Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prozess

Beiträge zum Thema Prozess

Freizeit

Johnny Depp verliert Klage gegen “The Sun”

Der Schauspieler verliert Prozess, den er selbst angezettelt hat. Der Schauspieler Johnny Depp verliert den Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung “The Sun”. Das hat nun der High Court in London entschieden. Wegen eines Artikels, hatte der Hollywoodstar gegen die Zeitung geklagt. In besagtem Artikel wurde der 57-Jährige mehrfach beschuldigt seine Ex-Frau Amber Heard körperlich misshandelt zu haben. Unter anderem wurde er “Frauenschläger” genannt. Der Prozess hatte seit Juli diesen Jahres...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.20
Freizeit

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht, bei dem weiterhin Aussage-gegen-Aussage steht. Für den “Fluch der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Freizeit

Gigi Hadid: Vor Gericht bei Weinstein-Prozess 

Der Prozess gegen Harvey Weinstein, wegen sexueller Übergriffe startet bald. Mit dabei ist auch das Supermodel Gigi Hadid. Gigi Hadid ist derzeit eines der erfolgreichsten Models. Doch sie ist auch US-Bürgerin und damit an Pflichten gebunden, wie jeder normale Staatsbürger auch. Unter anderem fällt auch der Geschworenendienst darunter. Das heißt, Gigi Hadid muss bei einem Prozess die Schuld oder Unschuld des Angeklagten, anhand der Beweise und Aussagen vor Gericht bewerten. Gemeinsam mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.01.20
Freizeit

A Star Is Born: Plagiatsvorwürfe für Lady Gaga 

Erst dieses Jahr hat sie einen Oscar für den Song bekommen, jetzt soll er nicht von Lady Gaga geschrieben, sondern geklaut worden sein. “A Star Is Born” hat unzählige Preise gewonnen. Der Film mit Bradley Cooper und Lady Gaga handelt von einem Musiker und seiner neuen Liebe, die durch seine Hilfe zum Star wird. Einer der Songs wurde zum Aushängeschild des Oscar-prämierten Films: Shallow. An dem Song arbeitete Lady Gaga persönlich für den Film. Nun wirft ihr ein anderer Künstler vor, sie habe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.08.19
Blaulicht

Prozessbeginn vom Todespfleger in Oldenburg (Nils Högel)

Ein Krankenpfleger wurde 2015 wegen Tötung von 38 Patienten im Klinikum Delmenhorst und Oldenburg verurteilt, jetzt beginnt der Prozess erneut, weil vermutet wird, dass er noch viel mehr Patienten im Dienst getötet haben soll. Ungeheuerlich, aber Realität, denn der Pflegenotstand, Stress und ständige Unterbesetzung machen es möglich. Dazu kommt, dass die Kommunikation zwischen den Kollegen, Ärzten und anderem Personal kaum noch möglich ist, sogar die schon erfolgten Taten vertuscht werden, weil...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 24.10.18
  • 1
Politik

Fahrverbote in Hannover? "Neue Presse" titelt: Mit dem Rad zur Arbeit!

Fürs Stadtklima DAS wollen die Unternehmen, mal schauen, was die rot/grüne Rathauspolitik in Hannover daraus macht: - E-Lastenräder für Lieferverkehr zulassen, - intelligenteres Parksystem, - besserer Nahverkehr,  - besserer Infrastruktur für E-Autos, - Verflüssigung des Verkehrs, - ... IHK warnt vor Fahrverboten: 67 % der Fahrzeuge sind Diesel. Und zusammenfassend titelt die "Neue Presse": Fürs Stadtklima: Mit dem Rad zur Arbeit! Die Details in der "Neuen Presse":...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.09.17
Freizeit

Taylor Swift spendet enorme Summe für den guten Zweck!

Taylor Swift hat gewonnen! Jetzt spendet sie eine riesen Summe an eine Organisation, die Opfer sexueller Gewalt hilft. Damit macht sie ihr Versprechen wahr! Nachdem die Bad Blood Sängerin von einem Radiomoderator sexuell belästigt wurde, zog die Sängerin vor Gericht. Taylor Swift hat den Prozess gewonnen und setzt sich nun für Opfer von sexuellen Übergriffen ein. Bei einem Pressetermin soll ihr ein Radiomoderator ungewollt unter den Rock gefasst haben. Taylor weiß also selber, wovon sie...

