Rayo di Sole

1 Bild

Big Brother 2011 ist vorbei - was ist mit Rayo di Sole nach dem Sieg passiert?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 29.09.2011 | 3801 mal gelesen

Um Big Brother 2011 ist es seit dem fulminanten Staffe-Ende ruhig geworden. Fragen, ob es ein Big Brother 12 gibt, werden vom Produzenten offen gelassen. Auch die BB-11-Finalisten lassen wenig von sich hören. Nur Cosimo Citiolo, der mit seinem Lied „Uns gehört der Dancefloor“ durchstarten wollte, ist ab und an noch in den Medien. Was macht eigentlich Big-Brother-Gewinner Rayo di Sole? Hat er durch die Container-WG...

Rayo gewinnt Big Brother 2011, weil… 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 07.09.2011 | 3029 mal gelesen

Rayo di Sole alias Marco Sonnen gehört zu den fünf Finalisten bei Big Brother 2011. Seine Chancen auf den Sieg - und damit auf 125.000 Euro - werden als hoch eingestuft. Denn Rayo legt sich mit niemandem im Big Brother Haus an. Er bleibt stets friedlich, lästert nicht über Mitbewohner, sondern duscht stattdessen und nimmt sich auch freiwillig frei gewordener Aufgaben an. So übernahm er nach dem Auszug von Steve Brauer das Amt...

SEK bei Big Brother 2011, Rayo wird Gartenbeauftragter

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 26.08.2011 | 1935 mal gelesen

Geht jetzt endlich der Drill bei Big Brother 2011 los? Gestern kam die Ninja-Truppe von RTL II im Big Brother Haus vorbei und konfiszierte erst die Nahrungsmittel der Bewohner, später räumt das „Big Brother SEK“ zahlreiche Möbel heraus. Mit Gemütlichkeit ist es bei Big Brother 11 in der heißen Phase vor dem Staffelende erstmal vorbei. Keine Stühle, keine Tische, keine Kaffeemaschine, keine Deko-Flamingos, nicht einmal...

Wer gewinnt Big Brother 2011? So geht's ab 12. September weiter!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.08.2011 | 2610 mal gelesen

Big Brother 2011 wird wohl nicht noch einmal mitten in der laufenden Staffel verlängert. Am 12. September 2011 soll der Gewinner feststehen. Wer den Sieg und damit auch das Geld bei Big Brother 2011 davon trägt, ist noch unklar. Die besten Chancen werden dem unkomplizierten Rayo di Sole und Bushido-Kumpel Cosimo Citiolo eingeräumt. Doch was passiert, wenn der Sieger gekürt ist? Die Bewohner gehen wieder ihrem Job nach -...

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 29.07.2011 | 2033 mal gelesen

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus. Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der...