Nachtarbeit

1 Bild

Nachts wird in Naumburg trotzdem gearbeitet

Adolf Klesla
Adolf Klesla | Naumburg (Saale) | am 14.06.2017 | 26 mal gelesen

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Schnappschuss

2 Bilder

Aus dem ganz normalen Leben ... 10

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 29.11.2015 | 115 mal gelesen

Da hat man einen Hund der so lange lebt, damit man ihn noch selbst bis zu seinem Lebensende versorgen könnte. Das eigene Alter ist mittlerweile auf die Mitte der 70 gestiegen und man ist rüstig und gesund. Dann kommt so ein "Erbhund" von der verstorbenen Tochter dazu, zwei ein halb Jahre alt und mit einer Lebensdauer von 17 Jahren. Dackel. Die Wolle, die täglich aufgefegt oder gesaugt wird, füllt drei...

5 Bilder

Heimarbeit. 7

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 24.07.2011 | 211 mal gelesen

Am letzten Donnerstag hat uns das Licht im Stich gelassen, also hat die Donnerstagsrunde um 21:45 Uhr mitten in Hannover aufgegeben. Bäume im Maschpark im Taschenlampenlicht hatten wir uns zur Aufgabe gemacht, aber es wurde nicht dunkel genug. Heimarbeit war die angesagte Devise, aber der Erfolg ist auch mäßig und was das Wichtigste ist: es fehlte die Gruppe. Ich traue mich trotzdem, 5 Fotos zu zeigen.

4 Bilder

Unheimliche Lichter auf der Nachbarwiese. 13

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 12.06.2009 | 335 mal gelesen

Plötzlich heute Nacht. Es begann mit einem leisen Brummen. Ich dachte zuerst, ein Nachtflug bei der Bundeswehr findet statt. Dieses Brummen wurde langsam immer lauter und endete in einem ohrenbetäubenden Lärm. Mutig stand ich auf, ging auf die Terrasse, um nachzusehen, was da vor unserem Haus passiert. Unheimliche Lichter auf der Nachbarwiese. Im Moment standen sie, jedoch nicht still. Beim genaueren Hinsehen sah ich...