Niere

1 Bild

Vor Justin Bieber: So schlimm war die OP von Selena Gomez wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.03.2018 | 49 mal gelesen

Vor einigen Monaten bekam Selena Gomez eine neue Niere. Aber wie schlimm ist so eine Operation wirklich. Nun hat Francia Raisa über die schlimme Zeit von ihr und der Freundin von Justin Bieber ausgepackt! Endlich ist Selena Gomez wieder glücklich. Das hat sie natürlich gerade vor allem Justin Bieber zu verdanken, der sie nach der Trennung von The Weeknd aufgefangen hat. Mittlerweile gibt es schon fast keinen Zweifel mehr,...

1 Bild

Sckock: Selena Gomez macht Party ohne Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2018 | 443 mal gelesen

Selena Gomez war jetzt anscheinend in Partystimmung, doch ließ Justin Bieber anscheinend eiskalt zu Hause gelassen. Was hatte Sel denn für eine Grund zum feiern?Die ganze Welt richtet gerade ihre Augen auf die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber. Wird die Beziehung 2018 endlich funktionieren oder wieder so ein trauriges Ende nehmen? Im jungen Alter haben sich beide kennengelernt, doch funktioniert hat es auf Dauer...

1 Bild

Justin Bieber: Endlich wieder mit Selena Gomez vereint?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2018 | 613 mal gelesen

Justin Bieber war zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette im Urlaub. Nach einer schönen Zeit in einem luxuriösen Resort sind nun beide wieder in Los Angeles. Folgt jetzt bald die Wiedervereinigung mit Selena Gomez?Justin Bieber ist zurück! Der “Sorry”-Sänger kehrte mit seiner Mutter vom Urlaub zurück. Als sich das Paar trennte waren viele Fans geschockt und hoffen seitdem her auf ein erneutes Jelena. Selena Gomez hat ihre...

1 Bild

Nierentransplantation: DAS hat The Weeknd für Selena Gomez gemacht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 93 mal gelesen

Er ist und bleibt der beste Freund, den man sich vorstellen kann. Was The Weeknd wieder einmal für seine Liebste Selena Gomez geleistet hat geht über normale Freundschaft hinaus. Normalerweise bedeutet den beiden ihre Karriere alles. Doch wegen SelGos seltener Krankheit mussten dort beide Abstriche machen. Eine Nierentransplantation ist für Jemanden im Alter von Selena Gomez keine schöne Sache. Sie musste schon wegen ihrer...

1 Bild

Selena Gomez: Rührende Worte von Stiefvater Brian Teefey!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 144 mal gelesen

So süß! Selena Gomez’ Stiefvater Brian Teefey fand rührende Worte um Francesca Raisa zu danken. Die hatte seiner Stieftochter diesen Sommer eine Niere gespendet. Er bezeichnete diese Tat als das “ultimative Opfer”. Jetzt spricht er über seine Gefühle. Selena Gomez überraschte ihre Fans vergangene Woche mit einem außergewöhnlichen Geständnis. Um ihre Auszeit im Sommer zu erklären (ihre neuen Songs wurden kaum beworben),...

weitere Termine der Krebsselbsthilfegruppen in Meitingen

Gudrun Krumschmidt
Gudrun Krumschmidt | Meitingen | am 15.04.2016 | 7 mal gelesen

Meitingen: Evang. Gemeindehaus Meitingen | *Donnerstag, 19. Mai – Töpfern im Kreativraum des Evang. Gemeindehauses in Meitingen ab 14:30 Uhr (Nähere Informationen bei Ruth Hartmann Tel. 08271/2150 bzw. Anneliese Kraus Tel. 08271/5555) Vorschau: Donnerstag, 2. Juni Gruppentreffen im Evang. Gemeindesaal um 17 Uhr – ab 18:30 Uhr Vortrag „Die Niere – Funktion und Erkankungen“ Referent Facharzt Marcus Spangenberg vom KfH-Nierenzentrum Dillingen. Nähere Informationen...

