Berlin - Tag und Nacht: Falko Ochsenknecht macht ein schockierendes Geständnis über den Ausstieg von Ole!

Ein großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Mit Ole verlässt nun noch ein weiterer der Ursprungscharaktere die Sendung. Auf Facebook gibt Falko Ochsenknecht jetzt ein schockierendes Statement dazu ab.

Viele Fans können es noch gar nicht glauben: Ole war ein Urgestein bei Berlin - Tag und Nacht und hat uns in den letzten Jahren immer wieder mit seinen Aktionen überrascht. Am Freitag mussten wir uns jetzt allerdings von ihm verabschieden. Ole ohne Kohle geht in der Serie auf Tournee mit Ikke Hüftgold und verschwindet somit aus der Sendung. Und wer dachte, Falko Ochsenknecht habe sich selbst zu diesem Ausstieg entschieden, den belehrt der Darsteller jetzt auf Facebook eines besseren.

Kein Abschied für immer?

“Liebe Zuschauer, Fans und Hater, Nach 6,5 Jahren steige ich bei Berlin Tag und Nacht aus.
Ich selber habe diese Entscheidung nicht getroffen! Einige von euch werden froh sein und andere vielleicht nicht. Ich möchte mich bei allen für die geile Zeit bedanken. Danke an die Fans, an Filmpool , an RTL2 und ans ganze Team. Natürlich haben wir einen guten Kontakt zueinander. Mein großer Traum ist es Schlagersänger zu werden und nun werde ich versuchen diesen Traum zu verwirklichen. Einen ‘Daumen hoch’ an die Firma Filmpool und an RTL2 die mir mit einer schönen Ausstiegsstory den Weg so einfach wie möglich machen wollten um diesen Traum nachgehen zu können. Ich hoffe ihr werdet den ‘Ole’ nicht vergessen. Die Rolle hat keinen Serientod, d.h. in der Theorie, dass Ole jederzeit zurück kommen kann. Ob oder wann das passiert weiß ich leider nicht. Natürlich könnt ihr mir weiterhin auf Facebook oder Instagram folgen und vielleicht habe ich einen Auftritt ganz in eurer Nähe ;) Ich danke euch allen von ganzem Herzen”, schreibt Falko Ochsenknecht auf Facebook. Klingt aber immerhin so, als würden wir Ole bei Berlin - Tag und Nacht vielleicht doch noch irgendwann mal wieder sehen…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.