Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pflanzen und Blumen

Beiträge zum Thema Pflanzen und Blumen

Natur
39 Bilder

Kap Verde - Traumziel ? (5) Vegetation

Insel Sal Überrascht war ich schon, obwohl ich wußte, dass es auf der Insel Sal wenig Vegetation gibt. Alles muß importiert werden. Da es dort nur 1/2 Stunde im Jahr regnet, wächst da auch nicht viel. Selbst am Strand gibt es kaum Palmen, abgesehen von denen, die in den Anlagen angepflanzt wurden. Eine Wüstenblumen konnte ich fotografieren. Pflanzen im inneren der Insel sind von dem heftigen Wind sehr gebeutelt. Bäume die Blüten tragen sind regelrecht zerissen. Trotzdem wünsche ich Euch viel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 21.03.19
  • 8
  • 2
Kultur
16 Bilder

Der Frühling will...

kommen. Das sieht man auf meinen Bildern. Der Hund ist allerdings schon Frühlingsmüde oder sonnt er sich nur in den ersten Sonnenstrahlen? Ich möchte ihn lieber nicht wecken. Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten meiner Fotos und eine schöne Woche. Über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 17.02.19
  • 11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.