Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Norbert van Tiggelen

Beiträge zum Thema Norbert van Tiggelen

Natur
7 Bilder

Mein kleiner Freund Boogie --- Gedicht von Norbert Tiggelen: Seelenclown

Seelenclown Du weichst mir nicht von meiner Seite, gehst treu mit mir durch Sturm und Wind, bist Freund, Gefährte und Beschützer, manchmal auch verspieltes Kind. Dein Blick, er lässt mich stets erweichen kann Dir nicht einmal böse sein, auf Dich setz ich zur Not mein Leben, stellst meinem Herz niemals ein Bein. Deine Schnauze kalt wie Raureif, der Charakter warm und gut, liebst mich ohne was zu fordern, kämpfst für mich mit ganzem Mut. Du mein treuer Weggenosse, Dir kann ich auch blind...

  • Bayern
  • Rain
  • 11.06.14
  • 17
Kultur

Gedicht von Norbert Tiggelen - 1000 Dank

1000 Dank 1000 Dank für Deine Freundschaft, die mir schon seit langem treu, Du bist Jemand den ich brauche, mich auf Dich tagtäglich freu. 1000 Dank für Deine Worte, die mir geben ständig Kraft, Du bist jemand der mich aufbaut, wenn der Alltag mich geschafft. 1000 Dank für Deine Liebe, die mich fürsorglich umhüllt, Du bist jemand der zu mir steht, und mein Herz mit Wärme füllt. 1000 Dank für Deine Wahrheit, die mir lebenswichtig ist, und nun möchte ich Dir sagen, dass mein Edelstein Du bist. ©...

  • Bayern
  • Rain
  • 14.11.13
  • 5
Natur
Ihm kann man in keinem Fall böse sein - wir Menschen haben es "in der Hand"

Gedicht von Norbert van Tiggelen - Der Haufenfeind

„Der Haufenfeind“ Der Hund, der steht im Allgemeinen, fest und sicher auf vier Beinen. Sind’s beim Männchen nur noch drei, ist er meist beim Pinkeln bei. Bückt er sich mit hohem Nacken, fängt er meistens an zu kacken. Schwellen dann die Augen an, wächst der Haufen schnell heran. Rutscht einmal ein Kind drauf aus, freut sich Mutti nicht zu Haus. Drum pass auf deinen Hund gut auf, sonst folg ich ihm im Dauerlauf. Und sollte er mich dann noch beißen, werd ich dir den Arsch aufreißen. Diesem Reim,...

  • Bayern
  • Rain
  • 08.11.13
  • 10
Kultur

Gedicht von Norbert van Tiggelen - Freundschaft - "Einfach mal so"

Einfach mal so. Einfach mal so möcht’ ich Dir sagen, konnt’ mich mit Dir niemals beklagen. Warst immer ehrlich und ebenso treu, auf jede Stunde mit Dir ich mich freu. Einfach mal so sollst Du jetzt wissen, ganz ohne Dich würd’ ich was vermissen. Ich mag Deine Nähe, bei Dir bin ich gern, Dich zu enttäuschen, das liegt mir fern. Einfach mal so will ich Dich preisen, Du bist im Feuer mein heißestes Eisen. Dass wir ein Team sind, macht mich ganz froh, drum sag ich jetzt Danke…einfach mal so. ©...

  • Bayern
  • Rain
  • 22.10.13
  • 21
Gedanken
Stupsi
8 Bilder

Dein treuer Freund, der Hund! - WER? --> Gedicht von Norbert van Tiggelen

Persönliche Zustimmung des Autors ist nun erfolgt - Danke Norbert, dass du dich sogar hierher begeben hast! W I L L K O M M E N ! Der Autor selbst hat mir die Genehmigung gegeben ...... außerdem ist er selbst präsent hier! Mehr Infos zum Autor unter: www.norbert-van-tiggelen.de Wer? Wer geht mit Dir auch steile Pfade und steht für Dich im Elend grade? Wer fällt Dir niemals in den Rücken und will Dich jeden Tag verzücken? Wer würd’ Dir nie was Schlechtes tun, auf wen kannst Du Dich blind...

  • Bayern
  • Rain
  • 10.09.13
  • 24
Gedanken

Danke an die Donnerstagsrunde

Heute habe ich eine Seite gefunden, da wird extra erlaubt, dass man die Gedichte auch posten darf, Bedingung nur, man darf nichts verändern und muss den Namen des Dichters deutlich dabei schreiben - für mich kein Problem. Als ich dies Gedicht gefunden habe, musste ich so an meine geliebte Donnerstagsrunde in Hannover denken, das trifft so auf euch zu und ihr lasst mich, wie ich bin - danke!! Hier nun das Gedicht: Ich bleibe, wie ich bin Ich mag keine Sprücheklopfer, die mich sehen wie ein...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.08.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.