Paparazzi

1 Bild

Neue Klage für Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2019 | 21 mal gelesen

Justin Bieber wird wegen einer seiner Instagram-Posts verklagt. Dabei ist der Superstar dort selbst zu sehen. Man könnte meinen, nach jahrelanger Erfahrung mit den Medien, wüsste Justin Bieber mittlerweile, was erlaubt ist und was nicht. Scheinbar hat er weniger Ahnung als gedacht, denn nun wird der “Love Yourself”-Interpret verklagt. Grund dafür ist ein Bild, dass JB auf seiner Instagram-Seite hochlud. Darauf ist der...

Bildergalerie zum Thema Paparazzi
28
14
14
10
1 Bild

Kate Middleton: Jetzt greift die Queen durch! 

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 18.02.2019 | 119 mal gelesen

Die Herzogin Kate Middleton und die Queen Elizabeth II haben ein gutes Verhältnis. Das beweist die Queena auch in diesem Fall. Die Royals stehen extrem in der Öffentlichkeit, egal ob aus Dänemark, Spanien oder Norwegen. Das Volk liebt die britischen Adeligen aber besonders. Auch international erfreut sich die britische Monarchie großer Beliebtheit. Der Fokus liegt dabei meistens auf den beiden Herzoginnen Kate Middleton und...

1 Bild

Justin Bieber: Selena Gomez hat Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.04.2018 | 278 mal gelesen

Selena Gomez hatte nun wirklich Angst! Ganz ohne Justin Bieber fühlte sie sich auf der Straße ganz schön unsicher. Aber warum? Eigentlich ist sie doch eine ziemlich starke junge Frau.Bei Selena Gomez und Justin Bieber ist es gerade ein ständiges Auf und Ab. Schon früher konnten die “Bad Liar”-Sängerin und der “Friends”-Popstar nicht mit , aber auch nicht ohne einander. Das ständige On/Off geht nun weiter, denn keiner weiß...

1 Bild

Na was geht denn ab du Paparazzi (((:-)))

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 07.01.2018 | 33 mal gelesen

Österreich (Österreich): Hopfgarten | Schnappschuss

1 Bild

Helene Fischer: So hart ist das Leben als Promi!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 57 mal gelesen

Helene Fischer ist ein wahres Energiebündel. Sie füllt regelmäßig die größten Stadien in Deutschland. Doch nicht nur deswegen ist das Leben als Schlagerstar ziemlich hart. Im Interview verrät die Freundin von Florian Silbereisen, warum sie im Urlaub manchmal gar nicht aus dem Haus will. Deutschland leidet unter dem Helene Fischer-Overkill. Aber das ist nur die eine Meinung. Die andere feiert nach wie vor ihren Hit “Atemlos”....

1 Bild

Nacktfotos: Kate Middleton gewinnt den Prozess!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.09.2017 | 26 mal gelesen

Aufatmen im Kensington Palace. Kate Middleton und Prinz William gewannen den Prozess gegen zwei Paparazzi, die die Herzogin beim Sonnenbaden oben ohne fotografiert haben. Die Fotos erschienen im französischen Magazin “Closer”. Auch dessen Herausgeber wurden verurteilt Das Urteil des Gerichts ist nun offiziell. Die beiden angeklagten Fotografen wurden für schuldig befunden, mit ihren Handlungen die Persönlichkeitsrechte von...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber legt sich mit einem Paparazzi an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 24 mal gelesen

Justin Bieber ist auf Konfrontation aus! Mit klaren Worten stellt er einen Paparazzo zur Rede. Der Sänger scheint ganz verändert. Nach Selena Gomez ist der “Friends” Interpret ein ganz anderer Mensch. In früheren Jahren hätte er so wahrscheinlich nicht reagiert. Justin Bieber findet deutliche Worte. Der Ex von Selena Gomez erwischt nach einem Hike in Malibu einen Paparazzo, der dem Sänger ziemlich bekannt vorkommt. Nach...

1 Bild

Nach Autounfall: Muss Justin Bieber wieder in den Knast?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 18 mal gelesen

Er wollte nie wieder zurück ins Gefängnis. Justin Bieber kam in der Vergangenheit häufig wegen Verkehrsdelikte in den Konflikt mit dem Gesetz. Hat der Unfall mit einem Paparazzo von letzter Woche jetzt ein ernstes Nachspiel? Es war eine Sache von Sekunden. Justin Bieber verließ ein Gotteshaus in Kalifornien und wurde dabei von mehrere Paparazzi verfolgt und fotografiert. Auch als er in seinen riesigen Truck stieg um weg zu...

