Mystic Falls

3 Bilder

Schock für Vampire Diaries: Ist ein Comeback von Nina Dobrev unmöglich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 181 mal gelesen

Das Finale von Vampire Diaries rückt näher. Und noch immer lässt Nina Dobrev ihre Fans im Dunkeln tappen, wenn es um ihre Rückkehr und die Reunion mit Ian Somerhalder geht. Aber ist ein Comeback von Elena Gilbert überhaupt noch möglich oder müssen sich die Fans von diesem Gedanken verabschieden? Die Fans von Nina Dobrev fordern Klarheit: Wird die Schauspielerin zu Vampire Diaries zurückkommen? Bisher hält sich die...

3 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Kommt Nina Dobrev nur wegen Paul Wesley zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 888 mal gelesen

Oh nein! Zwar würden sich die Fans über eine Rückkehr von Nina Dobrev freuen, doch der Grund für ihr mögliches Comeback sind nicht etwa ihre Fans oder Ian Somerhalder, sondern Paul Wesley! Was steckt dahinter? Die Spekulationen um die 8. Staffel von Vampire Diaries nehmen kein Ende. Nina Dobrev könnte tatsächlich als Elena Gilbert zurückkehren, auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement dazu gibt. Doch während die...

4 Bilder

Verkündet Ian Somerhalder das Ende von Vampire Diaries?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2016 | 116 mal gelesen

Deutet Ian Somerhalder jetzt etwa sein Ende bei Vampire Diaries an? Gerade eben gab Kat Graham ihren Ausstieg bekannt, nun äußert sich auch Ian Somerhalder zu dem Ende von TVD und bringt damit die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Gerade eben konnten die Fans von Vampire Diaries wieder aufatmen. Die Serie wird fortgesetzt. Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev und dem Verlust von Elena Gilbert bei TVD wurde natürlich auch das...

3 Bilder

Wegen Nina Dobrev: Wollen die Fans Ian Somerhalder nicht mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 496 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint sich “Vampire Diaries” nicht mehr derselben Beliebtheit wie früher zu erfreuen. Doch abgesetzt wird die Serie deshalb nicht. Allerdings sind die Fans darüber zumindest nicht alle glücklich.Mit dem Ausstieg von Nina Dobrev gingen bei “Vampire Diaries” auch die Zuschauerzahlen nach unten. Deshalb folgte die Konsequenz: Der Sendeplatz wurde verlegt. Damit begannen die Gerüchte, ob die...

3 Bilder

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev jetzt von Nikki Reed ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 2223 mal gelesen

Schock für alle Fans von Vamprie Diaries: Nikki Reed gab bekannt, dass sie die neue Elena Gilbert spielen wird. Kein Wunder, dass die Anhänger der Serie nun darum bangen, ob Nina Doberv wirklich ersetzt wird von der neuen Frau von Ian Somerhalder?Es wird eine Fortsetzung von Vampire Diaries geben. Das steht nun offiziell fest. Doch noch ist nicht bekannt, welche Schauspieler ihre Verträge verlängern lassen. Vorab schockt...

4 Bilder

Vampire Diaries: Verkündet Ian Somerhalder sein Serien-Aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 512 mal gelesen

Endlich haben die Fans von “Vampire Diaries” Gewissheit: Die Serie wird noch verlängert. Dennoch könnten Ian Somerhalder und sein Kollege Paul Wesley womöglich ihr Aus auf der Comic-Con bekannt geben. Doch wird es wirklich so weit kommen?Bis zuletzt war unklar, ob es überhaupt noch weitere Folgen von “Vampire Diaries” geben wird. Jetzt ist es offiziell: TVD wird verlängert. Unsicher waren die Fans vor allem deshalb, weil die...

3 Bilder

Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 933 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, ob “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel noch weiter geht oder ein Ende findet. Für Ian Somerhalder steht damit einiges auf dem Spiel - und offensichtlich weiß er auch genau, wer daran schuld ist: seine Ex-Freundin Nina Dobrev. Seit die 27-Jährige die Serie verlassen hat, hat TVD mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerzahlen zu kämpfen. Scheinbar stoßen die neuen Geschichten, die sich auf...

3 Bilder

Süße Zusammenarbeit von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 113 mal gelesen

Auch Jahre nach der Trennung wünschen sich die Fans nichts sehnlicher, als das ehemalige “Vampire Diaries”-Traumpaar Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder vereint zu sehen. Und dieser Wunsch könnte sich nun erfüllen…Nachdem Nina Dobrev “The Vampire Diaries” verlassen hat, verzeichnet die Serie sinkende Einschaltquoten. Deshalb wird noch immer darum gerätselt, ob die Vampir-Saga womöglich bald abgesetzt wird. Zum Finale von...

