Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NBA

Beiträge zum Thema NBA

Freizeit

Shawn Mendes verliert die Fassung!

Shawn Mendes hat jetzt die Fassung verloren und war ganz außer sich. Aber was war der Grund dafür? Eigentlich ist der “If i can’t have you”-Sänger eher einer der ruhigeren Typen. Angefangen hat für Shawn Mendes alles auf Vine und Youtube. In seinem Kinderzimmer nahm er einige Cover auf. Doch mittlerweile hat er sein Kinderzimmer gegen die größten Bühnen der Welt ausgetauscht. Seine “Illuminate” Tour war ein voller Erfolg, seine Hits erobern stets die Charts und seine Fans sind verrückt nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.06.19
Freizeit

Neben Selena Gomez: Justin Bieber hat große News zu verkünden!

Es gibt großartige Neuigkeiten von Justin Bieber, die offiziell bestätigt worden sind! Neben Selena Gomez hat er nämlich wieder das nächste große Ding am Laufen und kann sein Können unter Beweis stellen. Wenn man Justin Bieber oder Selena Gomez bei Google eingibt, sieht man schnell, dass sich momentan alles um ein mögliches Liebescomeback der beiden dreht. Zwar war Sel früher schon einmal die Freundin von Biebs, doch beide hatten sich nach einem langen Hin und Her getrennt. 2017 war dann The...

  • Bayern
  • München
  • 16.02.18
Freizeit

Justin Bieber hat keine Chance gegen Joel Embiid!

Wenn es um Armdrücken geht, dann hat Justin Bieber einfach keine Chance gegen NBA-Star Joel Embiid! Da muss Biebs wohl noch ein paar Gewichte mehr heben, um Joel irgendwann mal zu besiegen. Einen professionellen Sportler zum Armdrücken herauszufordern ist schon ganz schön mutig. Doch Justin Bieber war der festen Überzeugung, dass er Joel Embiid mit links schlagen wird. Doch da hat sich der 22-Jährige wohl ganz schön getäuscht. Mit Pauken und Trompeten verliert Biebs gegen den NBA-Star. Trotz...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Fast & Furious: Vin Diesel hat Spaß mit Sohn Vincent!

US-Schauspieler Vin Diesel nahm sich am Wochenende viel Zeit für seinen Nachwuchs. Gemeinsam mit Söhnchen Vincent Claire besuchte der "Fast & Furious"-Star das NBA-All-Star-Game und hatte offensichtlich viel Spaß dabei. Noch bevor bald die intensiven Dreharbeiten zum achten Teil von “Fast & Furious” starten, hat sich US-Schauspieler Vin Diesel Zeit für einen richtigen Vater-Sohn-Tag genommen. Mit seinem fünfjährigen Knirps, Vincent Claire, besuchte er am Sonntag das NBA-All-Star-Game....

  • News
  • 17.02.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande heizt der NBA ein

Ariana Grandes startete im vergangen Jahr mit ihrer Musik so richtig durch und damit wird in diesem Jahr nicht Schluss sein. Ihren ersten großen Auftritt 2015 wurde nun bekannt gegeben, die 21-jährige wird die NBA einheizen! Die amerikanische Basketballliga NBA veranstaltet jedes Jahr das „NBA All-Star Game“ in dem die besten Spieler der Liga in zwei Teams gegeneinander antreten. Es ist eines der Events schlechthin in den Staaten, weshalb auch jeder mit dabei sein möchte. Ariana Grande hat ihr...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

Justin Bieber: Fan-Hass gegen mysteriöses Date!

Erst kürzlich wurde Justin Bieber bei einem NBA-Basketballspiel zusammen mit einem hübschen, dunkelhaarigen Mädchen gesichtet – und diese Dame war nicht Selena Gomez. Es wurde viel spekuliert, ob dieses hübsche Mädchen tatsächlich Justins „Neue“ ist. Jetzt packt sein mysteriöses Date aus: Warum wird sie von den „Beliebers“ mit Hass-Nachrichten bombadiert? Was? Justin Bieber wurde mit einem mysteriösen Mädchen gesichtet? Hatte der Teenie-Star etwa ein geheimes Date? Bei einem NBA-Basketballspiel...

  • News
  • 10.06.13
Sport

Nowitzki im NBA-Finale gegen LeBron James?

Basketball-Star Dirk Nowitzki hat sein Team Dallas Mavericks ins Finale der NBA-Playoffs geführt. Mit 100:96 besiegten die Dallas Mavericks Oklahoma City Thunder und hat damit schon die Meisterschaft in der Western Conference sicher. Was für den Basketball-Profi aus Würzburg aber wirklich zählt, ist der NBA-Titel. Dazu muss Nowitzki mit seinem Team entweder Miami Heat oder die Chicago Bulls schlagen. Im Endspiel der Eastern Conference führen die Miami Heat mit 3:1. Noch ein Sieg und das Team...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 26.05.11
Sport

Forward der Denver Nuggets, Carmelo Anthony, wechselt zu den New York Knicks

Das Transfergerangel um Carmelo Anthony ist wohl zuende: Der Forward der Denver Nuggets wechselt zu den New York Knicks. Einige NBA-Klubs wollten Carmelo Anthony haben, unter anderem auch der Knicks-Lokalrivale New Jersey Nets. Neben Anthony kommen außerdem noch Chauncey Billups, Shelden Williams, Anthony Carter und Renaldo Balkman nach New York. Bereits am Mittwoch spielt Anthony womöglich für die Knicks gegen Milwaukee.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.02.11
Sport
Maurice Stuckey
3 Bilder

Maurice Stuckey

Er kann mal zu den ganz Großen im deutschen Basketball gehören. Die Anlagen dazu hat Maurice Stuckey auf jeden Fall. Das attestieren ihm Jugendnationaltrainer, Vereinscoaches, Talentscouts großer Bundesligisten und sogar Michael „Air“ Jordan persönlich. Im Oktober letzten Jahres hatte „Mo“, wie seine Teamkameraden den Wirbelwind auf Korbjagd nennen, sogar die Ehre, sein Vorbild kennen zu lernen. Von der US-Basketballlegende persönlich wurde Stuckey als talentiertester deutscher Nachwuchsspieler...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.10.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.