Pop-Titan

1 Bild

Dieter Bohlen: Bewerbung nur wegen dem Frauenheld? Die Damenwelt liebt den Poptitan!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 606 mal gelesen

Das Supertalent, Deutschland sucht den Superstar... Dieter Bohlen ist der König der Castingshows. Viele Bewerber sind absolut nervös wegen seinem Urteil, denn seine Worte können oftmals vernichtend sein. Doch viele Kandidaten, hauptsächlich Kandidatinnen bewerben sich nur wegen Dieter Bohlen. Wollen sie einfach eine ehrliche und direkte Meinung zu ihrem Können hören? Oder was genau ist der Grund dafür? Michaela Schäfer macht...

1 Bild

Pop trifft Schlager: Dieter Bohlen und Andrea Berg mit ihrem "Abenteuer" auf Platz 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 1373 mal gelesen

Andrea Berg und Dieter Bohlen sind schon seit Langen ein gutes Team. Sie ist erfolgreich als Volksmusik-Sängerin und er hilft im Hintergrund mit. Der Pop-Titan arbeitet zum zweiten Mal mit Andrea Berg zusammen. Das neue Album „Abenteuer“ wollen die beiden ganz nach oben bringen. Das Album ist voller Hoffnung, denn Andrea Berg hat es in einer schweren Zeit erarbeitet. Nun dürfen sich beide über die Lorbeeren für die Arbeit...

1 Bild

Dieter Bohlen hat Lust auf "Abenteuer" mit Andrea Berg - bald kommt neue CD!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 28.09.2011 | 687 mal gelesen

Dieter Bohlen ist Allroundtalent – Musiker, Produzent, Songwriter, Juroro, Werbe-Gesicht... Es gibt wenig, was der 57-Jährige nicht macht. Lieder, die Dieter Bohlen geschrieben hat, sind zudem meist sehr erfolgreich. Für sämtliche DSDS-Gewinner hat Dieter Bohlen schon Songs geschrieben, kürzlich erst für DSDS-Gewinner Pietro Lobardi und Sarah Engels. Auch mit Schlager-Stars hat Bohlen schon zusammengearbeitet. Jetzt hilft er...

1 Bild

DSDS und Das Supertalent: Dieter Bohlen komponiert Opel-Song! 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.09.2011 | 2271 mal gelesen

Dieter Bohlen – der Poptitan. Er ist Sänger, Moderator von DSDS und „Das Supertalent“, Produzent und noch vieles mehr. Meist hat er einen frechen Spruch auf den Lippen, oft kann er auch sehr verletzend sein. Doch er hat Erfolg bei dem, was er tut. Nun wurde er vom Autokonzern OPEL engagiert. Er soll Werbung für die Automarke machen, soll sie jungen Leuten näher bringen. Wie macht er das? Wir er das neue Werbe-Gesicht? Der...

1 Bild

Dieter Bohlen: Vom Pop-Titan zum »Mobb«Titan ? Warum der DSDS-Chef so gemein ist ...

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 13.04.2011 | 777 mal gelesen

Er ist Deutschlands härtester Casting-Juror. Seine Sprüche landen oft weit unter der Gürtellinie und Dinge wie Skrupel oder Zwiespalt sind ihm völlig fremd. Dieter Bohlen (57) schafft sie alle, die Enthusiasten, die Hoffnungsfrohen, die Casting-Sternchen, die nach Ruhm Suchenden, er holt sie zu sich, bringt sie zum lachen und zum weinen, zum triumphieren und zusammenbrechen, zum siegen und zum scheitern, er ist der Messias...