Prinz Harry von Wales-News

Prinz Harry

Prinz Harry Leben


Prinz Harry sollte jedem bekannt sein. Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana. Ebenso ist er der Enkel von Prinz Philip und gehört dem Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg an. Der Bruder von Prinz William ist im St. Parry`s Hospital, Paddington zur Welt gekommen. Die beiden besuchten die Mrs. Jane Mynor’s Nursery School, die Wetherby School, Ludgrove School und Eton College. Harry schaffte seinen Schulabschluss in Geographie und Kunst im Jahr 2003. Vom Jahr 2004 bis 2010 war Harry mit Chelsy Davy zusammen. Von 2005 bis 2007 machte Harry eine Offiziersausbildung und wurde Mitglied der Blues and Royals. Bis 2008 war er im Süden Afghanistans (Helmand) stationiert, wurde jedoch nach öffentlichen Bekanntwerden am 29. Februar 2008 aus Angst um seine Sicherheit wieder abgezogen. Nach Abschluss der Ausbildung für Hubschrauberpiloten wurde Prinz Harry zum Colonel-in-Chief ernannt und bekam die "provisional wings" von seinem Vater verliehen. Nach Fortsetzung seiner Pilotenausbildung wurde Harry 2011 zum Captain ernannt. Er wird in Zukunft die Aufgabe des Ehrenoberst übernehmen.

Prinz Harry Freundin


Prinz Harry ist seit dem 8. November ließ er öffentlich preisgeben, dass die Schauspielerin Meghan Markle seine Freundin ist. In letzter Zeit machten viele Gerüchte die Runde, dass sich die beiden verloben wollen. Ebenso ging das Gerücht um, dass sie sich wieder trennen sollen. Was genau im Englischen Königshaus vorgeht, weiß niemand. Kate Middleton soll gegen die Schauspielerin gestänkert haben. Die Zukunft wird spannend, aber die meisten träumen von einer Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Foto: KOENNZ, FLICKR, CC BY 2.0

Prinz Harry: Weihnachten mit Queen Elizabeth und Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2021 | 130 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle "kehren mit Archie und Lilibet zu Weihnachten nach Großbritannien zurück". Prinz Harry und Meghan Markle denken laut ok.com.uk über eine Rückkehr nach Großbritannien mit Baby Lilibet und Sohn Archie zu Weihnachten nach. Dies ist zumindest die Information, die eine Royale Expertin verriet. Die Autorin Katie Nicholl glaubt, dass das Paar eine Familienreise nach Großbritannien "in Erwägung zieht",...

Prinz Harry beschützte homosexuellen Soldaten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2021 | 19 mal gelesen

Ein ehemaliger Soldat berichtet nun, wie Prinz Harry sich für ihn eingesetzt hat, um ihn vor homophobem Missbrauch in der Armee zu schützen. Das Ereignis geschah im Jahr 2008, als Prinz Harry in Kanada als Truppenkommandant im Blues Royals Regiment stationiert war. Dort war James Whartson ebenfalls stationiert und der britische Prinz war sein Vorgesetzter, wie er in seinem Buch „Out in the Army“ schrieb. In seinem Buch...

Prinz Harry & Meghan Markle: Große Lilibet-Enttäuschung für die Briten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2021 | 102 mal gelesen

Seitdem die kleine Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Welt ist, wird spekuliert, wo die beiden sie taufen lassen werden. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Am 4. Juni 2021 wurde die kleine Lilibet Diana Mountbatten-Windsor im Krankenhaus von Santa Barbara in Kalifornien geboren. Lilibet ist das zweite Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex (37 Jahre alt) und Meghan Markle, Herzogin von Sussex (40 Jahre alt)...

Prinz William: Keine Lust auf König-Dasein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2021 | 49 mal gelesen

Prinz William wurde schon von klein auf ausgebildet, um eines Tages der König des Vereinigten Königreichs zu sein. Prinz William wird einmal König des Vereinigten Königreichs, so viel steht fest. William belegt momentan Platz 2 der britischen Thronfolge, nach seinem Vater Prinz Charles. William wurde seit dem Tag seiner Geburt darauf vorbereitet, eines Tages einmal König des Vereinigten Königreichs zu sein, davon war er...

