Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfirsichernte

Beiträge zum Thema Pfirsichernte

Natur
ein Bild der Freude.....
4 Bilder

sehr gute Ernte, ein Geschenk der Natur

etwas spät aber voll stolz, noch einmal ein Rüchblick auf unsere eigene Pfirsichernte in diesem Jahr. Das war für uns ein gutes Jahr bei der Pfirsichernte. Der Baum hing voll und wir wurden von der Natur mit reichhaltigen und erlesenen Früchten beschenkt. Leider ist die Haltbarkeit bei diesen Biofrüchten nicht von langer Dauer und so wurde verzehrt und geschlemmt wie die Lage es erforderte. Auch kamen viele Freunde und Verwandte in den Genuß dieser Früchte. Auf ein Neues im nächsten...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 12.10.10
  • 4
Freizeit
Norbert bei der Pfirsich Ernte

Reiche Pfirsich Ernte

Der Norbert weiß schon garnicht wohin mit dem Obst,So viel Pfirsiche hat es schon lange nicht mehr gegeben.Alle Nachbarn haben sich schon Einige Eimer voll geholt.Schade das so ein Pfirsich schon auf dem Baum wen er überreif auf die Erde fällt. Da heißt es schnell Einmachen,damit nichts verloren geht. Nächstes Jahr kan es sein das der Baum nicht trägt.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 23.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.