Rechnungen

3 Bilder

Vor “Breaking Bad”: Aaron Paul stand vor dem Abgrund!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 104 mal gelesen

“Breaking Bad” hat dem Schauspieler Aaron Paul quasi das Leben gerettet. Vor dem Engagement hatte er große Geldsorgen. Durch den Erfolg in der Serie “Breaking Bad” begann für Aaron Paul nicht nur eine große Karriere als Schauspieler, sondern auch ein Leben ohne Geldsorgen. Zu Gast in der “The Late Show with Stephen Colbert” verriet er, dass er vor seinem Engagement in der Serie beinahe seine Miete nicht mehr zahlen konnte....

1 Bild

Achtung: Falsche Telekom-Rechnungen mit Virus im Umfeld

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 04.06.2014 | 742 mal gelesen

Jeder kennt einen überfüllten Email Account, da werden die neuen Nachrichten gerne einmal überfolgen. Doch jetzt warnt die Polizei vor Cyberkriminellen. Immer mehr Menschen fallen auf die betrügerischen Mails und Rechnungen herein. Jetzt sind auch falsche Telekom-Rechnungen von diesem Virus befallen. Doch wie kann man sich davor schützen? Immer häufiger fallen Nutzer auf betrügerische Rechnungen herein. Die gefälschten...

1 Bild

Praktiker aus dem Handwerker berichten, wie sie an ihr Geld kommen

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann | Düsseldorf | am 05.03.2014 | 202 mal gelesen

Düsseldorf: Handwerkskammer | Das Startercenter NRW bei der Handwerkskammer Düsseldorf und die Junioren des Handwerks Düsseldorf laden ein zu einem Info-Seminar „Das Geld wird im Büro verdient". Die kostenlose Tagung findet statt am 24. März ab 18 Uhr im Konferenzbereich der Kammer. Hintergrund: Häufige Ursache für das Scheitern von Betrieben ist der Ausfall von Forderungen. Vor allem junge Unternehmen können sehr schnell darüber stolpern, wenn ein...

1 Bild

Ich glaube es geht nicht mehr ohne!!! 12

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 28.01.2012 | 363 mal gelesen

Erst als mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, merkte ich wie abhängig man davon ist! Ich nahm es und brachte es zum Internet-Anbieter. Dort fragte ich, was das wohl sein könnte. Sie gaben mir den Tipp das Laptop zu einer Reparaturstelle zu bringen. Gesagt, getan! Die sagten mir, daß das Gerät zu alt sei und es sich nicht rentieren würde. Ich antwortete darauf, daß es erst drei Jahre alt sei. Als Antwort bekam ich: "Es hat...

1 Bild

Wir sind Zwanzig 2

Helmut Jüpner
Helmut Jüpner | Gersthofen | am 05.10.2010 | 353 mal gelesen

MZ vom 02.10.10 "Wir sind Zwanzig" Alle reden von Preisentwicklungen in den 20 Jahren z.B. bei Strom-, Mieten-,Benzin-, usw. Nur über den Preis unserer Tageszeitung hört man keine Beschwerden. Warum ? Ist das einfach so in Ordnung ? Hier (siehe Bild) ist prima dargestellt wie es bei der MZ vorangegangen ist. Von Einzeipreis 40 Pf auf Einzelpreis 1,10 € Die irrtümlich (am 16.06) für Juli angekündigte "Preisanpassung" wird...