Kate Middleton warnte Prinz Harry vor Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2021 | 104 mal gelesen

Noch in einer sehr frühen Phase ihres Kennenlernens soll Kate ihren Schwager Prinz Harry vor der Beziehung zu Meghan Markle gewarnt haben. Royal-Experten sind sich in einer Meinung einig, dass Prinz Harry und Herzogin Kate eine innige und tiefe Freundschaft verbindet. Harry sagte einmal: „Kate ist wie eine Schwester für mich, die ich nie hatte.“ berichtet express. Kate soll Harry Stabilität und ein Gefühl der Geborgenheit...

Prinz Harry: Fans sind hin und weg von diesem süßen Archie-Geschenk

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2021 | 66 mal gelesen

Prinz Harry hat auf seiner Reise nach New York City mit Meghan Markle ein kleines Stück Heimat mitgebracht, das die Royal-Fans verzückt hat. Bei seinem Besuch bei den Vereinten Nationen, wo er sich am Donnerstag mit der US-Botschafterin Linda Thomas-Greenfield traf. Das Accessoire mit Reißverschluss trug eine kleine Aufschrift in silbernen Großbuchstaben mit der Aufschrift "Archies Papa". Meghan geht nicht leer ausUm...

Meghan Markle & Prinz Harry: Thanksgiving-Fest bei Snoop Dogg?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2021 | 18 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry dürfen sich freuen, denn sie sind bei einer sehr prominenten Hip-Hop-Ikone zu Thanksgiving eingeladen. Nach dem vielen Auf und Ab bei Meghan Markle(40), Herzogin von Sussex und Prinz Harry (37) dürfen die zwei sich auf ein entspanntes Thanksgiving bei dem berühmten Rapper Snoop Dogg freuen. Bei den Royal-Aussteigern sah es in letzter Zeit nicht immer ganz so rosig aus wie es aussah. Über...

Prinz Harry erlebt sein erstes Mal mit Meghan Markle: Waffeln und Hühnchen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2021 | 80 mal gelesen

Meghan Markle war seine erste: mit ihr probierte Prinz Harry zum ersten Mal Hühnchen und Waffeln im Melba's in Harlem. Die Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry haben das berühmte Restaurant „Melba's“ in Harlem besucht, und dessen Hauptgericht Chicken and Waffles probiert. Zu dem Restaurant kamen die Royals, nachdem diese eine Grundschule in der Nähe besucht haben. Ein Mitgast im Restaurant berichtete, dass dem Prinzen...

Prinz Harry spricht über schmerzhafte Erinnerung an Prinzessin Diana

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.10.2021 | 47 mal gelesen

Jetzt lässt der Prinz mehr intime Details über den Tod seiner Mutter raus. In einem Interview verrät er, warum Kamerablitze ihn an seine Mutter erinnern. Prinz Harry verrät in einem Interview zu den Dreharbeiten der ITV-Dokumentation “Harry&Meghan: An African Journey”: Jedes Mal, wenn ich eine Kamera sehe, jedes Mal, wenn ich ein Klicken hören, jedes Mal, wenn ich ein Blitzlicht sehe, erinnere ich mich sofort an sie, weil...

Das verbindet Meghan Markle und Taylor Swift

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2021 | 66 mal gelesen

Was verbindet Taylor Swift und Meghan Markle? Das wird erst bei einem genauen Blick auf die Leute ersichtlich, mit denen sich die beiden berühmten Frauen umgeben. Das königliche Paar ist in Amerika stets auf ihre Sicherheit bedacht. Zuletzt wurden sie von einem Sicherheitsteam begleitet und beschützt, das einen nicht ganz unbekannten Mann unter sich hat. Laut "Daily Mail" befand sich der Sicherheitschef von Sängerin Taylor...

Prinz Harry: So macht ihm der Megxit zu schaffen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2021 | 17 mal gelesen

Trotz der Liebe zu Meghan Markle macht  Prinz Harry das Leben in Amerika zu schaffen. Wie schlecht geht es dem Prinzen wirklich? Prinz Harry wurde nach einem Zusammenbruch nachts, von einem Rettungswagen abgeholt und laut OK-Magazin musste er auch zwei Nächte dort bleiben. Schon seit vielen Jahren ist bekannt, dass der Prinz unter psychischen Problemen leidet. Seit dem Tod seiner Mutter Lady Diana leidet er an Depressionen...

