Rauswurf

"Two and a Half Men": So war die Arbeit mit Charlie Sheen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2020 | 954 mal gelesen

Jon Cryer spricht über die verrückte Zusammenarbeit mit seinem “Two and a Half Men”-Serienkollegen Charlie Sheen. Ganze acht Jahre lang standen Jon Cryer und Charlie Sheen gemeinsam für die Dreharbeiten von “Two and a Half Men” vor der Kamera. In der Comedy-Serie spielten die beiden die Hauptdarsteller Charlie und Alan Harper. Während die Serie vollen Erfolg feierte, lief es im Privatleben von Charlie Sheen nicht immer so...

“GNTM” 2020: Diese Kandidatin musste gehen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.04.2020 | 40 mal gelesen

In der letzten Folge “GNTM” wurde gezickt, geheult und sogar geschlagen! Für diese Kandidatin hat es am Ende leider nicht gereicht. Die vergangene “Germany’s next Topmodel” Folge hatte es mal wieder in sich. In dieser Woche stand die “Acting Edition” an, die Mädels mussten also ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Zudem wurde den Nachwuchsmodels auch noch einige Stunt-Moves beigebracht. Das neu...

“DSDS” 2020: Wer wird der Nachfolger von Xavier Naidoo in der Jury?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.03.2020 | 1728 mal gelesen

Wegen fremdenfeindlicher Aussagen wurde der Soul-Sänger, Xavier Naidoo aus der “DSDS” Jury geschmissen. Doch wer wird am Samstag seinen Platz einnehmen? Nach einem Song mit rassistischen Aussagen, den Xavier Naidoo im Jahr 2018 privat aufgenommen hat, hat der Fernsehsender “RTL” drastische Maßnahmen gezogen. Mit sofortiger Wirkung ist der Soul-Sänger aus der Jury der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” geflogen....

Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.01.2020 | 275 mal gelesen

Taylor Swift und Justin Bieber stießen nun erneut aufeinander. Obwohl es diesmal nicht um Scooter Braun ging, endete der Streit damit, dass TayTay Biebs rausschmeißen ließ. Seit dem Lizenz-Streit um Taylor Swifts Musik stehen die Sängerin und Justin Bieber auf Kriegsfuß. Schuld daran ist JBs Produzent, Scooter Braun. Er war in den ersten sechs Jahren von Taylors Karriere auch ihr Manager. Doch nachdem sie seine Firma...

Nach “BTN”: Das plant Sandy Fähse 2020 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2019 | 972 mal gelesen

2019 war nicht unbedingt Sandy Fähses Glücksjahr. Erst wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt, dann auch noch in eine Schlägerei verwickelt. Doch 2020 soll sich alles ändern. Sandy Fähses Rauswurf bei “Berlin Tag & Nacht” kam unvermittelt. Die Produktionsfirma kündigte ihn fristlos, nachdem er sich, trotz einer Krankmeldung auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte. Zuvor hatte der Schauspieler Urlaub für das Event...

GNTM 2019: Das sagt Melissa zu ihrem Rauswurf 

Christine Bauer
Christine Bauer | Rosenheim | am 29.03.2019 | 82 mal gelesen

In der letzten Folge von GNTM ist Melissa ausgeschieden. Sie zeigte nicht genug Leistung und die anderen Mädchen würden sie schon überholt haben, sagt Heidi. Das sagt die 23-Jährige über das Verlassen der Show. Wenn ein Mädchen GNTM verlassen muss, ist es für alle Beteiligten keine einfache Sache. Heidi Klum, tut sich schwer, die Mädchen gehen zu lassen (sagt sie), und die Kandidatinnen müssen sich von einer Freundin...

GNTM 2019: Schmeißt Heidi Klum jetzt endlich Jasmin raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 20.02.2019 | 1256 mal gelesen

Eine der Kandidatinnen sticht bei GNTM 2019 ganz besonders heraus - in negativem Sinne: Jasmin hat bisher kaum Pluspunkte bei den Fans gesammelt. Fliegt die 18-Jährige in Folge 3 jetzt endlich raus?Sie ist absolut respektlos, total verplant und bisher wirklich nur negativ aufgefallen: Jasmin bleibt einem im Gedächtnis - allerdings nicht im positiven Sinne. Die 18-Jährige entwickelt sich zur Krawallbürste bei GNTM 2019 und...

GNTM 2019: Wer muss heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Frankfurt am Main | am 14.02.2019 | 45 mal gelesen

Heute starten wir in die zweite Woche GNTM 2019, und es wartet so einiges auf uns: Die Kandidatinnen müssen ein eisiges Shooting über sich ergehen lassen, und am Ende müssen die ersten Mädchen gehen. Wen erwischt es wohl heute?Endlich ist es wieder soweit: Donnerstag ist Topmodel-Zeit! In der zweiten Woche lässt Heidi Klum ihre Mädchen bei GNTM 2019 erstmal so richtig bibbern. Für die Topmodel-Anwärterinnen geht es nach...

Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 13.02.2019 | 1028 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, lernt die Familien seiner Auserwählten kennen. Noch sind sechs Damen im Rennen - insgesamt drei müssen heute also gehen. Hier erfahrt ihr, wer!In den letzten Wochen musste Andrej Mangold einige schwierige Entscheidungen treffen: Als Bachelor 2019 hatte er die Qual der Wahl zwischen vielen hübschen jungen Frauen. Inzwischen hat er seine Kandidatinnen auf sechs Damen...

GNTM 2018: Jennifer, Klaudia oder Pia - wer muss heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 03.05.2018 | 487 mal gelesen

Nach der großen Water-Edition von GNTM 2018 wartet wieder einmal eine harte Aufgabe auf Heidi Klum: Sie muss wieder eines der Mädchen nach Hause schicken. Dabei scheint sich ProSieben wieder einmal ein bisschen selbst zu spoilern. In der letzten Woche hat es Heidi Klum mal wieder spannend gemacht: Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten musste auch in der Family Edition eines der Mädchen GNTM 2018 verlassen. In diesem Fall hat...

GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | Garmisch-Partenkirchen | am 12.04.2018 | 264 mal gelesen

Gleich zwei Mädchen müssen heute Abend bei GNTM 2018 voraussichtlich ihre Koffer packen. Nicht nur Bruna schwebt in größter Gefahr, sondern auch Österreicherin Victoria, die beim Shooting versagt…Heute warten wieder eine Menge spannende Aufgaben bei GNTM 2018 auf uns. Zunächst einmal sollen die Nachwuchsmodels beim Shooting ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Dabei hat augenscheinlich vor allem Victoria ihre Probleme: In...

GNTM 2018: Bruna bestätigt versehentlich ihren Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | Offenbach | am 12.04.2018 | 611 mal gelesen

Heute Abend warten bei GNTM 2018 so einige Überraschungen auf uns: Heidi Klum wird voraussichtlich gleich zwei Mädchen nach Hause schicken. Unter anderem hat Bruna ihren Rauswurf augenscheinlich bereits unfreiwillig bestätigt.Eigentlich sieht die Vorschau für diese Woche wirklich märchenhaft aus: Zunächst einmal dürfen die Mädchen in Schmetterlingskostümen shooten, dann steht ein Entscheidungswalk im Disneylook an. Hier...

GNTM 2018: Das sagt Valerie zu ihrem Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | Zorneding | am 02.03.2018 | 143 mal gelesen

Gleich zwei Mädchen mussten bei GNTM 2018 gestern ihre Koffer packen: Neben Lis war die Reise auch für Valerie zu Ende. Auf instagram hats ie sich jetzt über ihren Rauswurf geäußert.Das gestrige Umstyling hat es wirklich in sich gehabt. Vor allem bei Zoe und Sally hat sich einiges getan. Nicht wirklich viel verändert hat sich hingegen bei Valerie: Sie bekam bei GNTM 2018 ein bisschen dunklere Haare, die ihr allerdings gut...

GNTM 2018: Das sagt Lis zu ihrem Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 02.03.2018 | 162 mal gelesen

Gleich zwei Mädchen hat Heidi Klum gestern Abend bei GNTM 2018 nach Hause geschickt. Neben Valerie hat es auch Lis erwischt. Die ist bitter enttäuscht über ihren Rauswurf und tut das auch auf Instagram kund. In der gestrigen Folge hat Heidi Klum mal wieder bewiesen, dass sie durchaus für eine Überraschung gut sein kann: Keiner hatte damit gerechnet, dass sie Lis schon so früh aus dem Rennen von GNTM 2018 schicken würde. Nach...

1 Bild

Scaramucci gefeuert - die Reaktionen 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 02.08.2017 | 17 mal gelesen

Warum die ganze Welt über ihn lästert Nach der Entlassung von Anthony Scaramucci als Kommunikationschef des weißen Hauses fällt die ganze Welt über den Mann her. Die Reaktionen sind streckenweise vernichtend, aber auch Mitleid ist dabei. "Trump zu vertrauen, ihm beizustehen, war wohl der größte Fehler", schreibt beispielsweise William D. Cohan von "Vanity Fair". Andere werten den Rauswurf als erste Amtshandlung von...

GNTM 2017: So reagiert Lynn auf ihr Aus!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 82 mal gelesen

Im Halbfinale von GNTM 2017 war für zwei Mädchen Schluss: Lynn und Maja haben es nicht ins Finale geschafft. Auf Instagram hat sich Lynn jetzt zu ihrem Aus geäußert - sie ist schwer enttäuscht vom knappen Scheitern… Dass wir uns vor dem Finale von GNTM 2017 noch von einigen Mädchen verabschieden müssen, stand schon vor dem Halbfinale fest. Gestern Abend hat Heidi Klum ihre Top 4 gekürt - und Maja und Lynn aus Team Thomas...

GNTM 2017: DAS sagt Maja zu ihrem Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 101 mal gelesen

Im Halbfinale von GNTM 2017 wartete eine große Enttäuschung auf Maja: Sie wird nicht ins Finale einziehen, sondern musste nach Hause fahren. Auf Instagram hat sich die sympathische Polin jetzt zu ihrem Rauswurf zu Wort gemeldet… Damit haben die Fans nicht gerechnet: Im großen Halbfinale von GNTM 2017 mussten wir uns von zwei Mädchen verabschieden. Neben Lynn traf es auch Maja - sehr zum Leidwesen der Fans Die hübsche...

