reaktion

1 Bild

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 14.03.2019 | 44 mal gelesen

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon? Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er....

1 Bild

Streit mit Mama wegen Justin Bieber: So reagiert Selena Gomez jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 21.12.2017 | 53 mal gelesen

Vor einigen Tagen wurde die Mama von Selena Gomez in ein Krankenhaus eingeliefert - angeblich, weil sie mit dem Liebescomeback mit Justin Bieber nicht einverstanden ist. Nun hat SelGo auf diese Gerüchte reagiert… Die letzten Tage dürften wohl nicht einfach gewesen sein für Selena Gomez. Sie ist zwar wieder glücklich mit Justin Bieber zusammen, doch das scheint nicht bei allen Familienmitgliedern auf Begeisterung zu stoßen....

1 Bild

Krass: SO reagiert Kate Middleton auf die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 29.11.2017 | 249 mal gelesen

Endlich ist es Gewissheit: Meghan Markle und Prinz Harry werden heiraten! Da stellt sich natürlich die Frage, was wohl Kate Middleton und Prinz William dazu sagen. In einem Interview hat sich die Duchess of Cambridge nun erstmals geäußert. Die Gerüchte gab es ja schon länger, und tatsächlich haben sie sich dieses Mal als wahr herausgestellt: Prinz Harry hat seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag gemacht. Im nächsten Jahr...

1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson äußert sich über die Tweets von Donald Trump!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2017 | 146 mal gelesen

Vor einigen Jahren wetterte Donald Trump auf Twitter heftig gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals ihren Freund Robert Pattinson betrogen. K-Stew hat sich bereits darüber geäußert - und jetzt zieht auch R-Pattz nach! Der Mann, der heute US-Präsident ist, hat auch schon in der Vergangenheit gewusst, wie man von sich Reden macht. In einem Rundumschlag auf Twitter wetterte im Jahr 2012 gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals...

1 Bild

München: 6000 Wohnungslose - Stadt reagiert 10

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 14.10.2016 | 71 mal gelesen

Bis Ende Juni diesen Jahres wurde die Zahl der wohnungslosen Menschen in München auf über 6000 geschätzt. Kommendes Jahr will die Stadt eine Zählung vornehmen, um genaue Zahlen zu ermitteln. Ziel der Aktion ist es, die Menschen von der Straße zu holen. Auch Streetworker sind im Einsatz und die Diakonie hilft mit der Verpflegung der obdachlosen Menschen. Zudem will ein "Unterbringungssystem" mehr als 5000 Plätze...

1 Bild

Wie steht Benedict Cumberbatch zu Dr. Strange?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2016 | 83 mal gelesen

In wenigen Monaten können wir Benedict Cumberbatch endlich als Dr. Strange im Kino erleben. Doch wie war es für den Schauspieler, sich selbst im Trailer zum neuen Marvel-Film zu sehen? Das erklärt er jetzt in einem Interview. Die Fans können es kaum noch erwarten: Im November kommt endlich der neue Streifen von Benedict Cumberbatch in die Kinos. In Dr. Strange spielt der Schauspieler einen Neurochirurgen, der in andere...

1 Bild

So süß: Adele bringt Kendall Jenner zum Weinen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 151 mal gelesen

Kendall Jenner kann nicht anders als von Adeles Musik zu Tränen gerührt zu sein. Das zumindest lässt ihre Aufzeichnung des Konzertes, das sie am Sonntag besucht hat, vermuten. Mit ihrer Freundin Hailey Baldwin machte sich Kendall Jenner am Sonntag auf zu einem unvergesslichen Event. Nämlich gingen die beiden auf ein Adele Konzert, das einen Abend voller Emotionen versprach. Genau das ist es wohl, was die zwei Schönheiten...

1 Bild

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.06.2016 | 48 mal gelesen

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit...

2 Bilder

Wie hat Calvin Harris auf Taylor Swift und Tom Hiddleston reagiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 19 mal gelesen

Heute sind Fotos in den Umlauf gekommen, die zeigen, wie sich Taylor Swift und Tom Hiddleston leidenschaftlich küssen. Die Bilder sind besonders für Calvin Harris ein Schlag in die Magengrube - wie hat er auf sie reagiert? Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nun könnte am Ende doch Tom Hiddleston schuld an der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris sein! Heute sind Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie sich die Sängerin...