Prinz Harry: Wurden seine Weihnachtspläne enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2021 | 34 mal gelesen

Wird der Besuch von Prinz Harry und Meghan Markle die royale Familie wieder näher zusammenbringen? Royalen Experten zu Folge würde das Ehepaar in Erwägung ziehen, über die Weihnachtstage nach England zurückzukehren. Die royale Autorin Katie Nicholl glaubt laut dem OK-Royal, diese Reise soll die junge Familie um Prinz Harry und die in England lebenden Royals wieder näher zusammenbringen und ihre Beziehungen zueinander...

Lady Diana: Prinz William & Harry verurteilen Interview

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2021 | 63 mal gelesen

Diese Enthüllung um das Interview verändert alles. Harry und William hoffen auf Genugtuung. Vor dem Tod von Prinzessin Diana gab es ein Interview in der BBC das alle erstaunte. Nachdem dieses Jahr der Skandal um das Interview ans Licht gekommen war, äußerten sich Harry und William laut dem ok Magazin sehr aufgebracht darüber. Dieses Gespräch belastete die Beziehung zwischen Lady Diana und dem britischen Königshaus schwer....

Nach Hochzeitslüge: Hier hat Meghan Markle im Oprah-Interview auch gelogen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.06.2021 | 293 mal gelesen

Es ist aufgekommen, dass Meghan Markle mehrfach Lügen erzählt hat. Doch was steckt dahinter und gibt es Gründe dafür? Meghan Markle hat laut “news.de” die Welt an der Nase herumgeführt. Sie hat in dem Interview mit Oprah Winfrey behauptet, dass die britische Königsfamilie sie nicht beschützt hätte und die Medien sie dadurch zerstören könnten. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Meghan zeigte nun das Gegenteil. In dem Interview...

Prinz Harry: Der wahre Grund, wieso er England verlassen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.06.2021 | 121 mal gelesen

In einem Interview erklärte Prinz Harry, warum er seine Heimat und seine königliche Familie verlassen hatte, um in den USA neu anzufangen. Prinz Harry erzählte in dem Podcast “Armchair Expert” von Dex Shepherd, dass er sich auf die andere Seite der Welt begeben hätte, um dort sein Leben zu entwurzeln. Damit meinte er, dass er den Kreislauf der Schmerzen und des Leides innerhalb der Familie ablegen wollte. Dieser Kreislauf...

Prinz Harry: Diese Royals meiden ihn

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.05.2021 | 55 mal gelesen

Zuletzt fand die Trauerfeier von Prinz Philip statt. Doch die Spannung zwischen den Royalen Familienmitgliedern war deutlich zu spüren.  Zuerst der Megxit und dann noch das große Enthüllungs-Interview. Prinz Harry hat sich bei vielen seiner royalen Verwandten unbeliebt gemacht. Dies hat der 36-Jährige Prinz besonders bei der Beerdigung von seinem Großvater Prinz Philip zu spüren bekommen. Vor Allem zwei von Harrys Tanten...

Meghan Markle: Insider berichtet über ihre Terror-Herrschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2021 | 338 mal gelesen

Die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle scheint in der Öffentlichkeit freundlich. Doch was steckt hinter der Visage von Meghan, wenn sie von keinen Kameras umgeben ist? Ein Videofilmer hat die Ex-Schauspielerin Meghan Markle ganz anders erlebt. Er sagte, dass sie unhöflich und verwöhnt sei. Es würde über kaum einen anderen Royal oder Ex-Royal geschrieben und spekuliert werden, als über Meghan Markle. Die ehemalige...

Prinz Harry & Prinz William: Steht das nächste Drama bereits bevor?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2021 | 29 mal gelesen

Prinz Harry und Prinz William haben sich für die Enthüllung der Diana Gedenkstatue dazu entschieden, dass sie getrennte Reden halten werden. Doch was steckt noch dahinter? Der Herzog von Sussex, Prinz Harry, der in einem $14.7 Millionen Haus in Santa Barbara in Kalifornien mit seiner Frau Meghan Markle und ihrem Sohn Archie wohnt, wird als Nächstes nach Großbritannien in diesem Sommer für die Enthüllung einer Statue seiner...

