth wünscht sich die “Twilight”-Schauspielerin jedoch für einen zweiten Teil des Fantasy-Abenteuers zurück. Am Donnerstag läuft “The Huntsman & The Ice Queen” in den deutschen Kinos an. Wie auch in “Snow White and the...

3 Bilder

Vampire Diaries: Fiese Vorwürfe gegen Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 357 mal gelesen

Das erlebt er wohl auch nicht alle Tage! Ian Somerhalder hat eine Belehrung von der “Vampire Diaries”-Autorin und Produzentin Julie Plec bekommen. Grund: Der 37-Jährige war anfänglich nicht davon überzeugt, einige wilde Storys der Autoren als Regisseur umzusetzen. Doch inzwischen ist alles geklärt. Er übernimmt bei “Vampire Diaries” gleich zwei Aufgaben: Ian Somerhalder steht dort nicht nur als Schauspieler vor der Kamera,...

4 Bilder

Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: Um was geht es in “Cafe Society”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 182 mal gelesen

Nach “American Ultra“ und “Adventure Land“ stehen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg schon für ihren dritten Film gemeinsam vor der Kamera. In Woody Allens “Cafe Society“ werden die beiden Hollywoodstars offenbar wieder ein Liebespaar darstellen. In die Handlung des Films gab Kameramann Vitorrio Storaro endlich einen etwas tieferen Einblick. Bisher hatte Starregisseur Woody Allen noch kaum etwas über sein neues Werk...

5 Bilder

Nach Nina Dobrev: Kann Ian Somerhalder “Vampire Diaries” noch retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 227 mal gelesen

“Vampire Diaries” hat schon bessere Zeiten hinter sich. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev und dem Ende der Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore haben sich die Zuschauerzahlen offensichtlich massiv verschlechtert. Nun versucht Ian Somerhalder wohl, die Vampire-Saga wieder auf Touren zu bringen. Wird ihm das gelingen? Mit solchen massiven Veränderungen hätten die Produzenten von “Vampire Diaries” wohl nicht...

3 Bilder

Shades of Grey: Was sagt Dakota Johnson zum neuen Regisseur James Foley?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.09.2015 | 54 mal gelesen

Nach langem Hin und Her steht es jetzt endlich fest: James Foley wird bei der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” Regie führen! Doch was hält eigentlich Hauptdarstellerin Dakota Johnson von dieser Wahl? Es war ein Mega-Kinoerfolg, doch nichtsdestotrotz wollte Sam Taylor-Johnson bei der Fortsetzung nicht mehr im Regisseurstuhl sitzen: Hinter den Kulissen von “50 Shades of Grey” soll die 48-Jährige mehr als einmal mit der...

3 Bilder

Werden “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” zur gleichen Zeit gedreht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.09.2015 | 157 mal gelesen

Bald werden Jamie Dornan und Dakota Johnson für “50 Shades Darker” wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch möglicherweise drehen die beiden dann nicht nur einen Film - auch der dritte Teil, “50 Shades Freed”, soll schon in Angriff genommen werden! Für viele Fans war es eine bittere Enttäuschung, als bekannt wurde, dass “50 Shades Darker” erst 2017 in die Kinos kommen wird - viele hatten schon im nächsten Jahr mit der...

1 Bild

Gibt es doch noch eine Fortsetzung zu “Harry Potter”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.07.2015 | 469 mal gelesen

Für viele Fans brach eine Welt zusammen, als nach 7 Büchern und 8 Filmen die Geschichte des Zauberlehrlings Harry Potter zu Ende war. Nun gibt es möglicherweise Hoffnung: Der Produzent der Filme würde liebend gerne noch einen weiteren Teil veröffentlichen… Tränen flossen in Strömen, als Joanna K. Rowling nach ihrem 7. Buch verkündete, dass ihre Geschichte um den Zauberer Harry Potter nun ein Ende gefunden hat. Danach...

8 Bilder

Pretty Little Liars Staffel 6: Mr. DiLaurentis ist zurück! (Spoiler & Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2015 | 1390 mal gelesen

Bei Pretty Little Liars nimmt man es nicht so genau mit den Charakteren. Sie tauchen auf und sind wieder weg und keiner weiß, was los ist. Einer davon ist beispielsweise Mr. DiLaurentis, der sporadisch in der Serie auftaucht. Was jedoch wissen wir über den Vater von Alison? Wird er in der sechsten Staffel PLL einige Familiengeheimnisse aufklären? In der sechsten Staffel Pretty Little Liars scheint endlich Mr. DiLaurentis...

