Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reallöhne

Beiträge zum Thema Reallöhne

Politik

Wir schaffen Das!

Folgende Schlagzeilen aus Deutschland. (Natürlich haben diese miteinander nichts zu tun! Zusammenhänge? Bestimmt nicht, sondern nur Zufälle. Systembedingt? Auch nicht. Nichts für die Entwicklung kann unsere Regierung, die Wirtschaft, das Finanzwesen, die CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne. Schuldig sind die Anderen!) Prekäre Beschäftigungsverhältnisse - Arm trotz Arbeit Junge Arbeitnehmer: Der prekäre Jobeinstieg wird Normalität Prekäre Arbeitsverhältnisse, niedrige Löhne, steigender Druck ILO-Studie:...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.08.16
  • 13
  • 3
Gedanken

Reallöhne in Deutschland sinken weiter

Die "Deutsche Mittelstands Nachrichten" berichten etwas selbstverständliches und altbekanntes. Doch muß man es eben trotzdem mitteilen, damit man es nicht vergisst: Die Reallöhne der Deutschen sinken erstmals seit 2009 Also ich weiß es, wenn noch zuviel Monat am Ende des Geldes da ist. ;-) Aber da ist es doch tröstlich, das es wieder einmal mehr Geld gibt. Na ja, auch nicht für Alle, aber immerhin für unsere Volksvertreter. Und die haben es ja schwer genug mit ihren Diäten. Das verlangt man...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 20.02.14
  • 39
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.