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch "The Bench"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2021 | 36 mal gelesen

Die Herzogin Meghan Markle ist in der Vergangenheit eher durch Skandale aufgefallen. Doch nun probiert sich die 39-Jährige als Kinderbuchautorin. Dass die Herzogin Meghan Markle sich gerne in neuen Bereichen ausprobiert, ist den meisten wohl schon bekannt. Doch nun versucht sie sich als Kinderbuch-Autorin. So soll das von ihr verfasste Kinderbuch “The Bench” ab dem 8. Juni im Handel erhältlich sein, gab der Verlag Random...

Prinz Harry: Bereut er das Oprah-Interview?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2021 | 43 mal gelesen

Prinz Harry hat laut einem Insider das Interview genutzt, um seiner königlichen Familie zu zeigen, wie verletzt und wütend er über den Umgang mit seiner Frau war. Doch hat er seine Meinung zu diesem Interview geändert? Laut einem Insider zeigt sich Prinz Harry nach dem Interview mit Oprah nun reumütig und verlegen. Auch der Autor von “Prinz Harry: The Inside Story”, Duncan Larcombe, beschrieb ihn als hitzköpfig. Er lernte...

Prinz Harry lässt den Geburtstag von Queen Elizabeth ausfallen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.05.2021 | 39 mal gelesen

Prinz Harry war auf der Beerdigung von Prinz Philip mit dabei. Wird er bei der Queen bleiben und ihren Geburtstag mitfeiern? Am Samstag, den 17. April, wurde der Mann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, beerdigt. Prinz Harry hat sich auf den weiten Weg gemacht, um bei dieser seinem Großvater die letzte Ehre zu erweisen. Er wohnt derzeit in Kalifornien. Das heißt, dass er von seiner Villa in Kalifornien bis nach London...

Kate Middleton und Prinz William feiern 10-jähriges Jubiläum mit neuen Fotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2021 | 11 mal gelesen

Bereits seit 10 jahren sind Prinz William und Kate Middleton verheiratet. Nun veröffentlichten sie ein Reihe an Fotos zur Feier ihres Hochzeitstags. Erst kürzlich veröffentlichten Prinz William und Kate Middleton zum Anlass ihres 10-jährigen Hochzeitstag eine Reihe von Porträts. In den Aufnahmen, die der Fotograf Chris Floyd diese Woche im Kensington Palace gemacht hat, haben sich beide für einen blauen Dresscode...

Das sagte Prinz Philip zu Harrys neuem Leben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2021 | 19 mal gelesen

Ein treuer Freund von dem verstorbenen Prinz Philip hat das erzählt, was der 99-Jährige von dem Austritt von seinem Enkel Harry hielt. Hat er den Duke of Sussex unterstützt oder war er ein Feind der Absichten des Ex-Royals? Prinz Philip ist am 9. April 2021 im Schloss Windsor mit 99 Jahren verstorben. Am 17. April wurde er in der St. George's Kapelle in Windsor bestattet. Nun hat ein enger Vertrauter, Gyles Brandreth, die...

Queen Elizabeth: Neue Pläne für ihren Geburtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2021 | 11 mal gelesen

In diesem Jahr wird es aufgrund von Prinz Philips Tod einige Änderungen in der Planung von Queen Elizabeths Geburtstag geben. Die Feier wird diesmal sicherlich nicht so ausgefallen sein, wie sonst, da sie noch immer um ihren Mann trauert. Gestern, den 21. April, wurde Queen Elizabeth 95 Jahre alt. Die Feierlichkeiten sind diesmal aber gedämpfter ausgefallen. Dies liegt daran, dass Prinz Philip am 9. April im Alter von 99...

Prinz Harry & Meghan Markle: Dauerbesuch der Polizei

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2021 | 26 mal gelesen

Die Polizei wurde neunmal in ebenso vielen Monaten zum Haus von Prinz Harry und Meghan Markle gerufen. Doch was war der Grund dafür? Seit Prinz William und Meghan Markle mit ihrem einjährigen Sohn Archie im Juli 2020 in ihr Haus in Montecito nach Südkalifornien gezogen sind, wurde laut pagesix bereits neun Mal innerhalb von neun Monaten die Polizei gerufen, wie sich am Donnerstag, dem 8. April herausstellte. Allein in...