Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rayo di Sole

Beiträge zum Thema Rayo di Sole

Gedanken

Rayo gewinnt Big Brother 2011, weil…

Rayo di Sole alias Marco Sonnen gehört zu den fünf Finalisten bei Big Brother 2011. Seine Chancen auf den Sieg - und damit auf 125.000 Euro - werden als hoch eingestuft. Denn Rayo legt sich mit niemandem im Big Brother Haus an. Er bleibt stets friedlich, lästert nicht über Mitbewohner, sondern duscht stattdessen und nimmt sich auch freiwillig frei gewordener Aufgaben an. So übernahm er nach dem Auszug von Steve Brauer das Amt des Gartenbeauftragten bei Big Brother 11. Noch dazu hat Rayo aus...

  • Thüringen
  • Jena
  • 07.09.11
  • 1
Gedanken

SEK bei Big Brother 2011, Rayo wird Gartenbeauftragter

Geht jetzt endlich der Drill bei Big Brother 2011 los? Gestern kam die Ninja-Truppe von RTL II im Big Brother Haus vorbei und konfiszierte erst die Nahrungsmittel der Bewohner, später räumt das „Big Brother SEK“ zahlreiche Möbel heraus. Mit Gemütlichkeit ist es bei Big Brother 11 in der heißen Phase vor dem Staffelende erstmal vorbei. Keine Stühle, keine Tische, keine Kaffeemaschine, keine Deko-Flamingos, nicht einmal einen Toaster hat das Ninja-SEK in der Küche gelassen. Auch die anderen...

  • Thüringen
  • Jena
  • 26.08.11
Freizeit

Wer gewinnt Big Brother 2011? So geht's ab 12. September weiter!

Big Brother 2011 wird wohl nicht noch einmal mitten in der laufenden Staffel verlängert. Am 12. September 2011 soll der Gewinner feststehen. Wer den Sieg und damit auch das Geld bei Big Brother 2011 davon trägt, ist noch unklar. Die besten Chancen werden dem unkomplizierten Rayo di Sole und Bushido-Kumpel Cosimo Citiolo eingeräumt. Doch was passiert, wenn der Sieger gekürt ist? Die Bewohner gehen wieder ihrem Job nach - sofern sie einen haben - oder streben neue Projekte im Medienbusiness an....

  • Thüringen
  • Jena
  • 12.08.11
Freizeit

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus. Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der Maulwurf ist. Denn bevor sich der ehemalige DSDS-Kandidat outete, drückte...

  • Thüringen
  • Jena
  • 29.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.