4 Bilder

Vampire Diaries: Ist die Doppelgängerin von Nina Dobrev die letzte Chance?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 645 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint “The Vampire Diaries” nicht mehr so erfolgreich wie vorher zu sein. Nachdem schon gemunkelt wurde, dass die Serie abgesetzt wird, musste nun endlich eine Lösung her. Leslie-Anne Huff wird als Vampirjägerin zu sehen sein. Ist die Doppelgängerin von Nina tatsächlich der richtige Ersatz? Die Produzenten von “The Vampire Diaries” sorgten nun wohl für frischen Wind. Seit dem Ausstieg...

1 Bild

Nina Dobrev: Sollte “The Vampire Diaries” abgesetzt werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 1042 mal gelesen

Die Quoten von “The Vampire Diaries” lassen seit dem Ausstieg von Nina Dobrev offensichtlich sehr zu wünschen übrig. Jetzt wurde sogar die Sendezeit verlegt, was ein Zeichen dafür ist, dass nach der 7. Staffel tatsächlich Schluss sein könnte… Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans. Die Sendezeit der Serie wurde jetzt von der Primetime am Dienstagabend auf einen weniger erfolgreichen Tag, nämlich Freitag, verlegt, so...

4 Bilder

Große Überraschung bei “The Vampire Diaries”: Diese beiden werden ein Paar!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.11.2015 | 208 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Eigentlich sind besonders die Pärchen von “The Vampire Diaries” schon vorhersehbar. Doch in der fünften Episode wurde uns ein Blick auf ein Paar gewährt, das wir wohl nicht vermutete hätten… Achtung Spoiler! Dass Bonnie in der 7. Staffel von “The Vampire Diaries” einen neuen Freund finden wird, war ja bereits bekannt. Wer das ist, konnte man allerdings kaum erraten, denn ausgerechnet mit Enzo, den...

2 Bilder

"The Vampire Diaries": Hat Ian Somerhalder einen Mutterkomplex?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2015 | 769 mal gelesen

Gestern Abend startete die siebte Staffel von “The Vampire Diaries” in den USA. Passend dazu gab Ian Somerhalder, der in der Serie Damon Salvatore spielt, ein Interview, in dem er pikante Details über die neue Staffel bekannt gibt. Unter anderem spricht er über Mutterkomplexe… In der siebten Staffel von “The Vampire Diaries” warten einige Veränderungen auf uns. Die wohl größte Veränderung ist, dass Nina Dobrev alias Elena...

1 Bild

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Poster offenbart neue Details!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 91 mal gelesen

Am 08. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Dann werden wir erfahren, wie es ohne Elena Gilbert weiter geht. Das offizielle Poster zur 7. Staffel offenbart schon einige neue Details. Aber Achtung: Spoiler! Wir müssen nicht mehr lange warten. Dann sehen wir endlich neue Folgen von TVD. Das offizielle Poster verrät dabei neue Details über die 7. Staffel. So stehen zum Beispiel Damon...

1 Bild

„Vampire Diaries“ Staffel 7: Zurück zu den Wurzeln

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.09.2015 | 183 mal gelesen

Ian Somerhalder gibt weitere spannende Details über die 7. Staffel von „Vampire Diaries“ bekannt. Es wird einschneidende Veränderungen in der Serie geben, um den Verlust von Nina Dobrev als Elena Gilbert zu verkraften. Aktuell engagiert sich Ian Somerhalder wieder für den Tierschutz. Der Schauspieler unterstützt Dawn bei der Veröffentlichung seiner Videoreihe „We All Love Wildlife“. In einem Interview über diesen...

3 Bilder

Verliert “Vampire Diaries” einen weiteren Hauptcharakter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2013 | 1321 mal gelesen

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Clarie Holt „The Vampire Diaries“ verlassen wird. Auch sie gehört zu den Darstellern, die zum Spin-Off „The Originals“ wechseln. Immer wieder gehen Charaktere von Mystic Falls nach New Orleans. Leidet Matt Donovan so unter dem Verlust von Rebekah Mikaelson, dass auch er diesen Schritt wagt? Inzwischen hat sich auch „The Originals“ zu einer beliebten Serie etabliert. Die Fans lieben sie fast...

2 Bilder

The Originals beliebter als Vampire Diaries?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.11.2013 | 769 mal gelesen

In einem Vergleich zeigte sich, dass das Spin-off von „The Vampire Diaries“ besser war. Doch was sagen die Zuschauerzahlen? Wird „The Originals“ tatsächlich häufiger angeschaut? Interessieren sich die Fans mehr für die Spannung zwischen Klaus und Marcel als für die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Damon und Stefan? Für viele Fans ist es vermutlich eine schwierige Frage. Ist „The Vampire Diaries“ oder „The Originals“...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Tyler will Hayley töten (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2013 | 501 mal gelesen

Gegen Ende der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ trennte sich Tyler von Caroline und verließ Mystic Falls. Was hat er danach vor? Will er sich an Klaus rächen, weil der seine Mutter auf dem Gewissen hat? Und was hat er mit seiner früheren Freundin Hayley vor? Ist es sein Plan, sie zu töten? Tyler Lockwood (Michael Trevino) kehrte am Ende von Staffel vier von „The Vampire Diaries“ Mystic Falls den Rücken zu. Zuvor...