3 Bilder

Was sagt Miley Cyrus zum fiesen Diss von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 182 mal gelesen

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Justin Bieber ein Video, dass ihn zeigte, wie er Miley Cyrus fies nachmachte. Doch was sagt die Sängerin eigentlich selbst zu dem Clip, von dem keiner so genau weiß, was Biebs mit ihm bezwecken wollte? Herrscht da etwa Streit zwischen Miley Cyrus und Justin Bieber? Diese Frage haben sich viele Fans vor einigen Tagen gestellt, als Biebs ein Video veröffentlichte, in welchem es ganz...

1 Bild

“Dangerous Woman”: So süß reagiert die Mama von Ariana Grande auf das Album!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2016 | 60 mal gelesen

In knapp einem Monat wird Ariana Grande endlich ihr neues Album “Dangerous Woman” veröffentlichen. Jetzt hat die 22-Jährige ihr neues Werk schon einmal ihrer Mama vorgespielt, und deren Reaktion lässt Großes hoffen… Die Fans können es kaum glauben: Nicht mehr lange, dann kommt endlich das neue Album von Araiana Grande auf den Markt! Seit über einem halben Jahr warten die Fans nun schon auf die Veröffentlichung, und am 20....

1 Bild

Großer Schock für Khloe Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 51 mal gelesen

Sicherlich ein harter Schlag für Khloe Kardashian. Nachdem ihre eigene Talkshow “Kocktails with Khloe” vor gut drei Monaten startete, wird diese nun schon wieder abgesetzt. Wie die Schwester von Kim Kardashian darauf reagierte, könnt ihr hier lesen.Vor gerade einmal drei Monaten startete die US-amerikanische Talkshow “Kocktails with Khloe” im Fernsehen, die von der gleichnamigen Reality-TV-Darstellerin Khloe Kardashian...

2 Bilder

Überraschung: Justin Bieber hat jetzt ein Nasenpiercing! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 197 mal gelesen

Steht ihm das wirklich? Justin Bieber hat sich jetzt ein Piercing zugelegt - und zwar an der Nase. Am Wochenende hat er es zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Und seine Fans sind ganz begeistert von dem neuen Style ihres Idols! Er sorgt mit seinen Outfits und Styles immer für Schlagzeilen und Aufregung unter seinen Fans: Justin Bieber. Der 22-Jährige hat bekanntlich eine Vorliebe für Tattoos. Unzählige Tätowierungen...

1 Bild

Fieser Diss gegen Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2015 | 40 mal gelesen

Ariana Grande muss immer wieder Kritik für ihre Figur einstecken: Sie sei viel zu dünn und somit absolut unsexy. Das lässt die 22-Jährige jetzt nicht länger auf sich sitzen und schießt in den sozialen Netzwerken zurück! Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren vom Nickelodeon-Mädchen zur einer jungen Frau gemausert, die durch ihre Musikkarriere im Rampenlicht steht. Als solche sieht sich die 22-Jährige natürlich auch...

3 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 12: Wie geht Amelia mit dem Tod von Derek Sherpherd um?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 618 mal gelesen

Die 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hatte es in sich: Mit dem Tod von Derek Shepherd ist eine Hauptfigur aus der Serie verschwunden. Doch der Arzt hinterlässt nicht nur seine Frau Meredith und ihre Kinder, sondern auch seine Schwester, Amelia Shepherd. Wie geht die junge Frau mit dem Tod ihres Bruders um? Es war nicht nur für die Fans ein Schock, sondern auch für die Schauspieler von “Grey’s Anatomy”, als Patrick Dempsey...

1 Bild

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 453 mal gelesen

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan verkackt! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2015 | 1226 mal gelesen

Wenn man live auf der Bühne steht, kann es schonmal passieren, dass nicht immer alles glatt läuft. Das musste jetzt auch One Direction-Star Niall Horan am eigenen Leib erfahren. Doch gleichzeitig er hat uns beweisen, dass er einfach ein echter Profi ist… Live-Konzerte sind immer eine Sache für sich: Man weiß nie, was passieren wird. Besonders peinlich ist es für einen Künstler, wenn er den Text zu seinem eigenen Lied...

2 Bilder

Ist Taylor Swift sauer auf Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2015 | 100 mal gelesen

Vor kurzem sorgte Miley Cyrus mal wieder mit einem fiesen Instagram-Diss für Furore. Das Opfer diesmal: Niemand geringeres als Superstar Taylor Swift! Wie reagiert die Sängerin nun auf die Attacke von Miley? Taylor Swift und Miley Cyrus scheinen nie Freunde zu werden. Die beiden Sängerin sind von Grund auf verschieden und haben eine andere Auffassung von Spaß. Für Tay ist es nicht schwer, über dem kindischen Diss von Miley...

