Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Natascha Ochsenknecht

Beiträge zum Thema Natascha Ochsenknecht

Freizeit

Nach Missbrauch: Natascha Ochsenknecht fordert härtere Strafen

Natascha Ochsenknechts Sohn wurde vor 25 Jahren sexuell missbraucht. Zahlreichen Kindern widerfährt das selbe Schicksal. Nun fordert sie Gerechtigkeit. 25 Jahre ist es her, damals war sie 30 Jahre alt, er gerade einmal sechs. Die Rede ist von dem Jahr, indem Model und 3-fach-Mama Natascha Ochsenknechts ältester Sohn sexuell missbraucht wurde. Sein Name: Wilson Gonzales Ochsenknecht. Die meisten kennen den heute 30-jährigen aus den Filmen “Die wilden Kerle”. Was viele nicht wissen: Als er gerade...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.20
Freizeit

Das perfekte Promi-Dinner: Spezial mit Promis aus dem Dschungel

Dieses Mal gibt es eine ganz besondere Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Die Dschungelteilnehmer Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich versuchen mit ihren Kochkünsten zu überzeugen. Heute gibt es endlich wieder eine neue Folge von Das perfekte Promi-Dinner. Dort treffen sich, wie schon letzte Woche vier Stars vom letzten Dschungelcamp wieder. Dieses Mal treten Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich gegeneinander...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 08.04.18
Freizeit

Wir bekommen dein Baby: Geht Svenja zu ihrem gewalttätigen Ex-Freund zurück?

Bei der Sendung: Wir bekommen dein Baby steht Janine Kunze heute der werdenden Mutter Svenja zur Seite. Der Vater des ungeborenen Kindes ist allerdings gewalttätig und soll sich auf keinen Fall mit Svenja versöhnen. Heute Abend kommt bereits die zweite Folge "Wir bekommen dein Baby". Erfahrene Mütter, wie zum Beispiel Natascha Ochsenknecht, Kim Gloss und elffach Mama Silvia Wollny betreuen in dieser Sendung junge angehende Mütter, die es nicht leicht haben. Heute wird Janine Kunze der werdenden...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.03.18
Freizeit

“Dschungelcamp 2018”: Natascha Ochsenknecht hat bereits Erfahrung

“Ich bin ein Star holt mich hier raus” - diesen Satz werden wir ab dem 19.Januar 2018 wieder hören. Welcher der prominenten Teilnehmer wird es wohl am längsten im Dschungelcamp aushalten? Wir sind gespannt, wie sich Natascha Ochsenknecht schlagen wird! Erfahrung im Trash-TV hat Natascha Ochsenknecht bereits. Die 53-Jährige war schon bei “Promi Big Brother” zu sehen. Nun versucht sie sich im “Dschungelcamp”. Ob sie dem australischen Dschungel gewachsen ist? Dafür wird Natascha sich von ihrem...

  • Bayern
  • München
  • 20.12.17
Freizeit

Grill den Henssler: Bei Steffen Henssler brennt die Küche!

Der Henssler fühlt sich von seinen Kandidaten in dieser Woche bei “Grill den Henssler” so sehr unter Druck gesetzt, dass er fast seine Küche in Brand setzt. Diese Woche hält Steffen Henssler gleich zu Beginn der Sendung eine ganz besondere Überraschung bereit. Da er in der vergangenen Show seine Wette gegen Natascha Ochsenknecht verloren hat, muss er nun in einem pinken Kochoutfit gegen seine Herausforderer antreten. Diesmal versuchen Schauspielerin Esther Schweins, Moderatorin Panagiota...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

Grill den Henssler: Natascha Ochsenknecht zeigt ihr Höschen!

