Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plärrer 2010

Beiträge zum Thema Plärrer 2010

Freizeit
23 Bilder

Farbenpracht am Himmel

Einen bunten Feuerzauber hinter dem Riesenrad gab es gestern zu später Stunde auf dem Plärrer. Hier sind unsere besten Bilder vom Licht und Farbenspiel am Nachthimmel über Augsburg. Ein Trost für Alle die es verpasst haben ...im Herbst gibt es sicher wieder eins.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.04.10
  • 14
Freizeit
46 Bilder

Grüße vom Augsburger Plärrer

Osterferien und endlich warm somit waren die wichtigsten Kriterien für unseren Besuch auf dem Augsburger Plärrer schon mal erfüllt. Gut gelaunt machten wir uns mit dem Zug auf in Richtung Festwiese. Mmmh wie das duftete, ja das wollten wir Mandeln, Zuckerwatte, Thüringer Rostbratwurst, Langos, Früchtespieße mit Schokolade und und und....... Aber zuerst einmal die Fahrgeschäfte ausprobieren. Papa in die Geisterbahn und mit Mama auf die wilde Maus. Oje was für ein Graus............. Nach einer...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.04.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.