Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niere

Beiträge zum Thema Niere

Ratgeber

Immunsystem: Zusammenspiel aus gesunden Nieren und Leber // Spruch des Tages 5.2.21

Die Leber ist ein Mitglied des Immunsystems mit Immunzellen Zum gesamten Beitrag geht es hier Die Leber ist ein Mitglied des Immunsystems mit Immunzellen, die sich größtenteils in einem aktivierten Zustand befinden. Sie baut abgestorbene oder sterbende Zellen im Körper ab und leistet somit einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit. Die Fresszellen namens Phagozyten, die Immunzellen der Leber, sind dafür zuständig. Die Leber und Nieren gesund zu halten ist sehr wichtig, wenn man gesund sein...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 05.02.21
Ratgeber

Die Bedeutung von gesunder Leber und Nieren

Die Bedeutung von gesunder Leber und Nieren Gesunde Leber und Nieren Hier geht's zum ganzen Beitrag Die Leber ist ein Mitglied des Immunsystems mit Immunzellen, die sich größtenteils in einem aktivierten Zustand befinden. Die Leber baut abgestorbene oder sterbende Zellen im Körper ab und leistet somit einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit. Die Fresszellen namens Phagozyten, die Immunzellen der Leber, sind dafür zuständig. Leber und Nieren gesund halten ist sehr wichtig, wenn man gesund...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 14.01.21
Freizeit

Vor Justin Bieber: So schlimm war die OP von Selena Gomez wirklich!

Vor einigen Monaten bekam Selena Gomez eine neue Niere. Aber wie schlimm ist so eine Operation wirklich. Nun hat Francia Raisa über die schlimme Zeit von ihr und der Freundin von Justin Bieber ausgepackt! Endlich ist Selena Gomez wieder glücklich. Das hat sie natürlich gerade vor allem Justin Bieber zu verdanken, der sie nach der Trennung von The Weeknd aufgefangen hat. Mittlerweile gibt es schon fast keinen Zweifel mehr, dass er der neue Freund von der “Wolves”-Musikerin ist. Doch schon vor...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.03.18
Freizeit

Sckock: Selena Gomez macht Party ohne Justin Bieber!

Selena Gomez war jetzt anscheinend in Partystimmung, doch ließ Justin Bieber anscheinend eiskalt zu Hause gelassen. Was hatte Sel denn für eine Grund zum feiern? Die ganze Welt richtet gerade ihre Augen auf die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber. Wird die Beziehung 2018 endlich funktionieren oder wieder so ein trauriges Ende nehmen? Im jungen Alter haben sich beide kennengelernt, doch funktioniert hat es auf Dauer nicht. Nun sind sie aber erwachsen und die Sängerin, die Hits wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.02.18
Freizeit

Justin Bieber: Endlich wieder mit Selena Gomez vereint?

Justin Bieber war zusammen mit seiner Mutter Pattie Mallette im Urlaub. Nach einer schönen Zeit in einem luxuriösen Resort sind nun beide wieder in Los Angeles. Folgt jetzt bald die Wiedervereinigung mit Selena Gomez? Justin Bieber ist zurück! Der “Sorry”-Sänger kehrte mit seiner Mutter vom Urlaub zurück. Als sich das Paar trennte waren viele Fans geschockt und hoffen seitdem her auf ein erneutes Jelena. Selena Gomez hat ihre Karriere erfolgreich weitergeführt, überstand eine Nierenkrankheit...

  • News
  • 24.01.18
Freizeit

Nierentransplantation: DAS hat The Weeknd für Selena Gomez gemacht!