1 Bild

Justin Bieber: Erster Ausflug nach Tourabbruch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 16 mal gelesen

Vor wenigen Wochen gab Justin Bieber bekannt, dass er seine Welttournee vorzeitig abbricht. In einem emotionalen Statement entschuldigt er sich bei seinen Fans und gesteht, dass er eine Auszeit braucht. Nun stellt sich Bieber das erste Mal wieder der Öffentlichkeit.  Der kanadische Popsänger ist am Ende seiner Kräfte angelangt. Nach Abbruch seiner Purpose-Tour richtete er sich mit bewegenden Worten an die Öffentlichkeit....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Wann kommt Justin Bieber wieder zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2017 | 48 mal gelesen

Mit der plötzlichen Absage der letzten Konzerte seiner “Purpose”-Tour brach Justin Bieber einige Herzen der Fans. Zudem wurde befürchtet, dass Bibs nun gar nicht mehr auftreten würde. Doch eins ist sicher, der Teeniestars wird wieder die Bühne betreten. Die Frage lautet nur: Wann? Nach der Tour-Absage hat Justin Bieber plötzlich wieder eine Menge Freizeit. Er trifft sich mit Freunden wie Miley Cyrus-Ex Patrick Schwarzenegger...

1 Bild

Krass: Jennifer Lawrence ist ohne Unterwäsche unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 234 mal gelesen

Heiß! als modeinteressierte Schauspielerin lässt es sich Jennifer Lawrence natürlich nicht nehmen, auch bei Fashionshow von namhaften Designer vorbei zu schauen. So auch bei Dior in Paris. Doch für Unterwäsche hat es bei der 27-Jährigen offensichtlich nicht mehr gereicht! Den Paparazzi gewährt sie jedenfalls freie Sicht auf ihre Brüste…Auch eine Jennifer Lawrence kann modisch eben mal daneben greifen. Für die Fashionshow von...

1 Bild

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So sehr leiden sie manchmal unter dem Ruhm!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 147 mal gelesen

Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören zu den beliebtesten Promipärchen in Deutschland. So sehr die beiden ihre Fans auch schätzen - sie haben immer wieder mit den negativen Konsequenzen ihres Ruhms zu kämpfen.Sie sind schon seit vielen Jahren ein echtes Traumpaar: Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen immer wieder im Rampenlicht. Das öffentliche Interesse an dem sympathischen Schlagerpaar ist groß. Die Fans...

3 Bilder

Selena Gomez: Justin Bieber zeigt den Mittelfinger!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2017 | 190 mal gelesen

Oh nein! Erst an seinem Geburtstag verkündete Justin Bieber seinen Fans, dass er ein besserer Mensch werden möchte und Skandale und Eskapaden ein für allemal hinter sich lassen möchte. Doch nun pöbelte der 23-Jährige wieder. Hat das etwas mit Selena Gomez zu tun? Positive Schlagzeilen machte Justin Bieber in der Vergangenheit eher weniger. Doch genau das wollte der Sänger jetzt ändern, denn an seinem Geburtstag gab er...

3 Bilder

Nacktfotos von Kate Middleton: Welche Strafe kommt auf die Fotografen zu?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2017 | 149 mal gelesen

Nacktfotos von Kate Middleton zu machen und zu veröffentlichen, ist sicherlich kein Kavaliersdelikt. Aus diesem Grund stehen die Paparazzi, die die pikanten Schnappschüsse im Jahr 2012 gemacht haben, jetzt vor Gericht! Doch welche Strafe müssen die Fotografen und die Herausgeber der Zeitungen wohl befürchten? Das Jahr 2012 wird Kate Middleton sicherlich nicht so schnell vergessen. Damals machte sie mit ihrem Mann Prinz...

3 Bilder

Kristen Stewart und Stella Maxwell verstecken sich vor den Paparazzi!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 144 mal gelesen

Kristen Stewart und Stella Maxwell scheinen langsam ernst zu machen. Vor wenigen Tagen wurden die beiden Frauen erneut bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet - dabei versuchten sie verzweifelt, sich vor den Paparazzi zu verstecken!Und schon wieder scheint Kristen Stewart ihr Herz an eine neue Frau verschenkt zu haben! Im Jahr 2016 hat uns die Schauspielerin immer wieder mit neuen Partnerinnen überrascht. Zu Beginn datete sie...

1 Bild

Helene Fischer: So sehr belastet sie ihre Berühmtheit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2016 | 50 mal gelesen

Helene Fischer hat sich in den letzten Jahren zu einer echten deutschen Berühmtheit gemausert. Doch die Blondine hat auch die Schattenseiten des Ruhms kennengelernt! Darüber spricht sie jetzt in einem Interview. Sie ist nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken: Helene Fischer hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Sie wird überall erkannt und steht ständig im Rampenlicht. Zudem hat sie unzählige Fans, die...

1 Bild

Krass: Bizarrer Auftritt von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 52 mal gelesen

Das Justin Bieber neben seinem guten Style auch anders kann, wird immer wieder durch seine bizarren Outfits klar. Vor einigen Tagen wurde Justin mit einem weiteren “komischen Accessoire” gesichtet. Was hat es damit auf sich? In letzter Zeit sind wir von Justin viel gewöhnt. Doch ein neues Bild von Bieber führt zu großem Aufsehen bei seinen Fans. Der 22-jährige Sänger wurde am Abend des 10. Dezember in Los Angeles von...