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Big Brother 2016: Ist Gina-Lisa Lohfink dabei?

Das sind etwas verwunderliche Neuigkeiten: Gina-Lisa Lohfink muss derzeit an einem Prozess wegen Vergewaltigung teilnehmen, doch ihr Management bestätigt jetzt ihre Teilnahme bei Big Brother 2016! Gina-Lisa Lohfink muss gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Das Model muss gerade durch einen Prozess, da sie angegeben hat, vergewaltigt worden zu sein. Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr die Justiz nicht glauben will. Daher ist bis jetzt noch nicht klar, ob sie bei Big...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Krass: Kylie Jenner hat einen Stalker!

Die arme Kylie Jenner muss momentan in Angst leben, denn sie hat einen irren Stalker, der sich immer wieder Zutritt zu ihrem Haus verschaffen will. Erst kürzlich schockierte er mit einem Autounfall. Kylie Jenner hat allen Grund zur Sorge. Ein Mann fand sich jetzt schon mehrere Male vor ihrem Haus ein und wollte sich Zutritt verschaffen. Beim ersten Mal versuchte der Stalker den Securitys weis zu machen, dass er einen Termin mit dem Reality-Star habe. Als die Sicherheitsleute ihm die Geschichte...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Ist Kylie Jenner eine Stalkerin?

Ein unglaublicher Vorwurf: Chelsea Clark behauptet, sie wurde über drei Jahre lang von Kylie Jenner gestalkt. Sogar eine einstweilige Verfügung wollte sie anordnen. Im Oktober findet jetzt die Anhörung statt. Ist Kylie tatsächlich eine Stalkerin? Die Situation klingt etwas bizarr. Chelsea Clark behauptet, Kylie Jenner habe sie gestalkt und zwar drei Jahre lang. Solange war sie mit Jaden Smith zusammen. Der Reality-TV Star soll immer wieder angerufen haben und angeblich Drohungen ausgesprochen...

  • News
  • 24.09.15
Freizeit

“American Sniper”: Die letzten Stunden von Chris Kyle

Durch den oscarnominierten Film „American Sniper“ rückt die Geschichte des amerikanischen Scharfschützen Chris Kyle wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Auch der aktuelle Gerichtsprozess seines Mörders ruft nach Aufmerksamkeit. Kyles Frau Taya spricht jetzt über die letzten Stunden ihres Mannes. Chris Kyle gilt als der erfolgreichste Scharfschütze der USA. Während seiner Zeit bei der Navy war er bei vier Kampeinsätzen dabei, unter anderem im Irakkrieg. Großes Aufsehen erregte jedoch sein...

  • News
  • 19.02.15
Blaulicht

Polizistenmord in Augsburg - Urteil ergangen

Nach 1 Jahr Prozessdauer wurde nun heute am 27.02.2014 das Urteil gesprochen. http://www.br.de/nachrichten/schwaben/polizistenmord-prozess-augsburg-106.html http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Lebenslang-fuer-Polizistenmoerder-Ein-gerechtes-Urteil-id28988977.html http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Hoechststrafe-fuer-Polizistenmoerder-Rudi-R-Eklat-im-Gerichtssaal-id28977757.html Da er den Richter während seiner Urteilsbegründung mehrfach lautstark mit Zwischenrufen und dessen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.02.14
  • 1
Freizeit

TV-Tipp: "Der Rücktritt" - Ein Film über das Ende von Christian Wulff

Als Christian Wulff vereidigt wurde und sein Amt als Bundespräsident antrat, war er eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Politik. Doch schnell fiel ein Schatten über Wulff und sein Amt. Die Bild – Zeitung warf dem Polit - Promi Bestechlichkeit vor und stürzte ihn so in eine schlimme Krise. Sat 1 zeigt heute Abend die letzte 68 Tage des Politikers im Amt. Heute Abend kommt das Doku – Drama „Der Rücktritt.“ Heute Abend zeigt Sat 1 das Doku – Drama „Der Rücktritt“, das sich mit...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

Dient Paul Walkers Tod als Ausrede für die "Fast and Furious" Darsteller?

