Mut

1 Bild

Gott gebe mir ... 17

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 27.08.2020 | 175 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Mut
33
29
26
24
1 Bild

Die kleine Larve

Nathalie Salem-Groß
Nathalie Salem-Groß | Königsbrunn | am 29.03.2020 | 51 mal gelesen

Einfach da zu sein, ist der Sinn des Lebens und ohne Liebe ist das Leben ganz vergebens, vertraue in die Kraft, die Universen erschafft – dem Gehen und Entstehen durch die göttliche Macht. Lied Die kleine Larve Es war einmal eine kleine graue Larve, die an einem Grashalm hing. Sie war so leicht und zierlich, dass sich der Grashalm durch ihr Gewicht nicht stören ließ, sondern kräftig in die Höhe wuchs. Die Larve...

Augsburger Medienpreis 2020 startet voll durch

Sabine Roth
Sabine Roth | Augsburg | am 27.01.2020 | 9 mal gelesen

Augsburg: Medienforum Augsburg e. V. | Einreichungen noch bis 8. März möglich Das Team des Augsburger Medienforums ist zufrieden. Täglich werden neue Einreichungen für den Augsburger Medienpreis 2020 eingereicht. In sechs Wochen endet die Anmeldefrist für den Wettbewerb. Diesmal sucht das Team vom Augsburger Medienforum für den Augsburger Medienpreis 2020 mutige MacherInnen mit Arbeiten, die Perspektiven aufzeigen. Ausgezeichnet werden innovative Arbeiten und...

„Vom Mut Ich selbst zu sein“

Marie Manneschmidt
Marie Manneschmidt | Diedorf | am 11.11.2019 | 5 mal gelesen

Diedorf: Euki tea | Dieses Seminar richtet sich sowohl an Menschen, die mit Menschen in der Arbeit sind, als auch an alle anderen, die tief in die Geheimnisse der Resilienz eintauchen wollen. Di-Fr: 21.-24.01.2020

1 Bild

Das nenne ich mal mutig und eiskalt ! 3

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 31.10.2019 | 92 mal gelesen

Henne (Dänemark): Strandvejen | Schnappschuss

1 Bild

"Hab Sonne im Herzen... 7

Katja W.
Katja W. | Hannover-Herrenhausen | am 30.07.2019 | 504 mal gelesen

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Schnappschuss

1 Bild

Mut zur Lücke !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.03.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Tagesseminar: Mein JA zu mir!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Aichach | am 05.03.2019 | 12 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Sag JA zu Dir selbst und zu einem Leben das Dir wirklich entspricht. Fühle was Dir wirklich wichtig ist und lass alte Blockaden hinter Dir. Du hast lange genug funktioniert. Jetzt wird es Zeit Dein Zepter wieder in die Hand zu nehmen und Dich selbst als das zu sehen was Du bist. Der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Bei Dir fängt alles an. Ausführliche Infos zum Workshop auf meiner Website unter: Mein JA zu mir!

1 Bild

Mut beginnt mit einem Glaubensschritt … 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.07.2018 | 82 mal gelesen

Mut beginnt mit einem Glaubensschritt … Manchmal scheinen die Dinge in unserem Leben nicht immer Sinn zu ergeben. Teilweise kann es so verwirrend sein, wenn uns Schlechtes widerfährt, dass wir uns fragen: Wo ist Gott in dem allen? Die gute Nachricht ist aber, Gott hat uns Glauben geschenkt und wir glauben, dass ER uns durch das hindurchbringt, was wir auch durchmachen. Das Leben als Nachfolger Jesu erfordert Mut, denn...

1 Bild

Mut zum Vertrauen... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 15.07.2018 | 53 mal gelesen

Mut zum Vertrauen. Wenn Du den Mut hast - küsse mich und ich werde Deinen Kuss erwidern. Wenn Du Vertrauen hast - reiche mir Deine Hände und ich werde Dich festhalten. Wenn Du Geborgenheit suchst - schenke mir Dein Herz und ich werde immer für Dich da sein. Wenn Du das Leben spüren willst - schenke mir ein Lächeln und ich werde Dir meine Seele öffnen. Das Leben kann so schön sein. Fred Hampel im Juli'18

3 Bilder

+++ SUCHE DICH +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 03.07.2018 | 56 mal gelesen

Bedingungslos sollst du an dich glauben, bedingungslos sollst du treu sein, bedingungslos sollst du kämpfen, bedingungslos sollst du für Andere einstehen, bedingungslos sollst du deinen Wünschen und Träumen folgen, bedingungslos sollst du dich selbst Wert schätzen, bedingungslos sollst du auf dich achten, bedingungslos sollst du vertrauen, bedingungslos sollst du deine Ziele verfolgen, bedingungslos sollst du...

