Photoshop

1 Bild

Bunte Blüher

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Otterndorf | am 15.05.2020 | 18 mal gelesen

Otterndorf: Ferienhaus Brausewind | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Photoshop
22
25
23
21
1 Bild

Schönes Wochenende 23

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 25.04.2020 | 128 mal gelesen

Schnappschuss

11 Bilder

Thema Ostern 4

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 04.04.2020 | 71 mal gelesen

Auch an diesem Donnerstag durften wir nicht gemeinsam auf Fototour gehen - schade. deshalb noch einmal Heimarbeit - Thema Ostern. Wie Karin bin ich auch in den Keller gegangen und habe meine Schätze ans Licht befördert, außerdem habe ich bei einigen Fotos Photoshop etwas bemüht.  Einen Gruss von Daheim und bleibt gesund.

1 Bild

Hellauchen 11

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 23.02.2020 | 113 mal gelesen

Witz des Tages: Altes Ehepaar findet 50.000 Euro. Ein altes Ehepaar hatte goldene Hochzeit. Zur Feier des Tages gingen die beiden in ihre alte Schule, wo sie sich kennengelernt hatten. Sie fanden tatsächlich noch die alte Kritzelei an der Schulwand, auf die sie ihre Namen in ein Herzchen geschrieben hatten. Sie hielten Händchen und gingen wieder nach Hause. Auf dem Heimweg fanden sie ein Portemonnaie, prall gefüllt mit...

Lili Reinhart warnt vor DIESER App

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2019 | 37 mal gelesen

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht länger wegsehen. Sie appelliert an ihre Follower, eine bestimmte Sorte von Apps nicht länger zu unterstützen. In den letzten Jahren war Lili Reinhart immer sehr offen über ihre Schwierigkeiten, mit ihrem eigenen Körper zufrieden zu sein. Es habe lange gedauert, bis sie dazu fähig war und nun arbeite sie daran, ein positiveres Selbstwertgefühl auch an ihre jungen Follower...

1 Bild

The Gimp statt Photoshop

Annette v. Stieglitz
Annette v. Stieglitz | Langenhagen | am 14.11.2019 | 16 mal gelesen

Langenhagen: Treffpunkt | Photoshop oder The Gimp? Wem Photoshop zu teuer ist, der sollte die kostenlose freeware The Gimp einsetzen. Am 22. und 23.11. lernen Sie bei uns den Einstieg in dieses tolle Fotobearbeitungsprogramm! Info unter 05117307-9707 oder seemann@vhs-langenhagen.de

1 Bild

Ich habe mich Verwandelt !!! 12

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 13.07.2019 | 117 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Khloe Kardashian: Peinlicher Photoshop-Fail

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 46 mal gelesen

Den Kardashians wird viel nachgesagt, dass sie für ihre Bilder das Bearbeitungstool Photoshop verwenden. Jetzt machte Khloe Kardashian diesen heftigen Photoshop-Fehler. Kritiker lachten den Reality-TV-Star auf Social Media dann nur noch aus. Die Instagrambloggerin Khloe Kardashian ist aus der Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians” bekannt. In der wird grundsätzlich der Alltag der reichen Großfamilie von Kim...

1 Bild

Komposition 1 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 19.01.2019 | 238 mal gelesen

Nachdem ich einen recht umfangreichen Kurs zum Thema "Bildkomposition" hinter mich gebracht habe, ist dies nun mein erster Versuch, das gelernte umzusetzen. Die Grundthema, die Figur, ist im 3D-Programm entstanden und dann kamen (in Photoshop) die anderen Komponenten hinzu.

1 Bild

Mystisch bearbeitet 5

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 06.12.2018 | 151 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Verlieren Politiker auch schon mal das Gesicht ????? 2

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 14.11.2018 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

Kate Middleton: Peinliche Photoshop-Panne!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.12.2017 | 318 mal gelesen

Ist euch dieses peinliche Detail auf der Weihnachtskarte von Kate Middleton aufgefallen? Damit sorgt sie jetzt für ordentlich Spott auf Twitter.Wer hätte das gedacht, aber bei Kate Middleton ist eben nicht alles perfekt. Selbst sie hilft mit Photshop nach, sodass ihre Frisur noch besser sitzt, ihre Lächeln noch mehr strahlt und alles makellos aussieht. Dabei können aber auch peinliche Fehler passieren. Während ich mich...

1 Bild

Sind das Blüten- Blätter...? 13

Bernd & Lukas Hons
Bernd & Lukas Hons | Volkmarsen | am 21.11.2017 | 138 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mein neustes "Zellvieh" ! 13

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 17.07.2017 | 151 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Peinlicher Photoshop-Fail: Hat sich Selena Gomez auf Instagram blamiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 222 mal gelesen

Oh nein! Selena Gomez hat es erneut in die Schlagzeilen geschafft. Diesmal aber nicht wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Vielmehr hat sich die 24-Jährige womöglich auf Instagram mit einem peinlichen Photoshop-Fail blamiert. Was ist passiert? Selena Gomez ist endlich auf den sozialen Netzwerken zurück. Nun hält die 24-Jährige ihre Fans auf Instagram wieder fleißig mit neuen Bildern auf dem Laufenden. Auf einem...

