"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria: Cellulite-Alarm im Bikini!

Die sonst so makellose „Desperate Housewives“-Schauspielerin zeigt sich auf ihrem Urlaub freizügig - und entblößt da, dass ihr Körper alles andere als perfekt ist! Die 38-Jährige ließ sich in einem blauen Bikini fotografieren und präsentierte, dass sie mit vielen Problemen kämpfen muss, die auch andere Frauen in ihrem Alter haben.

In der Serie "Desperate Housewives" war Longoria (mit wenigen Ausnahmen) immer perfekt gestylt und überzeugte mit sexy Optik. Ein anderes Bild zeigte sich jetzt bei einem Fotoshooting im Bikini. Bei den meisten Aufnahmen und Fotos, die man sonst so von der Texanerin Eva Longoria kennt, hat sie einen fehlerfreien Taint und auch ihre Figur lässt nicht zu wünschen übrig. Doch in der Realität schaut es meist ein wenig anders aus. Denn da funktioniert - sehr zum Bedauern der Stars - kein Photoshop. In Acapulco, Mexiko, hat sie mit ihrem Freund Pepe Baston Urlaub in einem Yachtclub gemacht. Auf den Bildern sieht man, dass auch ihre Figur nicht makellos ist. Ein kleines Bäuchlein ist zu sehen und an ihren Oberschenkeln finden sich Zeichen eines wahren Frauenalbtraums: Cellulite. Der „Desperate housewives“-Star scheint sich in letzter Zeit wohl ein wenig entspannt zu haben.

Die „Frau des Jahres“

Die Gabrielle Solis Darstellerin Eva Longoria ist eine berühmte Schauspielerin und ist immer unterwegs. Sie ist zudem noch Produzentin, Regisseurin und Charity-Star. In ihrem Leben hat sie schon viel erreicht, unter anderem erhielt sie einen Bambi und wurde im Jahr 2007 zur beliebtesten Schauspielerin international beim People’s Choice Award gekürt. In diesem Jahr wurde sie von dem Männermagazin Maxim zur „Frau des Jahres 2014“ gewählt. Bei dem Stress und den Erfolgen ist es doch kein Wunder, wenn sie ihren Urlaub einmal genießen möchte und nicht auf ihr Aussehen achtet!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.