Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ole ohne kohle

Beiträge zum Thema ole ohne kohle

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Das erwartet uns bei Oles Rückkehr

Ole-Schauspieler Falko Ochsenknecht kehrt zurück zu “Berlin - Tag und Nacht” und verrät, was Fans erwarten dürfen. Die beliebte Rolle des Ole Peters wurde von 2011 bis 2017 von Falko Ochsenknecht verkörpert. Als die Geschichte des “BTN”-Lieblings allerdings zu Ende erzählt war, musste der 35-jährige die Soap verlassen. Doch im April konnten seine Fans sich freuen: RTL verriet, dass die Rolle des Ole im laufe diesen Jahres wieder zurück käme. Und nicht nur die Fans sind überglücklich. Auch dem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.06.20
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Falko Ochsenknecht macht ein schockierendes Geständnis über den Ausstieg von Ole!

Ein großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Mit Ole verlässt nun noch ein weiterer der Ursprungscharaktere die Sendung. Auf Facebook gibt Falko Ochsenknecht jetzt ein schockierendes Statement dazu ab. Viele Fans können es noch gar nicht glauben: Ole war ein Urgestein bei Berlin - Tag und Nacht und hat uns in den letzten Jahren immer wieder mit seinen Aktionen überrascht. Am Freitag mussten wir uns jetzt allerdings von ihm verabschieden. Ole ohne Kohle geht in der Serie auf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ole ohne Kohle ist wieder in Mallorca!

Bei BTN ist es gerade etwas ruhig geworden um Ole. Im wahren Leben geht es für den Darsteller jedoch wieder rund: Falko Ochsenknecht ist als Ole ohne Kohle an den Ballermann zurückgekehrt! Auch fünf Jahre nach Start von Berlin - Tag und Nacht können die Fans gar nicht genug von Ole bekommen. Der Chaot gehört noch zur Originalbesetzung und mischt die WG von Joe immer wieder auf. In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um den liebenswerten Chaoten geworden. Im wahren Leben geht es für Falko...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt eigentlich Ole?

Ole kennen wir alle als den verrückten Spaßvogel aus BTN, der als Ole ohne Kohle auch noch Musik auf Mallorca macht. Der Schlagersänger ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in der Soap vertreten - steigt Ole etwa aus? Er ist chaotisch und hat eine Menge unsinnige Ideen, doch nichtsdestotrotz ist er liebenswert: Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist ein waschechter Chaot. Doch nichtsdestotrotz hat man ihn in der Soap lange nicht mehr gesehen: Vor einigen Wochen ist er gemeinsam mit seinem...

  • News
  • 07.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie wird Melissa mit der Prügelattacke klarkommen?

Drama bei BTN: Nach einem Besuch in einer Bar wird Melissa überfallen und brutal zusammengeschlagen! Außerdem bahnt sich möglicherweise eine neue Liebesgeschichte an… Schock für Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht”: Nachdem sie bei einem Barbesuch einen Typen abblitzen lässt, verfolgt er sie und schlägt sie schließlich zusammen. Nach diesem Angriff sind ihre Mitbewohner Jessi, Matze und Miri besorgt: Wie wird die taffe Fußballtrainerin das Erlebte wegstecken? Melissa kommt zunächst eigentlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.04.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole hat mal wieder keine Kohle

Ole macht heute Abend bei BTN seinem Namen mal wieder alle Ehre: Er braucht dringend Geld! Und Milla ist hin und weg von ihrer neuen Flamme Vincent - doch der steht nicht auf gewöhnliche Dates. Ole, der liebenswerte Chaot bei “Berlin - Tag und Nacht”, hat ein großes Problem: Nach der misslungenen Flucht mit Schein-Ehefrau Inez, die für den Schlagersänger in einer Gefängniszelle endete, kommt nun erneut eine Geldstrafe auf Ole zu. Und das, wo er doch mal wieder überhaupt keine Ersparnisse parat...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Milla will Basti zurück

Heute Abend wird es bei “Berlin - Tag und Nacht” wieder turbulent: Milla will Basti unbedingt zurückhaben. Der ist jedoch mit Paula glücklich - oder doch nicht? Und Ole gönnt sich einen vergnüglichen Nachmittag mit Nicky… In den Hauptstadt-WGs herrscht heute wieder Trubel: Milla will unbedingt ihren Exfreund Basti zurückgewinnen. Es gibt nur ein Problem: Bastis Freundin Paula. Basti blockt alle Gesprächsversuche von Millas Seite ab - daraufhin beschließt die Ex-Stalkerin, ihrem Angebeteten ihre...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Ole und Fabrizio sich je wieder vertragen?

In der Chaos-WG bei “Berlin - Tag und Nacht” ist heute Abend Stress angesagt: Fabrizio und Ole feinden sich gegenseitig an und scheinen sich gar nicht mehr versöhnen zu wollen. Und auch bei Caro geht heute einiges schief… Bei Ole und Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” fliegen die Fetzen: Weil Fabrizio Ole wegen seiner Scheinehe mit der Südamerikanerin Inez bei der Polizei verraten hat, ist Ole stinksauer auf seinen ehemals besten Freund. Fabrizio versucht immer wieder, sich mit seinem...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Piet das Matrix zurück?

Heute Abend ist es wieder so weit: Eine neue Folge Berlin - Tag und Nacht steht an! Und es wird mal wieder spannend: Wird Piet es endlich schaffen, das Matrix zurückzubekommen? Und wie geht es zwischen Jessica und Lenni weiter? Vom ganz oben nach ganz unten: The Piet von Berlin - Tag und Nacht, ehemals stolzer Besitzer des Matrix, ist vor ein paar Monaten pleite gegangen und hat seine geliebte Disco verloren. Nachdem der neue Besitzer Lettura jedoch gestorben ist, wittert Piet seine Chance: Er...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zieht Ole jetzt bei “Promi Big Brother” ein?

Partytier Ole sorgt in der Serie “Berlin- Tag und Nacht” immer für gute Stimmung und unterhält als Entertainer “Ole ohne Kohle” auf Mallorca die Massen mit seinen Hits. Klingt als wäre er der perfekte Kandidat für die nächste Staffel “Promi Big Brother”. Zieht Ole jetzt etwa wirklich ein? Gerade haben wir den Gewinner der zweiten Staffel “Promi Big Brother” gekürt: Aaron Troschke! Doch wie es so schön heißt “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel” und so gehen schon jetzt die Spekulationen um eine...

  • News
  • 01.09.14
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Ole jetzt Schlagersänger?

Nach seinem Schlagerhit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ wurde Ole als „Ole ohne Kohle“ in „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Wagt er jetzt noch mal den Versuch und startet als Schlagersänger voll durch? Wer „Berlin – Tag und Nacht“ nun schon länger verfolgt wird wissen, dass Ole immer wieder für seine verrückten Ideen bekannt ist. Egal was es ist, der Chaot versucht mit allem sein Glück. Als ihm dann Idee kam, als Schlagersänger in Partygegenden zu performen, nahm ihn wie jedes Mal...

  • News
  • 23.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.