1 Bild

Wie geht Ariana Grande mit ihren Mobbern um?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2015 | 710 mal gelesen

Jeder kennt sie, keine mag sie: Fiese Online-Mobber nutzen die Anonymität des Internets, um gegen andere zu stänkern. Und auch Stars bleiben davon nicht verschont: Ariana Grande verrät nun, wie sie mit ihren Hatern im Internet umgeht… Das Internet ist ein Segen - und zugleich doch ein Fluch. Es vernetzt Menschen auf der ganzen Welt, doch viele Personen nutzen die Anonymität des Internets dazu, um ihr Unwesen zu treiben und...

1 Bild

Gestern geredet - Heute gearbeitet 1

Frank Frühbrodt
Frank Frühbrodt | Lahstedt | am 07.05.2015 | 118 mal gelesen

Gestern Abend in der Ortsratssitzung wurde das Thema angesprochen, der Straßen und wann sie repariert werden. Heute Mittag ist der Bautruppe in Oberg und repariert die ersten Schlaglöcher. Wenn es so weiter geht mit der neuen Gesamtgemeinde Ilsede, dann freuen wir uns sehr. Aber ich glaube es ist eher ZUFALL gewesen. Wir hoffen, das Ilsede in Zukunft ebenfalls solch ein Tempo halten kann und seine außen Dörfer nicht zu arg...

2 Bilder

Grey’s Anatomy Staffel 11: Wie reagiert Amelia auf den Tod von Derek? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2015 | 533 mal gelesen

Die Nachricht von Dereks Tod ist für die Ärzte bei “Grey’s Anatomy” ein großer Schock. Die einzige, die noch nicht über das Schicksal des Verstorbenen Bescheid weiß, ist seine Schwester Amelia - doch auch sie muss es irgendwie erfahren… Drama bei "Grey's Anatomy": Bei einem tragischen Autounfall kommt Derek Shepherd ums Leben - und die einzige, die noch nichts von seinem Tod weiß, ist seine kleine Schwester Amelia. Owen...

3 Bilder

Justin Bieber: Zayn Malik war sein Liebling

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 1229 mal gelesen

„Neeein!“ Als Justin Bieber erfährt, dass Zayn Malik One Direction verlassen hat, ist er entsetzt. Was Biebs zu Zayns Entscheidung zu sagen hat? Das erfährst Du hier. So wie Justin Bieber reagierten wohl viele One Direction-Fans als sie von Zayn Maliks Ausstieg erfuhren. In einem Hotel in West Hollywood wurde der Sänger nach seiner Meinung zu den jüngsten 1D-Ereignissen gefragt. Doch Biebs schien gar nicht zu wissen, dass...

1 Bild

Germanwings: Co-Pilot war angeblich krankgeschrieben 4

Lokal Report
Lokal Report | Gießen | am 27.03.2015 | 119 mal gelesen

Erst glaubten alle an ein Unglück und an technisches Versagen, doch seit gestern ist klar, der Pilot des Germanwings-Fluges 4U9525 brachte die Maschine absichtlich zum abstürzen. (SB) Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und kaum jemand konnte glauben, was der französische Staatsanwalt Brice Robin da am gestrigen Donnerstag vor versammelter Weltpresse von sich gab. Andreas L, der Co-Pilot der Maschine, soll den Airbus...

9 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 8: So reagierten die Fans auf Beths Tod

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.12.2014 | 1372 mal gelesen

Das Finale von „The Walking Dead“ war ein tränenreicher Abschluss zur ersten Hälfte der 5. Staffel. Viele Fans haben nicht kommen sehen, wie es zu der tragischen Wendung kam, in der Beth Greene ums Leben kam. Einige Zuschauer haben ihre Reaktionen gefilmt und ins Internet gestellt. Die Taschentücher waren bei vielen Zuschauern griffbereit, als am Sonntag (in Deutschland am Montag) das Midseason Finale von „The Walking...

9 Bilder

Plant Selena Gomez ein Liebescomeback mit Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2014 | 214 mal gelesen

Nach dem Instagram-Vorfall: Wie kommt Justin Biebers Botschaft an Selena bei der schönen Sängerin an? Fühlt sie sich nun so geschmeichelt, dass sie wieder eine Chance für die beiden sieht? Die Überraschung war groß, als die Nachricht von Biebers Instagram-Botschaft an seine Verflossene Selena Gomez die Fans erreichte: Unter ein Foto der schönen Sängerin, das sie im glamourösen Oscars-Dress zeigte, postete er die Worte:...