GNTM 2017: Was sagt Carina zu ihrem Rauswurf?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 12.05.2017 | 116 mal gelesen

Gestern Abend mussten gleich zwei Kandidatinnen GNTM 2017 verlassen: Für Carina war kurz vor dem Halbfinale Schluss. Die einstige Favoritin hat sich auf Instagram jetzt zu ihrem Rauswurf geäußert… Es war eine dramatische und spannende Folge: Gestern mussten die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel mal wieder alles geben. Zunächst ging es darum, Emotionen zu zeigen: Auf Knopfdruck weinen funktionierte nicht bei jeder...

GNTM 2017: Muss Carina heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 11.05.2017 | 94 mal gelesen

Heute Abend steht Heidi Klum bei GNTM 2017 eine schwere Entscheidung bevor: Nach dem Shootout muss noch ein weiteres Mädchen die Modelvilla verlassen. Und in Folge 14 könnte es ausgerechnet Carina treffen, die einst zu den Favoriten gehörte… Es kommt einiges auf uns zu bei Germany’s Next Topmodel: Zunächst einmal steht beim Emotions-Shooting eine Entscheidung bevor. Ausgerechnet Anh und Romina treten gegeneinander an -...

Das sagt Sabine zu ihrem Rauswurf bei GNTM 2017!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 05.05.2017 | 119 mal gelesen

Das Drama bei GNTM 2017 war gestern Abend mal wieder perfekt: Wieder einmal hat Sabine bei einem Shooting die Nerven verloren. Dieses Mal hatte Heidi Klum jedoch endgültig die Nase voll von der Blondine - sie musste gehen. Was sagt Sabine zu ihrem Rauswurf? Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass es bei den Kandidatinnen von GNTM 2017 ein Mädchen gibt, das sehr nah am Wasser gebaut ist: Sabine brach bei...

GNTM 2017: Was sagt Brenda zu ihrem Ausstieg?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 21.04.2017 | 197 mal gelesen

Seit gestern steht sie fest, die Top 9 der diesjährigen Staffel GNTM! Auch diese Woche war die Reise wieder für eine Kandidatin vorbei: Brenda musste ihre Koffer packen, Was sagt sie zu ihrem Ausstieg? Die letzte Folge Germany’s Next Topmodel hatte es mal wieder so richtig in sich: Die Mädchen mussten sich bei einem schwierigen Shooting in einer Kugel beweisen, und beim Entscheidungswalk legte sich auf ultrahohen Schuhen...

GNTM 2017: Muss Brenda heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 20.04.2017 | 122 mal gelesen

Die Top 10 von GNTM 2017 sind gefunden, doch heute Abend müssen wir uns wieder von einem Mädchen verabschieden: Könnte es ausgerechnet Brenda erwischen? In den letzten Wochen wurde sie immer wieder kritisiert, zu wenig Model zu sein… Auch heute Abend wartet wieder eine spannende Folge von GNTM 2017 auf uns: Die Mädchen müssen bei einem ganz besonderen Fotoshooting alles geben. In einer durchsichtigen Kugel sollen sie über...

GNTM 2017: Hat Carina auf Instagram ihr Aus verraten? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 12.04.2017 | 736 mal gelesen

Morgen Abend geht es bei GNTM 2017 in die nächste Runde: Die Mädchen müssen einen Fashion-Film drehen! Carina gibt sich in der Vorschau zwar gewohnt selbstsicher, doch könnte sie auf Instagram jetzt womöglich doch schon ihr Aus verraten haben? Ist Carina ein Model oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von GNTM 2017 bereits seit einigen Wochen. Die junge Frau, die in Paris studiert, liefert zwar kontinuierlich gute...

GNTM 2017: Was sagt Soraya zu ihrem Rauswurf?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2017 | 133 mal gelesen

Bei GNTM 2017 stand gestern Abend mal wieder eine dramatische Entscheidung bevor: Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo schickten Soraya nach Hause. Was hat die 17-Jährige nach ihrem Aus zu sagen? Wie in beinahe jeder Woche mussten Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky auch in Folge 8 von Germany’s Next Topmodel wieder eine schwierige Entscheidung treffen: Eines der Mädchen musste GNTM 2017 verlassen. Beim...

GNTM 2017: Muss Soraya heute gehen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 06.04.2017 | 214 mal gelesen

Bei GNTM 2017 wartet heute Abend die wohl heißeste Sendung der Staffel auf uns: Beim Unterwäscheshooting geben die Mädchen alles. Doch wie jede Woche muss auch dieses Mal eine Kandidatin gehen - könnte es womöglich Soraya erwischen? Auf die Mädchen von Germany’s Next Topmodel 2017 wartet heute Abend eine ganz besondere Herausforderung: Das große Unterwäscheshooting steht an. Doch nicht nur das: Sie müssen auch noch mit...