Ist Taylor Swift sauer auf Miley Cyrus?

Vor kurzem sorgte Miley Cyrus mal wieder mit einem fiesen Instagram-Diss für Furore. Das Opfer diesmal: Niemand geringeres als Superstar Taylor Swift! Wie reagiert die Sängerin nun auf die Attacke von Miley?

Taylor Swift und Miley Cyrus scheinen nie Freunde zu werden. Die beiden Sängerin sind von Grund auf verschieden und haben eine andere Auffassung von Spaß. Für Tay ist es nicht schwer, über dem kindischen Diss von Miley zu stehen. Die Rampensau hat Taylor und Justin Bieber in ein Bild gefotoshopped und ist sehr stolz auf ihre Arbeit. Swifty lässt das alles jedoch kalt, denn die Sängerin interessiert sich nicht mehr dafür, was Miley tut. Sie möchte nur, dass die Skandalnudel aufhört, ihren Namen in den Mund zu nehmen.

Swifty ist beliebter denn je

Taylor Swift hat auch gar keinen Grund, sich über einzelne Sticheleien von Miley Cyrus aufzuregen. Bei allen anderen Stars ist die Sängerin anscheinend super beliebt, so zumindest eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com! "Der Hoobbit"-Star Ian McKellen, 76, und "Raumschiff Enterprise"-Darsteller Patrick Stewart, 73, wollen unbedingt zu TayTays Squad gehören. Die Sängerin sollte sich eher Sorgen machen, wie sie Platz für die ganzen Stars machen kann, die gerne zu ihrem Freundeskreis gehören würden! Eine Person, die sie nicht mag und viele die sie lieben, das scheint ein guter Deal für die 25-Jährige zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich den Diss von Miley wirklich nicht so zu Herzen genommen hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.