Problem

13 Bilder

Die Stadt Burgdorf hasst Radfahrer ... Teil 06 4

Karl Breuer
Karl Breuer | Burgdorf | am 25.06.2020 | 136 mal gelesen

... anders sind die ganzen Situationen nicht zu erklären. Der nachfolgende Text kann Sarkasmus, Teile eigener Meinung, Ironie und Rechtschreibfehler enthalten. Letztere dürfen, bei Fund, behalten werden. Heute wollte ich euch mal den Radweg von Burgdorf nach Beinhorn vorstellen. Bitte beachtet die Fotostrecke. Der Radweg ist durch das blaue Schild verpflichtend und ist für beide Fahrtrichtungen freigegeben. Wie man...

3 Bilder

Die Stadt Burgdorf hasst Radfahrer ... Teil 04 1

Karl Breuer
Karl Breuer | Burgdorf | am 16.01.2020 | 138 mal gelesen

... anders sind die ganzen Situationen nicht zu erklären. Der nachfolgende Text kann Sarkasmus, Teile eigener Meinung, Ironie und Rechtschreibfehler enthalten. Letztere dürfen, bei Fund, behalten werden. Widmen wir uns mal dem Radweg aus Burgdorf raus nach Sorgensen. Früher fuhr man auf dem Geh und Radweg bis kurz hinter das Ortsschild und konnte sich dann Entscheiden ob man auf dem freigegebenen Gehweg weiterfuhr...

6 Bilder

Die Stadt Burgdorf hasst Radfahrer ... Teil 01 3

Karl Breuer
Karl Breuer | Burgdorf | am 05.11.2019 | 208 mal gelesen

... anders sind die ganzen Situationen nicht zu erklären. Der nachfolgende Text kann Sarkasmus, Teile eigener Meinung, Ironie und Rechtschreibfehler enthalten. Letztere dürfen, bei Fund, behalten werden. Als Radfahrer hat man es wahrlich nicht leicht. Egal in welcher Stadt man unterwegs ist. Egal ob es das Überholen ohne Mindestabstand ist, abbiegen ohne auf den Radfahrer zu achten oder nach einem falsch...

1 Bild

FREIE WÄHLER Effekt wirkt – CDU greift das Thema Großtagespflege auf

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 30.06.2019 | 7 mal gelesen

Düsseldorf, 30. Juni 2019 Am 15. Mai 2019 hat die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER zum Thema Großtagespflege eine Anfrage an die Verwaltung gestellt, die diese nächste Woche in der Ratssitzung beantworten wird. Am 14. Juni 2019 hat die CDU zum Thema Großtagespflege einen Antrag für die nächste Sitzung des Jugendhilfeausschusses gestellt. Es wurde beantragt, dass städtsiches Jugendamt und freie Träger gemeinsam...

1 Bild

Spruch des Tages am Donnerstag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.07.2018 | 141 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jannes jetzt für immer geschädigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.06.2018 | 329 mal gelesen

Jannes ist in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich abgestürzt. Das letzte Mal hat er es mit den Drogen so übertrieben, dass er jetzt möglicherweise Spätschäden davontragen könnte… So düster und bedrückend haben wir Berlin - Tag und Nacht nur selten erlebt: Das Drama um Jannes nimmt kein Ende. Gerade schien er sein Drogenproblem wieder in den Griff bekommen zu haben, da langte er schon wieder zu - mit...

1 Bild

Spruch des Tages am Freitag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.06.2018 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

The Voice of Germany: Samu Haber macht ein krasses Geständnis!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.10.2017 | 192 mal gelesen

Übermorgen startet endlich die neue Staffel The Voice of Germany mit Samu Haber. Bevor es soweit ist, macht der sympathische Finne noch ein krasses Geständnis: Er hat noch immer große Probleme, seine Kollegen zu verstehen. Lange haben wir gewartet, und langsam aber sicher zahlt sich die Geduld aus: Ab Donnerstag können wir uns endlich auf die neuen Folgen von “The Voice of Germany” freuen! In diesem Jahr wird es wieder...

