Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Naschmarkt

Beiträge zum Thema Naschmarkt

Freizeit
Im Hauptbahnhof
24 Bilder

Über den Naschmarkt zur Marktfrau Marlene oder: "Mach mir den Tiescher"

Noch einmal ging es am 16.12. nach Leipzig. Ziel war der Weihnachtsmarkt. Mit dem Zug führte die Tour zunächst entlang des winterlichen Harzes - Brockenblick bei leckerem Dresdner Stollen inklusiive- nach Leipzig. Dort angekommen ging es auf stadterkundung: Vom Hauptbahnhof aus ging es vorbei an Gewandthaus und Nikolaikirche durch die Mädlerpassage in Auerbachs keller. Nach einem Abstecher ins Maggi Kochstudio ging es am Rathaus und dem Bundesverwaltungsgericht zur Thomas Kirche, wo der...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 22.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.