Vampire Diaries Staffel 4: Wer hat heißen Vampir-Sex in Folge 16 „Bring it On“?

Gestern durften sich die amerikanischen Fans von Vampire Diaries nach drei Wochen Unterbrechung von Staffel 4 endlich wieder über Neues aus Mystic Falls freuen! Denn es lief die Folge „Bring it On“ und in der Episode gab es nicht nur eine ganz neue Elena zu bestaunen, sondern auch ziemlich heiße Sex Szenen. Etwa endlich wieder ein bisschen Delena Romantik für alle Vampire Diaries Zuschauer?

Drei Wochen ließen die Vampire Diaries Macher ihre Fans jetzt zappeln. Doch gestern gab es in den USA endlich die 16. Folge von Staffel vier: „Bring It On“, auf Deutsch so viel wie „Los, zeig´s mir“. Und gezeigt wurde gestern einiges. Vor allem Haut! Denn eine neue Elena ohne Gefühle, knabberte als sexy Cheerleaderin nicht nur die Konkurrenz an, sondern zog auch vor den Augen von Ex Stefan und Momentan-Lover Damon blank. Das fanden aber vermutlich weder die Zuschauer noch die Salvatore Brüder besonders schlimm. Aber es zeigt schon, wie die neue Elena so tickt. Und als wäre das nicht Beweis genug, legte sich Nina Dobrevs Serienfigur ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Caroline an. Denn deren Mama Sheriff Forbes sprengte Elenas wilde Party und das ist für einen Neu-Vampir ohne Gefühle anscheinend genügend Grund, um schon mal Morddrohungen auszusprechen. Das findet Caroline natürlich gar nicht toll und so kommt es zum riesen Zickenkrieg.

Sexszene für Elena und Damon?

Und als wäre das alles noch nicht brenzlig genug, gibt es auch noch heißen Vampirsex. Leider nicht zwischen Damon und Elena. Um genau zu sein, sollte man wohl auch sagen: Hybridensex. Denn ausgerechnet Klaus landete in den Laken! Nur mit wem? Wurde Caroline etwa doch schwach? Nein, die schöne Blonde war damit beschäftigt ihrem Tyler hinterher zu weinen, der sich in einem emotionalen Brief auf unbestimmte Zeit verabschiedete. Nein, Klaus landete ausgerechnet mit der Werwölfin Hayley im Bett, die er eigentlich zum Aufenthaltsort von Doppelgänger Katherine befragen wollte. Mit Blick darauf, dass Schauspielerin Phoebe Tonks auch beim geplanten Spin-Off „The Originals“ dabei sein soll, macht die Liason allerdings viel Sinn. Und irgendein Geheimnis hat die Werwölfin auf jeden Fall noch.

Ausflug in den Big Apple

Und wo trieb sich Damon eigentlich während des ganzen Hin und Hers herum? Der suchte nach dem Dieb, der beträchtliche Mengen an Blut auf dem Krankenhaus klaute. Und dabei stieß er auf einen alten Freund aus seiner Zeit in New York. Dahin düste er auch am Ende der Folge mit seiner eiskalten Elena. Nächste Woche gibt es dann den einen oder anderen Flashback in Damons Zeit im Big Apple. Und Silas? Den scheint immer noch keiner zu interessieren! Wozu auch? Er soll ja nur den Untergang der Menschheit herbeiführen. Das kann die Bewohner von Mystic Falls doch nicht schocken!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.