2 Bilder

Lebenskunst ist, 2

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 08.06.2017 | 131 mal gelesen

Barsinghausen: Wichtringhäuser Mühle | Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. Anaximander, etwa 615 - 545 v. Chr., eigentlich Anaximandros erster bekannter griechischer Philosoph Gesehen an der Mühle in Wichtringhausen

1 Bild

Akzeptiere deine Seele

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.01.2017 | 12 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Akzeptieren deine Seele (C) Zauberblume 07.01.2017 Ich muss einiges akzeptieren. Doch will ich mich nicht darin verlieren. Kommen Probleme zu Hauf. Mach ich mein Türchen knapp auf. Denn jedes Problem sollte gelöst werden. Sonst überschwemmt es die Erden. Betrachte dich mit der Engel Augen. Deine Seele schenkt dir Vertrauen. Lass dich inspirieren, sodann. Nimm die Herausforderung an. Du wirst lösen so...

1 Bild

The problem is not ... 3

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 20.06.2016 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wegen “Focus” - Harte Kritik an Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 307 mal gelesen

Vor wenigen Wochen hat Ariana Grande mit “Focus” die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht. Doch es hagelt gewaltig Kritik an ihrem Song: Kritiker behaupten, das Lied sei ein simpler Abklatsch von ihrer Hitsingle “Problem”! Die meisten Fans waren vollkommen begeistert von Ariana Grandes letzter Single “Focus”: Es ist der erste Song aus ihrem neuen Album. Eigentlich sollte Aris neuestes Werk schon im Oktober...

1 Bild

Überraschung: Ariana Grande hat ein peinliches Problem!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2016 | 1814 mal gelesen

Ariana Grande ist ja eigentlich eine wahre Künstlerin, was das Schminken angeht. Jetzt verrät die Sängerin jedoch, dass auch sie dabei hin und wieder an ihre Grenzen gerät: Den perfekten Lidstrich zu ziehen ist gar nicht so einfach! Man kennt sie nur perfekt gestylt und natürlich geschminkt: Ariana Grande liebt es, ,mit Make-Up zu experimentieren. Ein echtes Markenzeichen der Sängerin sind mittlerweile ihre Katzenaugen,...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Hat Jamie Dornan ein Problem mit Dakota Johnsons Freund Matthew Hitts?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.08.2015 | 1988 mal gelesen

Gerüchten zufolge soll sich der Release von “50 Shades Darker” nach hinten verschieben. Grund dafür ist angeblich der straffe Zeitplan von Hauptdarsteller Jamie Dornan - doch angeblich spielt auch sein Problem mit Dakota Johnons Freund Matthew Hitts eine Rolle… Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte, dass die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” möglicherweise doch erst nach dem ursprünglich angedachten Valentinstag 2017 in...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole will sich rächen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2015 | 296 mal gelesen

Heute kommen wir bei BTN wieder in den Genuss einer “Ole ohne Kohle”-Aktion: Weil ein anderer bei Frauen mehr Erfolg hat als er, sinnt Ole auf Rache. Außerdem geraten Timo und Rick erneut aneinander: Timo macht dem Frisör schwere Vorwürfe… Er ist immer für eine Überraschung gut: Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist ja bekannt für seine leicht chaotische und verplante, aber dennoch liebenswerte Art. Doch heute sinnt der...

1 Bild

Newtopia: Die Pioniere sitzen in der Scheiße, sagt Derk

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2015 | 1055 mal gelesen

Heute Abend verkündet Basti bei Newtopia seinen Auszug - die anderen Pioniere sind entsetzt, obwohl diese Entscheidung nicht überraschend kam. Derk fasst die Situation zusammen: “Now we are in deep Shit”... Es war zwar abzusehen, aber dennoch ist es ein Schock für die Pioniere in Newtopia: Basti verkündet seinen Auszug. Seit Candys Wiedereinzug und einem Telefonat mit seinen Eltern setzt er sich mit dem Gedanken...

“Berlin - Tag und Nacht”: Lenni rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2015 | 586 mal gelesen

Heute Abend wird wieder viel geboten bei “Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio möchte Frauen aufreißen. Und Lenni hat noch immer Probleme, mit der Homosexualität seines besten Freundes Timo umzugehen… Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” kann es nicht akzeptieren, dass die anderen ihn als “alt’ bezeichnet haben. Schon seit Tagen versucht er, jüngere Frauen aufzureißen, und jetzt hat er sich dafür auch eine neue Masche...

