Kristen Stewart wird jetzt Regisseurin!

Kristen Stewart hat genug davon, vor der Kamera zu stehen, und wechselt jetzt kurzerhand einfach dahinter: Die Schauspielerin wird jetzt Regisseurin von einem kleinen Kurzfilm namens “Water”.

Es wird immer moderner, sich hinter die Kameras zu stellen als davor. Gerade in 2016 zeigt sich, wie viele Schauspielerinnen ihre eigenen Kurzfilme drehen. Darunter ist auch “Twilight”-Darstellerin Kristen Stewart, die sich als Regisseurin probiert. Ihr Kurzfilm wird Teil der Refinery29 ShatterBox Anthology sein. Dabei handelt es sich um eine neue Initiative für weibliche Regisseurinnen. Jeweils zwölf Kurzfilme aus verschiedenen Kategorien von verschiedenen Regisseurinnen werden vorgestellt.

Kristen zeigt sich von einer neuen Seite

Kristens Kurzfilm soll den Titel “Water” tragen, mehr Details sind bis jetzt noch nicht bekannt. Aber auch andere Stars wie Annie Clark oder America Ferrera probieren sich jetzt hinter der Kamera. Die Refinery29 ist auf jeden Fall eine Startrampe für die neu eingestiegenen Regisseurinnen, das hat bereits Chloë Sevigny gezeigt, deren Kurzfilm “Kitty” seine Premiere bei den Cannes Filmfestspielen feiern wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Kristen Stewart als Regisseurin macht.

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Haben sich Kristen Stewart und SoKo getrennt?
So toll sah Kristen Stewart auf der Met Gala aus!
Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt?
Was läuft zwischen Kristen Stewart und der Ex von Miley Cyrus?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.