Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rasse

Beiträge zum Thema Rasse

Kultur
Video

Schwarz: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße

Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung: Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen. Schwarz oder Weiß sind längst keine Hautfarben mehr, sondern digitale Programme mit klaren Funktionen. Schwarz und Weiß ist kein Zufall. Das ist ein rassistisches Programm. Ein Wort, Schwarz, bestimmt seit Hunderten von Jahren negativ das Leben von Milliarden von Menschen (Schwarzen) und regelt...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 19.05.22
Natur
14 Bilder

,,Sphinx-Katze"

Die Sphinx-Katze ist benannt nach der altägyptischen Sphinx. Ist eine nahezu haarlose kanadische Katzenrasse. Es ist eine mittelgroße Katze und wiegt zwischen 3,5 bis 7 Kilogramm. Es gibt sie auch in allen Farben. Sie haben große Ohren wie der ,,Gollum" vom ,,Der Herr der Ringe",  ausgeprägte Wangen und ein starkes Kinn. Hier habe ich in zwei verschiedene Farben, einmal hellbraun und in grau. Diese Katzenart ist anhänglich, liebevoll, selbstbewusst und intelligent.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.07.20
  • 6
  • 16
Freizeit

Bilder - Kartäuser - Kartäuser Katzen

Ich habe vor kurzem einen Beitrag über Kartäuser Kätzchen gelesen, kenne mich allerdings mit Katzen überhaupt nicht aus. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr Kartäuser Katzen habt und Bilder von den Kartäuser Kätzchen hochladen könntet. Dann kann ich mir auch mehr unter der Katzenrasse vorstellen. Freue mich auf eine weitere hoffentlich bald vielseitige Galerie.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 26.10.10
Freizeit
7 Bilder

Bei einem meiner Spaziergänge konnte ich diesen Hund fotografieren.

Hier habe ich einen Herren mit seinem Bernhardiner Hund fotografiert. Diese Hunde haben eine Widerristhöhe von 91 cm und wiegen im Durchschnitt 90 kg. Der Schwerste wog mal 140 kg. Sie haben eine sehr geringe Lebenserwartung. In den Bergen wurden sie als Lawinenhunde eingesetzt, aber wegen ihrer Trägheit wurden sie von Schäferhunden abgelöst. Es gibt sie in Langhaar und stockhaarig, in weiß mit rotbraun oder rotbraun mit weiß in verschiedenen Abstufungen. Diese Rasse zählt zu den schwersten...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.04.10
  • 5
Natur
7 Bilder

Französischer Hirtenhund

Diese sehr temperamentvollen Hüte- und Treibhunde habe ich in Meitingen fotografiert. Sie kommen überall in Frankreich vor. Es gibt sie in den Farben braun, schwarz und grau. Wegen der langen Haare ist tägliches kämmen ein muss. Sie wiegen ca. 40 kg und werden 55 bis 70 cm groß. Als ich diese Hunde fotografierte, konnte ich sehen, wie neugierig sie waren. Ich machte einige Bilder, die ich euch hier zeigen möchte.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.01.10
  • 2
Natur
6 Bilder

Leonberger

Diesen Hund habe ich in Rain am Lech fotografiert. Er ist eine Kreuzung zwischen Landseer und St. Bernardshund, späterer Einkreuzung von Pyrenäenberghund. Kaiser, Könige und andere prominente Persönlichkeiten wurden zu seinen Besitzern. Ein ruhiger und gelassener Hund der selten bellt. Charakter: ruhig, familienfreundlich, liebebedürftig Größe: 80 cm Gewicht: 60 kg Farben: löwenfarbig, gold- bis rotbraun mit schwarzer Maske

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.11.09
  • 3
Natur
Aggression vom ersten Tag???
5 Bilder

Der Kampfhunde Mythos

Seit langer Zeit verfolge ich das ganze Treiben gegen die Sogenannten "Kampfhunde" mit absolutem Unverständnis. Kaum ein Tag vergeht ohne eine neue Horror-Schlagzeile alla "Kampfhund zerfleischt Kind!" oder "Pit Bull greift grundlos Menschen an!" Mal ganz ehrlich, bei jedem anderen Thema wissen wir doch wie dick die Presse aufträgt doch in dem Fall bricht gleich ein ganzes Land in Massenhysterie aus. Fast jeder glaubt das unsre Listenhunde Hirnlose Killermaschinen sind die ohne Grund Menschen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.10.09
  • 8

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.