10 Bilder

Ich hab mich und mein Kunstherz gemalt 1

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Hannover-Groß-Buchholz | am 02.01.2015 | 297 mal gelesen

Hannover: MHH | Eine Ausstellung der besonderen Art findet zur Zeit in der MHH Hannover statt. Unter dem Motto "Ich hab mich und mein Kunstherz gemalt" stellen dort junge Künstler aus, die alle eines gemeinsam haben. Sie alle gehören zu den Kindern denen ein Organ transplantiert wurde oder die noch auf eine Organspende warten. Hoffnungen, Wünsche und Gedanken wurden in den kleinen Kunstwerken verarbeitet. Unterstützt durch die psychosoziale...

1 Bild

suche betroffene Leute die auch zur Dialyse gehen 1

Nadja Vollmer
Nadja Vollmer | Marburg | am 12.07.2014 | 137 mal gelesen

Hallo Leute Ich bin eine Rollifahrerin von Geburt an und habe seit 1 1/2 Jahren das Schicksal ereilt zur Dialyse zu müssen das macht mir sehr viel schwierigkeiten daher suche Ich Leute M wie W die selber zur Dialyse gehen . Da ich jetzt mir überlege mich auf die Liste für eine Spenderorgan sprich Niere setzten zu lassen , aber ich habe sehr starke Ängste Ich würde mich sehr freuen wenn diesen Artikel viele leute lesen...

1 Bild

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 18 17

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 16.10.2013 | 190 mal gelesen

Es heißt doch immer Krankheiten stärken das Immunsystem! Wer blickt denn da noch durch! Bei so vielen Krankheiten blieb ja gar keine Zeit mehr für das Gesundsein übrig. Eva fragr sich: " War ich überhaupt jemals gesund, mich überkommen echt die Zweifel.“ Tief jn Gedanken schlurfte sie den Gang entlang. Die Ärztin wollte sogar wissen an welchen Krankheiten der Vater und die Mutter litten! Welch ein Schwachsinn!...

Frank-Walter Steinmeier - Nierentransplantation geglückt - Politiker nimmt für Nierenspende für seine Frau Elke Bübenbender Auszeit von der Politik

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 25.08.2010 | 259 mal gelesen

Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Bübenbenderhaben haben offenbar erfolgreich die Nieren-Operation überstanden. Die OP sei reibungslos verlaufen und Steinmeier und seine Frau sind wohlauf. Die OP hatte den ganzen Tag gedauert. Am Vormittag wurde Steinmeier eine gesunde Niere entnommen, die die Ärzte am Nachmittag seiner kranken Ehefrau einpflanzten. Ob die neue Niere angenommen wird, zeigt sich erst in einigen...

Frank-Walter Steinmeier - seine Frau ist ihm wichtiger als die Zukunft Deutschlands? 6

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 23.08.2010 | 234 mal gelesen

Und wieder ein SPD-Politiker, der sich zwecks privater Gründe aus der Politik zurückzieht. Frank-Walter Steinmeier möchte seiner kranken Frau eine Niere spenden. Dafür muss er aber eine Zeit lang eine Auszeit nehmen. Anscheinend ist ihm seine Frau wichtiger als die Zukunft Deutschlands. Fakt ist, dass wenn Steinmeier vorrübergehend ausfällt, eigentlich keine Führungspersönlichkeit mehr in der SPD existiert. Ist diese...

1 Bild

Weltnierentag ist heute: "Lebendiger" Wecker!

Rosina Obermayer
Rosina Obermayer | Augsburg | am 11.03.2010 | 546 mal gelesen

Am 11. März 2010 klingelte um 12.30h auf dem Potsdamer Platz in Berlin ein "lebender" Wecker. Mitarbeiter des forschenden Arzneimittelherstellers Pfizer Deutschland machten zum Welt-Nieren-Tag auf das Thema Nierenkrebs aufmerksam und stellten sich in Form einer Uhr auf dem Potsdamer Platz auf. Im Mittelpunkt der Aktion "Mehr Zeit gewinnen - für Patienten mit Nierenkrebs" stand der Faktor Zeit. Bei Nierenkrebs kann eine...