Ariana Grande: Krasse Ansage für Meghan Trainor!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 1480 mal gelesen

Ariana Grande und Meghan Trainor sind gute Freundinnen. Genau deshalb hat die Sängerin für ihre Kollegin auch einen guten Tipp parat. Mit dem neuen Video ihrer Freundin ist Ari nämlich so ganz und gar nicht zufrieden… Auch wenn Ariana Grande und Meghan Trainor durchaus Konkurrenten sind, sind die beiden schon seit Längerem gute Freunde. Allerdings machte die 22-Jährige in den letzten Wochen Schlagzeilen wegen ihres neuen...

Peinliche Panne von Victoria Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 62 mal gelesen

Victoria Beckham gehört zu den ganz Großen in der Modebranche. Jedoch ist ihr bei einem Foto-Shooting für die chinesische “Vogue” ein Fehler unterlaufen. Oder handelt es sich bloß um eine optische Täuschung? Bei näherem hinsehen sieht es so aus, als ob ein Stück ihres Beines fehlen würde. Dass bei Victoria Beckham bei einem Foto-Shooting alles perfekt laufen muss und ihre Pose genau so sein soll, wie die 41-Jährige es sich...

One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 442 mal gelesen

Das ist sicher ein Schock für einige One Direction Fans. Laut neuester Aussagen soll das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Freddie Reign gar nicht echt und alles nur eine ausgedachte PR-Aktion sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?Sicherlich war es ein harter Schlag für alle bekennenden Fans des 24-jährigen Louis Tomlinson, als herauskam, dass dieser mit seinen jungen Jahren schon Vater eines Sohnes wird. Doch...

Shitstorm wegen Kim Kardashian Nackt-Selfie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 148 mal gelesen

Es ist das Internetbild der Woche: Kim Kardashian hat auf ihrer Instagram-Seite ein Nacktbild von sich gepostet. Doch nicht all ihre Fans sind begeistert von dem überaus freizügigen Selfie. Sie werfen der 35-Jährigen vor zu mogeln. Doch der Reality-Star scheint sein Ziel erreicht zu haben. Kim Kardashian sorgt mal wieder für Aufsehen im Internet. Grund ist dieses Mal ein Nacktbild auf ihrer Instagram-Seite, das sie vor...

Peinliche Photoshop-Panne von Britney Spears!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 98 mal gelesen

Das ging aber mal ordentlich daneben! Bei den Fotos von Britney Spears für das “V Magazines” wurde offenbar zu viel Photoshop eingesetzt. Die Fans erkennen ihr Idol kaum wieder und sind empört. Ist das auf dem Foto wirklich Britney Spears? Das fragen sich im Moment viele Fans der Künstlerin. Die 34-Jährige ist auf dem aktuellen Cover des “V Magazines” zu sehen, doch anscheinend haben die Macher mit dem Einsatz von...

Schock: Photoshop-Skandal bei Kate Middleton und Prinzessin Charlotte!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2015 | 391 mal gelesen

Dass Stars immer öfter zu Photoshop greifen, ist kein Geheimnis. Jetzt hat es auch Kate Middleton erwischt: Die Duchess of Cambridge soll jedoch nicht sich selbst retuschiert, sondern vielmehr Töchterchen Charlotte nachträglich ins Familienfoto eingefügt haben! Vor wenigen Tagen gab es endlich wieder ein neues Foto aus dem Kensington Palace: Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichte das britische Königshaus ein weiteres...

Kate Middleton: Prinzessin Diana bei Charlottes Taufe? Dieses Foto bewegt das Web

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 211 mal gelesen

Ein Schnappschuss von Kate Middleton am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe geht um die Welt. Doch er sieht anders aus, als jedes Bild, das wir bisher zu diesem besonderen Tag gesehen haben. Denn auf dem Foto befindet sich auch die verstorbene Prinzessin Diana, die einen Blick auf ihr Enkelkind wirft. Was hat es damit auf sich? Prinzessin Diana, die im Jahr 1997, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist, konnte...

7 Bilder

Danke liebe Wolke ... 1

Daniel Meier
Daniel Meier | Neusäß | am 02.06.2015 | 75 mal gelesen

In Bayern ist es einfach wunderschön ... Ob mit Hilfe einer Langzeitbelichtung, als Panorama oder als eine märchenhafte Berglandschaft mit Schlössern: Wolken sind tolle Bestandteile von guten und effektvollen Fotos. Deswegen möchte ich mich bedanken... Hiermit will ich mich bedanken bei dir, du tolle Wolke. Ohne Dich wären viele Fotos nur halb so schön. Egal ob du fließt, dich in Stücke reißt oder einfach nur am Berg...

Miley Cyrus macht sich über Justin Bieber lustig (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2015 | 1396 mal gelesen

Der Spott um Justin Biebers Figur reißt einfach nicht ab. Nach seinem großen Roast wollte jetzt auch Miley Cyrus ihren Senf dazu abgeben und zog gleich mal ein Bild vom Bieber in Photoshop. Scheint so als wäre Justin Bieber nicht Miley Cyrus Lieblingssänger. Der Teenie-Schwarm wurde jetzt Opfer einer neuen Diss Attacke, welche Miley ja bekanntlich besonders gerne durchführt. Wie sie sich über ihn lustig gemacht hat?...