Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pony-Reiten

Beiträge zum Thema Pony-Reiten

Freizeit
Trampolinspringen und Ponyreiten: Nur das Trampolin wurde an anderer Stelle im Zoo wieder aufgebaut.
2 Bilder

Meine Zoobilder: Trampolin und Ponyreiten

Bevor die Yukon-Bay-Landschaft empor wuchs, hatte der Zoo unter anderem auf dieser Fläche die alte Schauarena angesiedelt. Daneben ging es zum Kinder-Trampolin-Springen. Und zwischen Trampolin und der Rückfront des Giraffenhauses drehten Ponys ihre Runden. Damals konnten die Kinder - allerdings nur gegen einen relativ hohen Obulus - hier ihre Reitleidenschaft pflegen. Auf den beiden Bilder ist im Hintergrund das Gelände mit den Ponys zu sehen. Eigentlich müsste ich auch noch Aufnahmen direkt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 03.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.