Ich habe Gestern , den Weltbekannten Paparazzi... 3

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 06.10.2016 | 254 mal gelesen

...Paparazzi, Hans Paul in Burgwedel angetroffen. Fotografiert habe Ich ihn nicht ( das wollte er nicht ) ,dafür habe ich aber sein neues gebrauchtes Auto, einen Rolls Royce.... Baujahr 1983 abgelichtet. Ein kurzes Gespräch kam mit ihm auch noch zustande. Ich muss sagen, das ist wirklich ein sehr sehr netter Herr, der Paparazzi Hans Paul.

3 Bilder

Nach Orlando Bloom: Katy Perry zieht blank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 348 mal gelesen

Katy Perry zieht blank, kurz nachdem Orlando Bloom einen peinlichen Zwischenfall hatte. Der Schauspieler zeigte sich nackt vor den Paparazzi und das tut ihm seine Liebste nun gleich. Wie reagieren die beiden auf eine solche Panne? Ihrem Liebsten Orlando Bloom macht es Katy Perry nach und zieht blank. Ein Schnappschuss der Sängerin zeigt diese in Frankreich auf einem Fahrrad mit freigelegter durchscheinender Unterhose....

3 Bilder

Wegen Kim Kardashian: Wird Taylor Swift paranoid?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 182 mal gelesen

Taylor Swift hat schwer mit der Angst und der Realität der Überwachung zu kämpfen. Nach Kim Kardashians veröffentlichter Aufnahme von der Sängerin, die nichts davon wusste, besteht definitiv Grund zur Paranoia. Der Krach zwischen Kanye West und Taylor Swift wegen der diese betreffenden Textzeile in seinem Song “Famous” zieht einige Probleme nach sich. Kim Kardashian hat aufgezeichnet, wie die Sängerin dem Rapper ihre...

1 Bild

Demi Lovato: Erster Auftritt nach der Trennung von Wilmer Valderrama!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 99 mal gelesen

Vor einer Woche hat Demi Lovato die Trennung von ihrem Freund Wilmer Valderrama bekannt gegeben. Jetzt zeigte sie sich wieder in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Weg zum Musikstudio in Los Angeles wurde Demi Lovato von den Paparazzi abgelichtet. Das ist das erste Mal, dass man die Sängerin nach der Trennung von ihrem Freund Wilmer Valderrama zu Gesicht bekommt. In der letzten Woche hatte sich das Paar nach ganzen sechs Jahren...

1 Bild

Süßes Date von Chloe Moretz und Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 25 mal gelesen

Lange haben Chloe Moretz und Brooklyn Beckham ihre Beziehung geheim gehalten, doch jetzt stehen sie endlich öffentlich dazu und es gibt endlich jede Menge süßer Dates. Vor den Kameras liefen sie ständig weg und versteckten sich. Doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende! Chloe Moretz und Brooklyn Beckham stehen ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Doch wie kam es eigentlich zu dem Sinneswandel, nach dem sie sich so viel...

3 Bilder

One Direction: Oben Ohne-Fotos von Danielle Campbell - Louis Tomlinson ist sauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 167 mal gelesen

Diese Bilder sorgen bei Louis Tomlinson momentan für Unmut: Der One Direction-Star ist momentan mit Freundin Danielle Campbell in Mexiko unterwegs, und ein Paparazzi hat die hübsche Schauspielerin nun oben ohne erwischt… Louis Tomlinson ist so ganz und gar nicht amused: Der 24-Jährige gönnt sich momentan eine Auszeit in Mexiko, wo er mit Freundin Danielle Campbell unter der südamerikanischen Sonne entspannt. Das zumindest...

1 Bild

Ist das die neue Freundin von Leonard DiCaprio?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2016 | 846 mal gelesen

Leonardo DiCaprio gehört zu Hollywoods begehrtesten Junggesellen. In letzter Zeit hatte der 41-Jährige jedoch keine Zeit für Dates, denn er ist mit der Rettung des indonesischen Regenwald beschäftigt. Doch erst vor Kurzem wurde der Oscar-Preisträger von einem Paparazzi mit einem “Victroia’s Secret”-Model abgelichtet. Eigentlich steht bei Leonardo DiCaprio die Rettung des indonesischen Regenwaldes im Vordergrund. In den...

2 Bilder

Tokio Hotel: Feiert Bill Kaulitz jetzt mit Kendall Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 738 mal gelesen

Was für eine Überraschung für die Fans: Bill Kaulitz ist ja bereits vor einigen Jahren nach Los Angeles ausgewandert. Doch bisher hat man dort nicht viel mitbekommen. Doch jetzt scheint es sich der Frontmann von Tokio Hotel in Hollywood so richtig gemütlich gemacht zu haben. Sogar mit Kendall Jenner feiert er jetzt.Gerade eben hat der 26-Jährige sein neues Solo-Projekt veröffentlicht. Die Single LDBM wird es ab Ende April zu...