1 Bild

”50 Shades of Grey”: Wird Angelina Jolie die neue Regisseurin?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.03.2015 | 503 mal gelesen

Seit Kurzem ist es offiziell: Sam Taylor-Johnson wird in der Fortsetzung von “Fifty Sahdes of Grey” nicht mehr Regie führen. Doch wer wird die Verfilmung des zweiten Teils des Buchklassikers weiterführen? Als Nachfolgerin von Taylor Johnson gibt es anscheinend eine heiße Kandidatin und zwar Angelina Jolie. Sam Taylor-Johnson machte ihren Ausstieg aus “Shades of Grey” nun in einem Statement offiziell und bezeichnete ihre...

2 Bilder

Interview mit Frankreichs Kult-Regisseur Francois Ozon zu "Eine neue Freundin"

M ED
M ED | Berlin | am 29.03.2015 | 123 mal gelesen

Myheimat: Sehen Sie sich selbst auch als einen Mix aus Fassbinder und Almodóvar oder inspirieren Sie diese Kult-Regisseure für Ihre Filme (die hier in Berlin bei Saturn-Hansa-Alexanderplatz bereits ein eigenes Regisseur-Fach haben)? Ozon: Fassbinder ist schon jemand, der mir sehr wichtig ist und der mich als junger Mann, als Student sehr inspiriert hat. Almodóvar ist jemand, den ich sehr interessant finde. Es freut mich,...

2 Bilder

Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt feiern Filmpremiere in Berlin (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 1113 mal gelesen

Vorgestern feierte Matthias Schweighöfer mit seiner Crew die Weltpremiere von seinem neuen Film „Der Nanny“ in Berlin. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch Regie geführt. Was er mit seinem besten Kumpel Joko Winterscheidt vor hatte, erfahrt Ihr hier. Endlich kommt wieder ein neuer Film von Matthias Schweighöfer in die Kinos und vorgestern war es soweit. „Der Nanny“ ist eine Familienkomödie, bei der auch...

3 Bilder

“The Walking Dead” Norman Reedus wird zum Regisseur

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 1085 mal gelesen

Norman Reedus wird jetzt zum Regisseur! Der Schauspieler ist von “The Walking Dead” nicht mehr wegzudenken. Allerdings stellt sich jetzt heraus, dass er nicht nur für die Zombieserie vor der Kamera steht sondern auch Musikvideos dreht. Angefangen hat alles damit, dass Norman Reedus für den Film „Sky“ mit Diane Kruger und Lena Dunham vor der Kamera gestanden hat. Die Dreharbeiten fanden in Barstow, Kalifornien statt und...

10 Bilder

“50 Shades of Grey”-Regisseurin: Polizeieinsatz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.09.2014 | 470 mal gelesen

Das sind ja mal Schlagzeilen! Denn die Regisseurin des Films “50 Shades of Grey” Sam Taylor-Johnson war jetzt Grund für einen Polizeieinsatz. Grund dafür war die Sichtung eine Waffe in ihrem Haus! Was passiert ist und ob sich die Regisseurin etwa etwas zu Schulden kommen hat lassen? In ihrem neuen Film “50 Shades of Grey” mit Starbesetzung Dakota Johnson und Jamie Dornan geht es um Erotik, Liebe und Verlangen. Doch das...

3 Bilder

“Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans will Schauspielkarriere beenden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.03.2014 | 305 mal gelesen

Karriereende für den “Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans? Wie der attraktive Schauspieler nun verkündete, will er den Schauspielerberuf nach seinen vertraglichen Verpflichtungen an an den Nagel hängen. Was er wohl stattdessen für seine Zukunft plant? Das soll es schon gewesen sein für „Marvel’s Avengers“-Star Chris Evans: Der beliebte Schauspieler sieht für sich auf lange Zeit gesehen keine Zukunft im Schauspielerberuf....

4 Bilder

So soll der “50 Shades of Grey”-Film werden - Die Regisseurin packt aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2014 | 734 mal gelesen

Details zum heiß ersehnten „50 Shades of Grey“-Film? Bis jetzt zumeist Top Secret – kaum Infos dringen nach draußen. Doch nun packt Regisseurin Sam Taylor aus und verrät, wie ihre Vision von der sehnlich erwarteten erotischen Literaturverfilmung aussieht! Dass das Verfilmen einer so populären Literaturvorlage wie „50 Shades of Grey“ keine einfache Sache ist, dessen war sich Regisseurin Sam Taylor wohl schon bewusst, bevor...