1 Bild

“Vampire Diaries” Staffel 5: Wie viele Menschen gibt es noch in Mystic Falls?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 16.09.2013 | 608 mal gelesen

Wie viele Menschen gibt es noch in Mystic Falls? In "Vampire Diaries" Staffel fünf sinkt die Zahl von menschlichn Bewohnern weiter drastisch, bis fast nur noch Untote und andere Kreaturen dort leben. Auch Paul Wesley und Nina Dobrev fanden diese Tatsache durchaus witzig und twitterten ein Foto, das jeden TVD-Fan zum lachen bringt. Reduziert sich die Anzahl von menschlichen Bewohnern in Mystic Falls in der fünften Staffel...

2 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Das alles passiert in der ersten Folge!

Iris Albert
Iris Albert | News | am 13.09.2013 | 640 mal gelesen

Die Spannung und Erwartungen auf die fünfte Staffel von "Vampire Diaries" steigt. Jetzt gibt es endlich eine vollständige Zusammenfassung der ersten Folge "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Und die hat es wirklich in sich: Liebe, Leidenschaft, Hass, Gewalt und Überraschungen. Das alles passiert in der ersten Folge von "Vampire Diaries" Staffel fünf: Nachdem sie den Sommer über ihre leidenschaftliche Beziehung...

"Vampire Diaries" Staffel 5: Kehrt Galen zurück?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 10.09.2013 | 588 mal gelesen

Wird Galen Vaughn in der 5. Staffel von "Vampire Diaries" zurückkehren? In der vorherigen Staffel trat der sexy Vampirjäger mehrmals auf und schien den Fans der TV-Serie sehr zu gefallen. Charlie Bewley selbst, der Galen spielte, schließt eine Rückkehr zu der Vampir-Serie jedenfalls nicht aus. Werden wir in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" wieder Galen Vaughn sehen? In Staffel vier spielte Charlie Bewley Galen,...

3 Bilder

"Vampire Diaries" heute Abend auf Sixx: Klaus will König werden!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2013 | 272 mal gelesen

Die vierte Staffel geht langsam dem Ende zu und noch so viele Fragen sind offen. Heute kommt „The Originals“, die 20. Folge der vierten Staffel auf Sixx! Hier eine kurze Vorschau, was in dieser Episode geschehen wird. Fans warten schon länger auf den Spin-Off von Vampire Diaries über die Ur-Vampire und nun kommt es endlich zu einer Backdoor-Folge in den neuen Vampire-Diaries-Ableger „The Orginals“! Heute geht es mit dem...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Neue Liebe für Caroline?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2013 | 569 mal gelesen

In Staffel 5 von „Vampire Diaries“ könnte sich einiges ändern. Zumindest Caroline Forbes (Candice Accola) dürfte sich über einen neuen Liebhaber in ihrem Leben freuen. Jesse scheint den Platz von Klaus (Joseph Morgan) eingenommen zu haben, der ins Spin-Off „The Originals“ verschwindet. Wer ist der TVD-Neuzugang? Und was läuft wirklich zwischen ihm und Caroline? Von Männern kann man in „Vampire Diaries“ nie genug haben. Das...

Vampire Diaries Staffel 4: Elena kämpft um ihr Leben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.05.2013 | 579 mal gelesen

In „Vampire Diaries“ Staffel 4 nähert sich der große Tag für die Charaktere. Ihr Abschluss steht vor der Tür und damit der Abschied von der Schule. Doch in Mystic Falls scheint das alles andere als friedlich abzulaufen. Fans sollten sich bereits jetzt für reichlich Drama wappnen. Klaus (Joseph Morgan) nimmt Abschied von Karoline (Candice Accola), während Elena (Nina Dobrev) um ihr Leben fürchten muss. Fans der US-Serie...

Vampire Diaries Staffel 4: Mit Folter zurück zur Menschlichkeit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2013 | 882 mal gelesen

"She's Come Undone": Die Zeit wird knapp in Mystic Falls, dem Handlungsort von „Vampire Diaries“. Doch dieses Mal sind nicht die Bewohner in Gefahr vor übernatürlichen Gestalten, sondern Elena (Nina Dobrev). Sie verliert immer mehr die Menschlichkeit in sich. Die Eigenschaft, für die sie Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) einst liebten. Nun greifen die beiden Vampir-Brüder zu drastischen Mittel, um sie...

Vampire Diaries Staffel 4: Terror und Tod im Staffelfinale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.04.2013 | 1223 mal gelesen

Das Ende von „Vampire Diaries“ Staffel 4 nähert sich dem Ende. Dann schließt Mystic Falls vorerst wieder seine Tore und die Fans müssen sich von ihren Lieblingsvampiren verabschieden. Doch ob es auf alle Fragen der Zuschauer auch eine Antwort geben wird? Denn viele wollen nur zwei Dinge wissen: Wer bekommt das Heilmittel? Und für welchen der Salvatore-Brüder entscheidet sich Elena? Die Reise ins schöne Mystic Falls endet...