Es geht heiß her bei “Grill den Henssler”. Die Promis flirten und Natascha Ochsenknecht gibt sogar den Blick auf ihr Höschen frei. Bei “Grill den Henssler” wird heute geflirtet was das Zeug hält und eine Höschenblitzer gibt es obendrauf dazu! Die Sendung am Sonntag ist bereits die Halbzeit der sechsten Staffel der beliebten Kochsendung und Steffen Henssler hat in 24 Duellen nur 4 Mal gegen die Promis verloren. Diesmal versuchen Natascha Ochsenknecht, GZSZ-Darsteller Vincent Krüger und Senna...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Let’s Dance 2016: Hat Alessandra Meyer-Wölden gar keine Chance mehr aufs Finale?

Warum bekam Alessandra Meyer-Wölden bislang immer nur schlechte Kritik auf ihre Auftritte bei “Let’s Dance”? Eine gute Bekannte des Models hat jetzt ausgepackt, warum sie denkt, dass die 33-Jährige bald aus der Show ausscheiden wird. Wie lange steht also die Exfrau von Oliver Pocher noch auf dem Tanzparkett? Bislang waren ihre Auftritte in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” eher ein Flop. Die Jury hatte viel auszusetzen und in der letzten Show hatte Alessandra Meyer-Wölden gar einen kompletten...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Promi Shopping Queen: Kann Anna Hofbauer Natascha Ochsenknecht schlagen?

Diesen Sonntag bewerten bei "Promi Shopping Queen" wieder vier Promis gegenseitig ihr Outfit. Dieses Mal darf Guido Maria Kretschmer beim "Pärchen-Spezial" die Shoppingtouren von Bachelorette Anna Hofbauer und Natascha Ochsenknecht kommentieren. Endlich ist es wieder soweit: Am Sonntag wartet Guido Maria Kretschmer mit einem "Pärchen-Spezial" von "Promi Shopping Queen" auf uns! Vier Tage lang werden sich vier Promipaare bemühen, passende Outfits zum Thema "IT Piece aus Leder" zusammenzustellen....

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

"Stepping Out": Zoff beim Auftakt!

Autsch! Schon beim Start der neuen Tanzshow „Stepping Out“ gab es Auseinandersetzungen. Zwischen wem dieser Zoff war und welches Promi-Tanzpaar die Show schon jetzt verlassen musste, erfahrt ihr hier. Joachim Llambi begann die Show mit seiner gewohnt harten Kritik: TV-Koch Björn bewegt sich angeblich, als würde er gerade ein Schwein filetieren, GZSZ-Star Felix von Jascheroff bewegt sich wie „Quasimodo“ und bei Fußballer Mario Basler ist „untenrum tote Hose“. Den letzten Kommentar sprach der...

  • News
  • 14.09.15
Freizeit

„Stepping Out“: Heute beginnen die Live-Shows

Das Warten hat ein Ende: Die neue Tanzshow von RTL “Stepping Out” startet heute Abend. Mit dabei sind ach prominente Paare. Hier erfahrt ihr alles über die Show und welche Promipaare mit dabei sind. Acht prominente Tänzer kämpfen ab heute Abend um den Sieg in der neuen Tanzshow „Stepping Out“. Insgesamt besteht die Show aus sechs Live-Shows. Das Konzept ist dem von „Let’s Dance“ recht ähnlich: Promis tanzen und werden dann von der Jury bewertet. Wer rausfliegt, entscheiden dann letztendlich...

  • News
  • 11.09.15
Freizeit

“Stepping Out”: Dicker Zoff bei Natascha Ochsenknecht und Umut!

Das geht ja schon gut los: Noch bevor die neue Tanzshow „Stepping Out“ überhaupt angefangen hat, gibt es schon Streit bei einem der Paare. Natascha Ochsenknecht und Umut haben sich gestern gezofft. Na, ob das die richtige Taktik ist… Schon seit Wochen trainieren Natascha Ochsenknecht und ihr Liebster Umut für die neue Tanzshow "Stepping Out". In dieser sollen acht Promipaare gegeneinander antreten – und zwar ohne professionelle Unterstützung. Umut behauptet in einem Interview, seiner Freundin...

  • News
  • 02.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.