1 Bild

Hilfe für mich als „Schülerhilfe-Mathelehrer“ wohl nötig 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 30.05.2015 | 51 mal gelesen

Es ist eine wunderschöne Beschäftigung in der Schülerhilfe. Freude macht es, das eigene Wissen weiterzugeben und zu sehen, wie es bessere Noten bringt und die Schüler ihre Nachmittagsbelastung gerne in Kauf nehmen. Kann nur Positives berichten und meine eigene Freude weitergeben! Doch da ist etwas, das mir Grenzen setzt, welche ich sicher überspringen kann aber wobei ich gewiss Hilfe gut gebrauchen kann! ### Ein...

1 Bild

Will Robert Pattinson einen Ehe-Vertrag wegen Vertrauensproblemen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 541 mal gelesen

Robert Pattinson wurde von seiner Exfreundin Kristen Stewart betrogen - bis heute hat der Schauspieler mit Vertrauensproblemen zu kämpfen. Wirkt sich das nun auf seine neue Freundin FKA Twigs aus? Als Kristen Stewart ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog, muss irgendetwas in Robert Pattinson zerbrochen sein - seine Exfreundin hat ihn zutiefst verletzt. Doch der Schauspieler hat in Sängerin FKA Twigs eine neue...

1 Bild

Wie feiert Ariana Grande den Jahrestag von “Problem”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 478 mal gelesen

Ein Jahr ist es her, dass Ariana Grande „Problem“ veröffentlichte. Seitdem geht es für die Sängerin steil bergauf. Und dafür bedankt sie sich nun bei ihren Fans. Ariana Grande ist unendlich dankbar! Und zwar für die Unterstützung ihrer Fans. Anlässlich des ersten Jahrestages der Veröffentlichung ihrer Single „Problem“ bedankt sie sich bei ihren Fans. Wie mtv.com berichtet, schreibt sie auf Instagram. „ein Jahr seit...

“Berlin - Tag und Nacht”: Was ist nur mit Maik los?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.04.2015 | 687 mal gelesen

In Deutschlands Hauptstadt hat Lou heute Abend ein Problem: Irgendwas scheint mit ihrem Kumpel Maik nicht zu stimmen. Und Miri und Matze haben in ihrer jungen Beziehung bereits mit ersten Krisen zu kämpfen… Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” ist sich sicher: Mit Maik ist irgendwas nicht in Ordnung. Sie macht sich große Sorgen um ihn, denn Maik ist in letzter Zeit auffallend aggressiv und verhält sich komisch. Um...

3 Bilder

Kampf um Big Sean? Ariana Grande vs. Naya Rivera

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2015 | 1855 mal gelesen

Legen sich zwei Hollywood-Stars für Big Sean miteinander an? Denn Naya Rivera sang in der Premieren-Episode von „Glee“ Staffel 6 den Song „Probleme“ von Ariana Grande. Dabei handelt es sich um den Hit, bei dem es zwischen Ariana und Nayas Ex-Freund Big Sean gefunkt haben soll! Die Fans staunten nicht schlecht, als sich „Glee“ zurückmeldete und ausgerechnet Naya Rivera einen Song performte, mit dem niemand gerechnet hat. In...

8 Bilder

Wenn der Druck nachlässt: Eine farblose Welt

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 17.09.2014 | 414 mal gelesen

Mit Druckern habe ich immer schon so meine Plage gehabt. Vom 9- zum 24-Nadel-Drucker, den ich schon mal mit der Säge behandelt habe, über einen sündteuren Laserdrucker, der mir irgendwann wegen technischer Probleme auch keine Freude mehr machte, bis zu diversen Ausprägungen von Tintenstrahldruckern. Letztere mit Aussetzern von Farben. Schwarz ging oft bzw. immer (mit Nachhilfe), aber dann Blau, Gelb, Rot. Eine...

3 Bilder

One Direction: Hat Harry Styles eine Liebesballade für Ariana Grande geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2014 | 1405 mal gelesen

Die Fans von Ariana Grande haben Grund sich zu freuen, denn die Pop-Prinzessin veröffentlicht bald ihr zweites Album! Hat „One Direction“ –Star Harry Styles sogar eine Liebesballade für Ariana geschrieben? Ja ihr habt richtig gehört, Ariana Grande veröffentlicht demnächst das erwartete zweite Album „My Everything“! Nachdem sie schon mit dem Song „Problem“ voll ins Schwarze getroffen hat und vielen einen Ohrwurm verpasst...