Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

parkbank

Beiträge zum Thema parkbank

Ratgeber
Schneider Wibbel
9 Bilder

Kurz nach Düsseldorf

Kurzbeschreibung auf zahlreichen Wunsche zweier Damen: Schneider Wibbel Schlossturm Burgplatz Düsseldorf Ulanendenkmal des Bildhauers Richard Langer am Joseph-Beuys-Ufer Der Gänsebrunnen am Marktplatz. Ein nachdenkliches Äffchen im Schaufenster Bunte Schlappen die nicht jeder hat Nickerchen am Rhein Andrei Krioukov – Zerquetschte Cola-Dosen für schlappe 8000 Euro Grüne Fassadenbepflanzung Düsseldorf City

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.07.21
  • 6
  • 11
Gedanken
Kronkorken vor einer Parkbank
3 Bilder

Denken wir doch auch an die, ...

... die SO Sylvester feiern müssen. Viele können sich eine schöne Feier ins neue Jahr leisten. Aber für andere muss eine Parkbank oder eine zugluftfreie Ecke an einer Kanalbrücke ausreichen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 01.01.14
  • 13
  • 2
Gedanken

Die Bank

Im Parke weiß ich eine Bank, Die schattenreichste nicht von allen, Nur Erlen lassen, dünn und schlank, Darüber karge Streifen wallen; Da sitz' ich manchen Sommertag Und laß mich rösten von der Sonnen, Rings keiner Quelle Plätschern wach, Doch mir im Herzen springt der Bronnen. Annette Droste-Hülshoff 1797-1848 Dies ist der 1. Vers von vielen zu diesem Gedicht.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 01.08.12
  • 7
Gedanken
Sorry, meine Wäschleine ist kaputt !!!
2 Bilder

Ausgesetzt !!!

Urlaubszeit, Sommer; na ja, darüber könnte man momentan streiten. Es ist aber ein Sommer wie er immer schon mal war. Nur ist in diesem Sommer Etwas anders. Viele Urlauber scheinen dem neuesten Trend, begonnen hat er wohl in Hannover, ( siehe hier > http://www.myheimat.de/hannover-zoo/natur/suchanze... zu folgen. Immer wieder stößt man auf verlassene, einfach so ausgesetzte Kleidungsstücke. Fast könnte man den Verdacht hegen, dass in die in jedem Ort aufgestellten Altkleider- Container nichts...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 30.07.11
  • 3
Freizeit

Im Wald kann es gefährlich werden....

Es ist schon lange her. Auf dem Weg zum Märchenschloss Neuschwanstein stand verlockend zum Ausruhen eine Bank im Wald, auf der ein alter Mann saß. "Oh", sagte ich zu meiner Mutter, "mach mal schnell ein Bild von mir und dem Alten". Kaum saß ich, wollte der doch gleich anfangen zu fummeln. Ganz empört rief ich: "Lassen sie ihre Finger von mir". Meine Mutter konnte vor lauter Lachen nicht mehr fotografieren und mittlerweile hatte sich eine Zuschauermenge angesammelt, die das ganze auch als ein...

  • Bayern
  • Schwangau
  • 15.01.10
  • 25
Freizeit
Probesitzen: Hansjörg Durz, Sibylle Mänz und Dieter Mänz (v.l.)
2 Bilder

Kleine Geburtstagsfeier an der Parkbank

Eine „spontane Idee“ bescherte Sibylle Mänz zu ihrem 70. Geburtstag eine Parkbank. Direkt am Weldenbahnradweg vor dem Betreuten Wohnen in der Franzensbader Straße steht das anthrazitfarbene Stück. Auf die Idee kam ihr Mann Dieter, als beide – wie des öfteren – einen Spaziergang auf dem Weldenbahnweg machten. Dabei stießen sie auf die alte Holzbank vor dem Betreuten Wohnen und dachten sich, hier müsste eigentlich eine neue her. „Wir haben direkt hier im Park so schöne Bänke stehen sehen, mit...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.10.09
Blaulicht

Jugendliche zünden Parkbank an

Kreis Böblingen / Böblingen / 02.10.2009 / – Am Donnerstagabend zündelten zwei Jugendliche und setzten mit einem Feuerzeug und einer Spraydose eine Parkbank in der Breslauer Straße in Brand. Diese wurde völlig zerstört. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro. Die Feuerwehr Böblingen war mit sechs Einsatzkräften vor Ort. Als Verursacher wurden von einem Zeugen zwei Jugendliche in grauen Kapuzenpullis beobachtet. Zu dem Vorfall, der sich gegen 18.45 Uhr ereignete, sucht die Polizei weitere...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.