Regionsmeister

1 Bild

Tom Bremer ist Regionsmeister in der Halle 2013/2014 geworden

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Garbsen | am 02.12.2013 | 205 mal gelesen

Garbsen: Tenniscenter Stelingen | Tom Bremer hat am Wochenende 30.11./01.12.2013 bei den Regionsmeisterschaften "Halle" U 11 mitgespielt. In dem 32-Feld war er an Position 1 gesetzt. Gleich das erste Spiel gegen Jesse Kroll vom DTV Hannover (7:6, 6:1) war schon endspielwürdig. Tom hat sehr gutes Tennis gespielt. Seine Aufschläge und sein Spiel auf Teppich sind sehr druckvoll und so konnte er seine Gegner besiegen. Im Finale hatte er dann mit Florian Bayer...

1 Bild

Osterwalder Voltigiererinnen sind Regionsmeister 1

Reitverein St. Georg Osterwald
Reitverein St. Georg Osterwald | Garbsen | am 01.10.2013 | 264 mal gelesen

Es war erst die dritte Teilnahme an einem Voltigier-Turnier in der Kategorie A – und schon haben sie abgeräumt: Die Voltigiererinnen des Reit- und Fahrvereins „St. Georg“ Osterwald e. V. wurden auf dem Turnier in Hänigsen Regionsmeister. Der wettkampferprobte Hannoveraner-Wallach und Vereinsschulpferd Lianos trug die Mädchen routiniert durch die Prüfung. Wer die Truppe einmal live sehen möchte, kann sie Anfang Dezember auf...

1 Bild

Tennis-Jugend-Regions-Meisterschaften U12 bis U21 3

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Ronnenberg | am 25.09.2012 | 579 mal gelesen

Ronnenberg: TV RW Ronnenberg | 22./23.09.2012 Die Jugend-Regions-Meisterschaften Herbst 2012 sind eine Qualifikationsrunde für die Tennis-Regionsmeisterschaften/Halle im November. Dafür haben sich drei Spieler vom TC TSV Burgdorf qualifiziert: U 14 Juniorinnen: Emily Bremer: Halbfinale gegen Luise Stößel, TC RG Lehrte 4:6, 7:6, 6:10 Vera Wächter: Finale gegen Luise Stößel 3:6, 5:7 U 14 Junioren: Kenneth Holsten: Herbstmeister wurde der an eins...

3 Bilder

Neuer Rekord beim Riesenkürbisendwiegen!! 1

Oliver Kiehn
Oliver Kiehn | Garbsen | am 12.09.2010 | 1794 mal gelesen

Garbsen: Heitlingen | Nach einer großartigen Kürbissaison kann Heitlingen nun auch auf ein großartiges Ergebnis bei den diesjährigen Endwiegen am 11. September der Kürbisfreunde Heitlingen verweisen. Stolze 327 kg brachte der Siegerkürbis von Heinrich Dannenbrink auf die Waage, gefolgt vom ebenso beachtlichen zweitplatzierten Kürbis von Henning Dannenbrink mit 250 kg, Nach den beiden Brüdern reihte sich noch als drittplatzierter der Schwager...

1 Bild

Die Regionsmeisterin im Springen 2008 heißt Nicola Koch 1

Claudia Wittmer
Claudia Wittmer | Isernhagen | am 08.05.2008 | 1221 mal gelesen

Nicola Koch und ihr Fuchswallach Nugget konnten sich bei der Regionsmeisterschaft gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und brachten den Titel ‚Regionsmeisterin Springen 2008’ bei den Ponyreitern mit in den Reit- und Voltigierverein Kirchhorst. Genau ihr halbes Leben lang reitet die vierzehnjährige Lehrterin, die als einzige in ihrer Familie mit dem Pferdevirus infiziert wurde. „Meine ältere Schwester ist nur kurze Zeit...