Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Niembaum

Beiträge zum Thema Niembaum

Natur

??? Niembaum ???

Wer hat praktische Erfahrungen mit dem Niembaum als Pflanze ? Ich habe im Internet recherchiert und eine Adresse gefunden, wo man einen Niembaum als Bäumchen kaufen kann. Link: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ Gärtnerei-Adresse: Rühlemann's Kräuter & Duftpflanzen, Auf dem Berg 2, 27367 Horstedt

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 21.02.12
Natur

Der Niembaum das unbekannte Wesen

Der Niembaum oder auch Neembaum ist unter den meisten Garten- und Pflanzenfreunden so gut wie unbekannt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ich empfehle das Buch "Wunderbaum Niem" herausgegeben von Jean Pütz. Link dazu: http://www.fair-natur.de/catalog/wunderbaum-niem-b... Als weitere Info- bzw. Bezugsquelle empfehle ich : http://www.fair-natur.de/catalog/neembaumrohstoffe... Allerdings bin ich von der Anwendung von Niemöl abgekommen, weil mir die Anwendung zu kompliziert ist. Das Öl muss...

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 19.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.