Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Parapluie

Beiträge zum Thema Parapluie

Wetter
Heute gesehen in Königslutter
12 Bilder

Der Regenschirm

Da lag er nun. Achtlos weggeworfen oder sollte er uns als blauer Tupfer niedergeschlagen als Schutz vor Niederschlag ermuntern? Nachdem ich über die brütende Hitze eine Kolumne geschrieben hatte kam der Regen. Deshalb will ich jetzt eine Geschichte des Regenschirms beschreiben. Vielleicht hat Petrus ein einsehen und schickt uns wieder mehr Sonnenschein. Bei Wikipedia steht:“ Als alltäglicher Gebrauchsgegenstand ist ein Regenschirm (selten, zumeist regional auch noch frz. Parapluie,...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.