myheimat-Treffen Hannover 2013

45 Bilder

Myheimat im Zoo Hannover - Bürgerreporter feierten den 5. Geburtstag IHRER Internetplattform!! 23

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 19.04.2013 | 587 mal gelesen

Wenn ein 5. Geburtstag 3 Tage lang gefeiert wird und dafür die Teilnehmer auch eine Reisestrecke von bis zu 700 Kilometern zurücklegten, dann wird es dafür einen besonderen Anlass gegeben haben. Myheimat, Deutschlands größtes Bürgerreporter-Portal für Lokales, feierte in NIEDERSACHSEN am vergangenen Wochenende (12.-14. April 2013) sein fünfjähriges Bestehen. In wenigen Tagen am 4. Mai werde auch ich "mein persönliches...

Bildergalerie zum Thema myheimat-Treffen Hannover 2013
24
22
22
24
6 Bilder

Worte in Bilder wandeln - Aufgabe zum 5. Geburtstag myheimat 23

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Zoo | am 16.04.2013 | 385 mal gelesen

Hannover: Erlebniszoo | Beim regionalen myheimat-Treffen in Hannover bekamen wir auch eine Fotoaufgabe zu den Themen: 1. Ich und die Anderen 2. Miteinander reden 3. Fremd 4. Daheim 5. Vielfältig 6. Kann das wirklich sein? Hier sind nun meine sechs Fotos. Regionales myheimat-Treffen...

48 Bilder

Mit myheimat im Zoo Hannover (Regionales myheimat-Treffen Hannover 2013) 13

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Zoo | am 15.04.2013 | 419 mal gelesen

Hannover: Erlebniszoo | Am ersten warmen Tag in diesem Jahr trafen sich zahlreiche Myheimatler im Erlebniszoo Hannover. Begrüßt wurden wir von Tatzi Tatz, dem Zoo-Maskottchen. Für alle stand natürlich das Fotografieren im Vordergrund und so ging man in Kleingruppen auf die Pirsch. Das anschließende Treffen auf der Sonnenterrasse war ein schöner Abschluss des rundum gelungenen Wochenendes. Erst am späten Nachmittag fuhren die letzten Myheimatler nach...

30 Bilder

Mit myheimat im Neuen Rathaus Hannover (Regionales myheimat-Treffen Hannover 2013) 19

Shima Mahi
Shima Mahi | Hannover-Calenberger Neustadt | am 14.04.2013 | 469 mal gelesen

Hannover: Neues Rathaus Hannover | Myheimat wurde 5 Jahre alt. Deshalb fand vom 12. bis 14. April ein regionales myheimat-Treffen in Hannover statt, das Gertraude König organisiert hatte. Viele bekannte, aber auch neue Teilnehmer trafen am Freitagabend im chinesischen Restaurant ein. Aus dem Waldecker Land und vom schönen Ammersee waren Heinfried Küthe und das Ehepaar Schriemer angereist. Am Samstagmorgen hieß es früh aufstehen und sich vor dem Neuen Rathaus...