Paul Walkers tragischer Unfalltod scheint einige seiner ehemaligen Kollegen in Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sowohl Ludacris als auch Tyrese Gibson haben fest mit dem Erlös aus dem siebten Teil der Reihe gerechnet. „Fast And Furious 7“ liegt jetzt allerdings erst einmal auf Eis bis die Macher eine Lösung für das Fehlen des verunglückten Schauspielers gefunden haben. Es geht um den Unterhalt für seine kleine Tochter. Im Gerichtssaal ist kam heraus, dass es ihm im Moment finanziell gar nicht...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit
Neue Negativ-Schlagzeilen für "Die Wollnys"! | Foto: Sylvia Verena Michel/pixelio.de

Wieder Ärger für “Die Wollnys”!

Ärger im Hause Wollny ist man ja mittlerweile gewohnt, doch es wird anscheinend immer heftiger. Dieter Wollny und der größte Fan seiner Ex-Frau, Tim S. trafen sich am Montag vor dem Amtsgericht in Neuss. Der Richter verhängte ein Kontaktverbot über die beiden. Doch was ist vorgefallen? Der vorläufige Höhepunkt einer schlimmen Auseinandersetzung: Das Amtsgericht in Neuss verhängte vorgestern ein Kontaktverbot über Dieter Wollny und Tim S. (20), der als größter Fan von Silvia Wollny und der Show...

  • News
  • 08.01.14
Blaulicht

Prozess Polizistenmord: Prozess geplatzt: Wie konnte es soweit kommen? Immer wieder die Frage, wenn nein, warum nicht?

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Prozess-geplatzt-Wie-konnte-es-soweit-kommen-id27835377.html Dass das Verfahren gegen Raimund M. vom Hauptverfahren abgekoppelt wurde, ist das Gesprächsthema in der Öffentlichkeit. Immer wieder die Frage, ob Raimund M. wirklich so krank ist? "Wenn nein, warum nicht?" werden im obigen Beitrag der Augsburger Allgemeinen versucht zu beleuchten.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.11.13
Blaulicht

Prozess Polizistenmord: Ist Raimund M. wirklich so krank?

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizistenmord-Ist-Raimund-M-wirklich-so-krank-id27811802.html http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Verfahren-gegen-Raimund-M-muss-von-vorne-beginnen-id27818832.html Diese Frage stellt sich nun, nachdem der Gutachter Dr. Schulte diesen Raimund M. für verhandlungsunfähig bestätigt hat und der Prozess gegen den Bruder nun ohne ihn einmal weiter geht. Aber hinter den Kulissen wird weiter darüber gerätselt, wie das ganze nun weiter gehen soll....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.11.13
Blaulicht

Prozess Polizistenmord - Prozessunterbrechung wegen Raimund M.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Kommt-Raimund-M-frei-id27160412.html Der Augsburger Polizistenmordprozess wurde unterbrochen, weil sich der Gesundheitszustand des Angeklagten massiv verschlechtert hat. Verteidigung spricht von unmenschlichen Haftbedingungen. Näheres im Medienbericht.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.09.13
  • 1
Blaulicht

Prozess - Polizistenmord - Das Doppelleben des Raimund M.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Das-Doppelleben-des-Raimund-M-id25907811.html In dem heutigen Medienbericht geht es um die Aussage der Freundin des Angeklagten und seiner Beziehung zu ihr. Außerdem wird einmal versucht, eine Zwischenbilanz der vergangenen Prozesstage zu ziehen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.07.13
Blaulicht

Prozess Polizistenmord - Heute war Aussagetag von sieben Mithäftlingen.

