nein

1 Bild

Bundeswehr soll öfter ins Ausland 11

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 07.11.2019 | 126 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

200 x oben ohne!

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Münster | am 11.04.2019 | 65 mal gelesen

Münster: Verband Verkehrswirtschaft und Logistik in Nordrhein-Westfalen (VVWL)  | Der Vorsitzende. BAD OEYNHAUSEN Chef Kottmeyer will nicht nachrüsten Der Speditions-Unternehmer und Verbandsvorstand Christoph Kottmeyer findet Abbiege-Assistenten bei Neuwagen gut, verzichtet aber an seinen vorhandenen 200 Lastwagen vorerst auf die Technik, also "oben ohne" diese Assistenten im Führerhaus. Dabei könnten die Unternehmer - unabhängig von technischen Aspekten der Nachrüstung: 1. x Geld...

1 Bild

Hochzeit auf den ersten Blick: Serviert Mariana Raik vor dem Traualtar ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Dresden | am 02.12.2018 | 3488 mal gelesen

Heute Abend tritt bei “Hochzeit auf den ersten Blick” das letzte Pärchen vor den Traualtar: Mariana und Raik. Allerdings sieht alles danach aus, als ob die Braut ihren Bräutigam noch vor dem Traualtar abservieren würde…Ein letztes Mal in dieser Staffel ist es heute soweit: Wieder einmal treten ein Mann und eine Frau vor den Traualtar. An sich ja nicht ungewöhnlich - doch die beiden sehen sich heute zum ersten Mal! Genau das...

1 Bild

Meine Antwort auf das Trump'sche Chaos! 2

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.08.2017 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nein-sagen lernen leicht(er) gemacht 1

Angelika Müller
Angelika Müller | Pfaffenhofen | am 28.02.2013 | 1610 mal gelesen

Was tun wir uns nicht alles an, wenn wir uns zwingen "Ja" zu etwas oder jemanden zu sagen, aber in uns schreit alles laut und deutlich "NEIN"! Wovor haben wir Angst? Dass uns jemand böse ist, uns nicht mehr mag, schlecht über uns spricht oder sich von uns abwendet? Wir alle bekommen täglich irgendwelche Nein's - warum also tun wir uns so schwer für uns selbst zu sorgen? Meine Empfehlung ist: Zu erst einmal reflektieren,...

4 Bilder

Handwerk: Nein zur Zuschussrente

Heiner Pistorius
Heiner Pistorius | Düsseldorf | am 18.11.2012 | 240 mal gelesen

Vor dem Spitzentreffen der Regierungskoalition am 4. November in Berlin warnt Holger Schwannecke, Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH), in der WELT davor, zusätzliche Belastungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu beschließen. Holger Schwannecke, Generalsekretär des ZDH: " Wir erwarten von der Koalitionsrunde, dass sie eine klare Linie findet und die Vorhaben auf den Weg bringt, die sie...

1 Bild

Gauck for President ? 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Berlin | am 01.03.2012 | 800 mal gelesen

Berlin: Berlin - Bundesversammlung | Wahl des Bundespräsidenten 2012 Gauck for President? Wir basteln uns einen Wahlkampf-Button... Die vier großen, na ja, Parteien haben verdächtig schnell, teilweise laut zähneknirrschend, ein Personalproblem gelöst. Jedoch wird von einzelnen Angehörigen aus dieser auf einmal so einträchtigen Parteienlandschaft und natürlich von Die Linke zunehmend Stimmung gegen den designierten Bundespräsidenten gemacht. Da das...

2 Bilder

NEIN!!! ZUM TOTALEN RAUCHVERBOT (Verbotsstaat Bayern?) 24

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 02.07.2010 | 586 mal gelesen

Nein, Bayern braucht kein totales Rauchverbot! Übrigens: Das totale Rauchverbot gilt dann auch in Festzelten! Verhindern Sie deshalb den Verbotsstaat Bayernam 4. Juli Nein, weil der bestehende Nichtraucherschutz gut funktioniert! Nein, weil Selbsbestimmung und Verantwortung immer besser sind als Verbote! Nein, weil ein totales Rauchverbot in Festzelten und Raucherlokalen totaler Unfug ist! Nein, weil in 90 % der...

Steine im Weg... 13

Michael Kreutzfeldt
Michael Kreutzfeldt | Burgdorf | am 27.01.2010 | 291 mal gelesen

Burgdorf: Marktstraße | Ich verstehe es nicht, immer wenn jemand eine Idee hat werden Steine in den Weg gelegt. Es ist schon fast so, als wenn ich schon nach mehr fragen würde. Man plant etwas und alle Sponsoren und das Burgdorf-Event-Team sind begeistert. Die Planungen für das Projekt könnten starten, und die ersten Gedankenspiele und Vorschläge kommen schon auf den Tisch. Alles toll, das wird eine klasse Sache und jeder kann dabei sein oder...

Klares Nein zur Therme (Bund Naturschutz) 4

Robert Lutz
Robert Lutz | Unterschleißheim | am 28.11.2009 | 868 mal gelesen

Bund Naturschutz in Bayern e.V. Klares Nein zur Therme Bund Naturschutz legt Befragungsergebnis vom 14.11.09 vor Unterschleißheim – Ein eindeutiges Ergebnis hat die am 14.11. durch drei Studenten am Rathausplatz und in der Bezirksstraße durchgeführte Meinungsumfrage erbracht. Wie der Bund Naturschutz, Ortsgruppe Schleißheim, in einer Pressemitteilung erklärt, stellt sich die Akzeptanz der Hollerner Therme wie folgt...

N E I N !!!! 5

Weber ling
Weber ling | Unterschleißheim | am 15.03.2009 | 720 mal gelesen

Express-S-Bahn auf der Linie S1 ist nicht erwünscht. Bei geschlossenen Schranken von 45 Min pro Stunde ist das Chaos in den betroffenen Orten vorprogrammiert. Vor allem bei einer Steigerung des Zugaufkommens um 50 %.

1 Bild

Ist Schäuble ein schlechter Mensch-ärgere-dich-nicht-Spieler...? 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 23.11.2008 | 922 mal gelesen

23.11.2008 Ist Schäuble ein schlechter Mensch-ärgere-dich-nicht-Spieler...? Kennen Sie das? Sie sitzen mit Freunden gemütlich abends zusammen und spielen in fröhlicher Runde, so richtig schön harmonisch, Mensch-ärgere-dich-nicht. Während des Spieles, soeben noch auf der Gewinnerseite, ändert sich die Glückssträhne von, nennen wir ihn, Wolfgang. Wolfgang findet das Spiel auf einmal nicht mehr demokratisch genug und...