Prunksaal

40. PRUNK- UND FREMDENSITZUNG

Abel Aron
Abel Aron | Günzburg | am 14.11.2013 | 78 mal gelesen

Leipheim: Güssenhalle Leipheim | ie 40. Prunk- und Fremdensitzung

1 Bild

Exclusiv! Schöner Wohnen mit dem Bischof von Limburg! 17

Iris Koy
Iris Koy | Limburg an der Lahn | am 16.10.2013 | 1471 mal gelesen

Limburg: Bischofssitz | Wer kennt und liebt nicht die Zeitschrift "Schöner wohnen"? Was ist das nur für eine Sonderausgabe? Auf dem Cover Seine Excellenz, der Bischof von Limburg..... Zeigt er uns seine neue Prunkresidenz? Zeigt er uns seine freistehende Badewanne für 15.000 Euro? Welch himmlisches Vergnügen .........

8 Bilder

Indien im Erlebnis-Zoo Hannover erleben 7

Bernd Stache
Bernd Stache | Neustadt am Rübenberge | am 01.06.2013 | 227 mal gelesen

Der Erlebnis-Zoo hat am 31. Mai und 1. Juni ganz viel Indien nach Hannover geholt: Mit einem tollen Programm voller Shows und vielen Attraktionen, unter anderem einem Indischen Basar im prächtigen Prunksaal des Maharadschas, dem mit original indischen Gemälden und Malereien reich verzierten indischen Festsaal. Die Bilderserie bietet einen kleinen Ausschnitt aus dem großen faszinierenden Programm, das auch noch am heutigen...

17 Bilder

Ein Elefant auf dem Teller und ein Mord beim Menü 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Zoo | am 09.02.2013 | 668 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Im vielleicht schönsten Festsaal Hannovers waren wir gestern zu Gast. Wir haben Eine Feine Dinner-Show im Prunksaal des indischen Dschungelpalasts im Zoo Hannover besucht. „Mord beim Maharadscha“ Das Stück spielt in Indien, im Jahr 1904. Der Maharadscha von Shakrapur hat anlässlich seines Thronjubiläums zum Festbankett geladen …. … die Stimmung ist lecker und locker … …. aber dann: während des Essens …...

11 Bilder

Namastee` im weihnachtlichen Prunksaal des Maharadschas (Zoo Hannover). 3

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Zoo | am 12.12.2010 | 486 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Der Prunksaal des Maharadschas, im Zoo Hannover, wurde natürlich auch weihnachtlich geschmückt. Er erinnert an den berühmten Hawa Mahal in Jaipur(Indien). In einer Ecke steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum, der mit Girlanden und Kugeln reichlich geschmückt wurde. Auch unter dem Weihnachtsbaum liegen herrliche Sachen, mit viel Liebe zusammen gestellt, und eine Wohltat für Augen und Sinne ist. Wer den Zoo Hannover diese Tage...