Er ist und bleibt der beste Freund, den man sich vorstellen kann. Was The Weeknd wieder einmal für seine Liebste Selena Gomez geleistet hat geht über normale Freundschaft hinaus. Normalerweise bedeutet den beiden ihre Karriere alles. Doch wegen SelGos seltener Krankheit mussten dort beide Abstriche machen. Eine Nierentransplantation ist für Jemanden im Alter von Selena Gomez keine schöne Sache. Sie musste schon wegen ihrer seltenen Krankheit Lupus eine Reihe Medikamente nehmen. Jetzt kommen...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Selena Gomez: Rührende Worte von Stiefvater Brian Teefey!

So süß! Selena Gomez’ Stiefvater Brian Teefey fand rührende Worte um Francesca Raisa zu danken. Die hatte seiner Stieftochter diesen Sommer eine Niere gespendet. Er bezeichnete diese Tat als das “ultimative Opfer”. Jetzt spricht er über seine Gefühle. Selena Gomez überraschte ihre Fans vergangene Woche mit einem außergewöhnlichen Geständnis. Um ihre Auszeit im Sommer zu erklären (ihre neuen Songs wurden kaum beworben), teilte sie mit ihrem Fans ein Bild aus dem Krankenhaus auf Instagram. Dort...

  • News
  • 18.09.17
Kultur
10 Bilder

Ich hab mich und mein Kunstherz gemalt

Eine Ausstellung der besonderen Art findet zur Zeit in der MHH Hannover statt. Unter dem Motto "Ich hab mich und mein Kunstherz gemalt" stellen dort junge Künstler aus, die alle eines gemeinsam haben. Sie alle gehören zu den Kindern denen ein Organ transplantiert wurde oder die noch auf eine Organspende warten. Hoffnungen, Wünsche und Gedanken wurden in den kleinen Kunstwerken verarbeitet. Unterstützt durch die psychosoziale Arbeit der Kunsttherapeutin Anne Nissen. Die Bilder können erworben...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 02.01.15
  • 1
  • 2
Gedanken
Einen Schutzengel könnte man gebrauchen

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 18

Es heißt doch immer Krankheiten stärken das Immunsystem! Wer blickt denn da noch durch! Bei so vielen Krankheiten blieb ja gar keine Zeit mehr für das Gesundsein übrig. Eva fragr sich: " War ich überhaupt jemals gesund, mich überkommen echt die Zweifel.“ Tief jn Gedanken schlurfte sie den Gang entlang. Die Ärztin wollte sogar wissen an welchen Krankheiten der Vater und die Mutter litten! Welch ein Schwachsinn! Doch dann ging Eva ein Licht auf. Die Ärztin wollte herausfinden, welche Krankheiten...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 16.10.13
  • 9
Blaulicht

Frank-Walter Steinmeier - Nierentransplantation geglückt - Politiker nimmt für Nierenspende für seine Frau Elke Bübenbender Auszeit von der Politik

Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Bübenbenderhaben haben offenbar erfolgreich die Nieren-Operation überstanden. Die OP sei reibungslos verlaufen und Steinmeier und seine Frau sind wohlauf. Die OP hatte den ganzen Tag gedauert. Am Vormittag wurde Steinmeier eine gesunde Niere entnommen, die die Ärzte am Nachmittag seiner kranken Ehefrau einpflanzten. Ob die neue Niere angenommen wird, zeigt sich erst in einigen Wochen. Der Politiker Frank-Walter Steinmeier hatte am Montag angekündigt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 25.08.10
Politik

Frank-Walter Steinmeier - seine Frau ist ihm wichtiger als die Zukunft Deutschlands?

Und wieder ein SPD-Politiker, der sich zwecks privater Gründe aus der Politik zurückzieht. Frank-Walter Steinmeier möchte seiner kranken Frau eine Niere spenden. Dafür muss er aber eine Zeit lang eine Auszeit nehmen. Anscheinend ist ihm seine Frau wichtiger als die Zukunft Deutschlands. Fakt ist, dass wenn Steinmeier vorrübergehend ausfällt, eigentlich keine Führungspersönlichkeit mehr in der SPD existiert. Ist diese Entscheidung überhaupt zu verantworten?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 23.08.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.