NBA

Shawn Mendes verliert die Fassung!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.06.2019 | 895 mal gelesen

Shawn Mendes hat jetzt die Fassung verloren und war ganz außer sich. Aber was war der Grund dafür? Eigentlich ist der “If i can’t have you”-Sänger eher einer der ruhigeren Typen.Angefangen hat für Shawn Mendes alles auf Vine und Youtube. In seinem Kinderzimmer nahm er einige Cover auf. Doch mittlerweile hat er sein Kinderzimmer gegen die größten Bühnen der Welt ausgetauscht. Seine “Illuminate” Tour war ein voller Erfolg,...

Neben Selena Gomez: Justin Bieber hat große News zu verkünden!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.02.2018 | 199 mal gelesen

Es gibt großartige Neuigkeiten von Justin Bieber, die offiziell bestätigt worden sind! Neben Selena Gomez hat er nämlich wieder das nächste große Ding am Laufen und kann sein Können unter Beweis stellen.Wenn man Justin Bieber oder Selena Gomez bei Google eingibt, sieht man schnell, dass sich momentan alles um ein mögliches Liebescomeback der beiden dreht. Zwar war Sel früher schon einmal die Freundin von Biebs, doch beide...

Justin Bieber hat keine Chance gegen Joel Embiid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 283 mal gelesen

Wenn es um Armdrücken geht, dann hat Justin Bieber einfach keine Chance gegen NBA-Star Joel Embiid! Da muss Biebs wohl noch ein paar Gewichte mehr heben, um Joel irgendwann mal zu besiegen. Einen professionellen Sportler zum Armdrücken herauszufordern ist schon ganz schön mutig. Doch Justin Bieber war der festen Überzeugung, dass er Joel Embiid mit links schlagen wird. Doch da hat sich der 22-Jährige wohl ganz schön...

Fast & Furious: Vin Diesel hat Spaß mit Sohn Vincent!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.02.2016 | 156 mal gelesen

US-Schauspieler Vin Diesel nahm sich am Wochenende viel Zeit für seinen Nachwuchs. Gemeinsam mit Söhnchen Vincent Claire besuchte der "Fast & Furious"-Star das NBA-All-Star-Game und hatte offensichtlich viel Spaß dabei. Noch bevor bald die intensiven Dreharbeiten zum achten Teil von “Fast & Furious” starten, hat sich US-Schauspieler Vin Diesel Zeit für einen richtigen Vater-Sohn-Tag genommen. Mit seinem fünfjährigen...

1 Bild

Dieser NBA-Spieler ist IMMER im Training... 7

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 11.08.2015 | 62 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande heizt der NBA ein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2015 | 416 mal gelesen

Ariana Grandes startete im vergangen Jahr mit ihrer Musik so richtig durch und damit wird in diesem Jahr nicht Schluss sein. Ihren ersten großen Auftritt 2015 wurde nun bekannt gegeben, die 21-jährige wird die NBA einheizen! Die amerikanische Basketballliga NBA veranstaltet jedes Jahr das „NBA All-Star Game“ in dem die besten Spieler der Liga in zwei Teams gegeneinander antreten. Es ist eines der Events schlechthin in den...

Justin Bieber: Fan-Hass gegen mysteriöses Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2013 | 406 mal gelesen

Erst kürzlich wurde Justin Bieber bei einem NBA-Basketballspiel zusammen mit einem hübschen, dunkelhaarigen Mädchen gesichtet – und diese Dame war nicht Selena Gomez. Es wurde viel spekuliert, ob dieses hübsche Mädchen tatsächlich Justins „Neue“ ist. Jetzt packt sein mysteriöses Date aus: Warum wird sie von den „Beliebers“ mit Hass-Nachrichten bombadiert? Was? Justin Bieber wurde mit einem mysteriösen Mädchen gesichtet?...

Miami Heat verlieren nach 27 Siegen in Folge

Daniel Pasukoltzki
Daniel Pasukoltzki | München | am 29.03.2013 | 177 mal gelesen

Irgendwann musste es mal vorbei sein. Die Miami Heat haben nach 27 Spielen in Folge in der nordamerikanischen Basketball Liga NBA die erste Niederlage seit Wochen hinnehmen müssen. Gegen die Chicago Bulls unterlagen die Heat mit 101 zu 97 und können so nicht den Rekord der 71er Los Angeles Lakers einholen, die damals 33 Spiele in Folge gewinnen konnten. Trotzdem bleibt dem Team die zweitlängste Siegesserie in der...

1 Bild

Nowitzki im NBA-Finale gegen LeBron James?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 26.05.2011 | 413 mal gelesen

Basketball-Star Dirk Nowitzki hat sein Team Dallas Mavericks ins Finale der NBA-Playoffs geführt. Mit 100:96 besiegten die Dallas Mavericks Oklahoma City Thunder und hat damit schon die Meisterschaft in der Western Conference sicher. Was für den Basketball-Profi aus Würzburg aber wirklich zählt, ist der NBA-Titel. Dazu muss Nowitzki mit seinem Team entweder Miami Heat oder die Chicago Bulls schlagen. Im Endspiel der...

Forward der Denver Nuggets, Carmelo Anthony, wechselt zu den New York Knicks

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 22.02.2011 | 458 mal gelesen

Das Transfergerangel um Carmelo Anthony ist wohl zuende: Der Forward der Denver Nuggets wechselt zu den New York Knicks. Einige NBA-Klubs wollten Carmelo Anthony haben, unter anderem auch der Knicks-Lokalrivale New Jersey Nets. Neben Anthony kommen außerdem noch Chauncey Billups, Shelden Williams, Anthony Carter und Renaldo Balkman nach New York. Bereits am Mittwoch spielt Anthony womöglich für die Knicks gegen...

"Sneaker Stories" erzählt von illusorischen Streetball-Träumen und massivem Schuh-Marketing

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 18.10.2010 | 520 mal gelesen

Augsburg: Thalia Kino | "Meine Hauptarbeit war, an die vermeintliche Realität heranzukommen", beschreibt Katharina Weingartner, Regisseurin von "Sneaker Stories" Schwierigkeiten bei ihrem Film. Gedreht hat sie in Wien, New York und Accra. Erst im zweiten Drehjahr sei sie tief genug in die Streetball-Szene eingetaucht, um brauchbares Material zu bekommen. "Sneaker Stories" ist ein Film, der das Marketing von Sportschuhherstellern, allen voran...

3 Bilder

Maurice Stuckey 1

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 09.10.2007 | 3577 mal gelesen

Er kann mal zu den ganz Großen im deutschen Basketball gehören. Die Anlagen dazu hat Maurice Stuckey auf jeden Fall. Das attestieren ihm Jugendnationaltrainer, Vereinscoaches, Talentscouts großer Bundesligisten und sogar Michael „Air“ Jordan persönlich. Im Oktober letzten Jahres hatte „Mo“, wie seine Teamkameraden den Wirbelwind auf Korbjagd nennen, sogar die Ehre, sein Vorbild kennen zu lernen. Von der US-Basketballlegende...