Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

neue-auter

Beiträge zum Thema neue-auter

Natur
Wollgras
20 Bilder

Wollgras, Moosblüte und eine faszinierende Wasserlandschaft: Festival für die Sinne im Helstorfer Moor

Nach besonders kräftigen Regenschauern tauchte die Sonne die zauberhafte Landschaft des Helstorfer Moores am Pfingstmontag in ein besonders malerisches Licht. Die Natur erschien üppiger und kräftiger denn je und war der reinste Augenschmaus. Das Wollgras leuchtete regelrecht aus der Landschaft hervor, grazile Moosblüten wollten entdeckt werden und zahlreiche Blumen strahlten um die Wette. Zarte Libellen schwirrten durch das Gras. Aber auch für die Ohren gab es etwas: Ein stimmgewaltiges...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.05.10
  • 15
Natur
19 Bilder

Total versumpft in Resse

Einfach versumpft bin ich heute am Himmelfahrtstag! Ohne einen Tropfen Alkohol auf meiner Zunge gespürt zu haben oder tiefsinnige Diskussionen in einer Kneipe geführt zu haben, ist mir dieses gelungen. Es hat mir nasse Füße eingebracht, eine unbekannte Gegend an der Neuen Auter zu erkunden. Hier war es regelrecht feucht und sumpfig. So viel Einsatz wurde aber auch reichlich belohnt: Ein Vogelkonzert vom Feinsten stellte sich als das ultimative Klangerlebnis dar. Einige Kuckucksvögel gaben...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 13.05.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.