"Lieber eine Zwangsmaßnahme als Tod". http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Mithaeftling-verweigert-Aussage-und-spricht-von-Todesangst-id25876076.html Heute war der Tag der Mithäftlinge. Sieben sollten berichten, was sie während der gemeinsamen Haft der Brüder Rudi R. und/oder Raimund M. gehört oder erlebt haben. Gleich der Erste verweigerte aus Angst die Aussage. Als der Richter ihn belehrte, dass er aussagen müsse und ggf. auch in Beugehaft genommen werden könne, antwortete er: "Lieber...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.07.13
  • 1
Freizeit

Michael Jackson: So erlebten Paris & Prince Michael seinen Tod

Vor vier Jahren ist die Pop-Legende Michael Jackson gestorben. Jetzt äußert sich zum ersten Mal sein Sohn, wie die Kinder des "King of Pop" den Tod ihres Vaters erlebten. Im Prozess gegen den Konzertveranstalter AEG Live sagte der 16-Jährige aus und beschrieb die Nacht, in welcher der 50-jährige Musiker starb. Vier Jahre ist es her, als Michael Jackson in der Nacht auf den 26. Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben ist. Viel wurde über den Tod des damals 50-Jährigen spekuliert,...

  • News
  • 27.06.13
Blaulicht

Prozess Polizistenmord: Verteidiger der Brüder fordern neues DNA Gutachten

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Verteidiger-der-Brueder-fordern-neues-DNA-Gutachten-id25510121.html So langsam wird die Strategie der 4 Verteidiger für deren 2 mutmaßlichen Täter immer klarer. Nachdem durch die bisherigen Zeugenaussagen die Schuldfrage immer mehr gegen die Brüder spricht, versuchen die Verteidiger weiterhin durch immer neue Beweisanträge den Prozess zu Gunsten der Angeklagten zu lenken.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.06.13
  • 1
Gedanken

Der Narr und seine Jünger - Christen auf der Plattform (1. Kor 4, 10)

"Christen", Narren im Netz der Welt. Durch die Zeit surfende Toren, fern jeglicher Realität? Ist das so? Sind wir das? Narr (von althochdeutsch Narro), aber auch als Tor (davon hergeleitet töricht als Eigenschaft), Wer sind wir? Um diese Frage zu beantworten, muß sich jeder von uns auf die "Festplatte" zurückbesinnen, unseren Motor (Prozessor)! + Wir schreiben auf verschiedensten Portalen im Netz. Christliche Beiträge rasen um die Welt. Die Verkündigung des Evangeliums war niemals so schnell...

  • Hessen
  • Oberweser
  • 12.04.13
  • 11
Blaulicht

Prozess - Polizistenmord - Das Grauen in 3D - Animation offenbart neue Details

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Das-Grauen-in-3D-Animation-offenbart-neue-Details-id24770691.html Eine 3D Animation der Mordnacht wurde am 8 Verhandlungstag des Polizistenmord Prozesses im Gerichtssaal vorgeführt. Klar ist nun: Zwei Täter haben auf Mathias Vieth geschossen. Für ein Bild aus der Original-Rekonstruktion des Polizistenmordes haben Justiz und Ermittler keine Freigabe erteilt, weil es Beweismittel in einem laufenden Verfahren ist. Zum Prozessablauf wieder näheres im...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.04.13
  • 1
Blaulicht

Prozess - Polizistenmord - 8. Tag - Die Waffen der Polizistenmörder

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-Waffen-der-Polizistenmoerder-id24745646.html Nach der Osterpause geht es heute mit Tag 8 (von 50) vor dem Landgericht Augsburg im Polizistenmord weiter. Heute sind nun die Spezialisten der Waffenkunde gefragt. Geklärt werden soll, wie viele Täter geschossen haben und welche Waffen bei der Tat verwendet wurden. Dabei wird auch eine 3D Animation zum Tathergang zur Vorführung kommen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.04.13
  • 1
Blaulicht

Prozess Polizistenmord - Tag 7 - Raimund M. Modellathlet mit Parkinson.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Raimund-M-Modellathlet-mit-Parkinson-id24555996.html Diesmal wurde der Arzt befragt, welcher die beiden Brüder sofort nach ihrer Festnahme ärztlich auf mögliche Verletzungen untersuchte. Ausserdem sollte geklärt werden, wie weit die Parkinsonerkrankung bei Raimund M. bereits bestanden hatte bzw. wie weit sie da schon fortgeschritten war. Die Verteidigung vertritt ja die Auffassung, dass ihr Mandant wegen dieser Erkrankung garnicht als Täter in Frage...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.