1 Bild

Spruch des Tages am Freitag 2

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.04.2018 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Vom Mut Ich Selbst zu sein (Modul 1)

Theater Eukitea
Theater Eukitea | Diedorf | am 15.04.2018 | 31 mal gelesen

Diedorf: Theaterhaus EUKITEA | „Das Resilienz Training“ – Bausteine zur Entfaltung von Resilienz und Lebensfreude Dieses Seminar richtet sich sowohl an Menschen, die mit Menschen in der Arbeit sind, als auch an alle anderen, die tief in die Geheimnisse der Resilienz eintauchen wollen. Resilienz kann erlernt und trainiert werden. Das Seminar „Vom Mut Ich selbst zu sein“ gibt uns kraftvolle Werkzeuge an die Hand. Mit ihnen können wir dem auf uns...

1 Bild

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Jesus

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2018 | 43 mal gelesen

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Gewissheit in deinem Glaubensleben ist eine feine Sache und schenkt dir einen tiefen Frieden. Wenn du dich fest in der Hand Gottes weisst, kann kommen, was will: Es kann dich nicht erschüttern. Wenn du weisst, ER steht über allen Dingen und hat das letzte Wort, kanns du vertrauen und gelassen bleiben. Ja, Gewissheit im Glauben ist ein grosser Trost und ein Rettungsanker für dein...

2 Bilder

+++ Bleib ruhig mal im Regen stehn +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 18.11.2017 | 35 mal gelesen

Sei nicht traurig, wenn du allein im Regen stehst. Abertausende Regentropfen fallen auf dich herab. Wie kleine Hände fangen sie dich auf - beschützen sie dich. Nass wirst du nur deshalb, damit du merkst, dass du nicht wirklich allein bist. Lauf weiter durch die Pfützen, lass keine aus. Denn du wirst nicht untergehn - solange du an dich, das Gute und die Liebe – glaubst. Also spaziere weiter -...

1 Bild

Jahresgruppe leben und wachsen

Jürgen Degner
Jürgen Degner | Augsburg | am 16.10.2017 | 35 mal gelesen

Augsburg: wolke34 | Jahresgruppe leben und wachsen Kennst du diese oder ähnliche fragen? Warum wiederholen sich manchen Dinge ständig in meinem Leben? Ich habe schon so viel ausprobiert und trotzdem schaffe ich es nicht in bestimmten Situationen angemessen zu reagieren. Warum fühle ich mich oft alleine, nicht richtig oder unverstanden? Der Verstand hat bei weitem nicht so viel Einfluss, wie wir oft glauben. Weit mehr...

1 Bild

Taylor Swift spendet enorme Summe für den guten Zweck!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 16 mal gelesen

Taylor Swift hat gewonnen! Jetzt spendet sie eine riesen Summe an eine Organisation, die Opfer sexueller Gewalt hilft. Damit macht sie ihr Versprechen wahr! Nachdem die Bad Blood Sängerin von einem Radiomoderator sexuell belästigt wurde, zog die Sängerin vor Gericht. Taylor Swift hat den Prozess gewonnen und setzt sich nun für Opfer von sexuellen Übergriffen ein. Bei einem Pressetermin soll ihr ein Radiomoderator ungewollt...

1 Bild

Jungautor Sascha Zurawczak

Cornelia Zurawczak
Cornelia Zurawczak | Bad Oldesloe | am 21.07.2017 | 233 mal gelesen

Bad Oldesloe: Bad Oldesloe | "Aufgeben war nie eine Alternative" Bereits 2007, mit 16 Jahren, stand das Genre fest, in dem ich schreiben wollte: Abenteuerfantasy. Abenteuergeschichten hatten es mir schon immer angetan. So begann ich die Trilogie Lagrosiea, mit dem Helden Lagon. Natürlich machte ich alle Anfängerfehler, die man machen kann. Zum Beispiel setzte ich bei Dienstleistern Services voraus, die diese einfach nicht erbringen konnten. Dafür...

1 Bild

Zeitmaschine 2017 6

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 27.12.2016 | 475 mal gelesen

"Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird,liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben." J.W. Wilms- gefunden im Internet. Mut zu neuem Denken, Sprechen und Leben! Alles...

1 Bild

Die blaue Katze - meine kleine Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken

Harry Lohmann
Harry Lohmann | Neustadt am Rübenberge | am 23.12.2016 | 49 mal gelesen

Langsam schiebt sie sich auf und der schmale Kopf einer sehr alten Frau erobert den brotlaibgroßen Spalt der alten Eichenholztür. Ich strecke vorsichtig und sehr langsam meine zittrige, kaltbläuliche Hand aus, auf dass die Alte einen erschreckten Schritt zurück macht und nur ängstlich und zögend herausbringt : „ Bitte ? „ „Ein frohes Fest und Gottes Segen „ sage ich und schon ist sie hinter der großen, schweren und alten...

1 Bild

4. Türchen: Gott wird Mensch II 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.12.2016 | 61 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, Gott liebt den Menschen so sehr, dass er Mensch wird. Er will ihm nahe sein. Er überbrückt die Distanz zwischen sich und dem Menschen. In ihm umarmt er unser Dasein zwischen der Geburt und dem letzten Atemzug, dieses Dasein, das schwankt zwischen Vertrauen und Verzweiflung, zwischen Geborgenheit und Heimatlosigkeit, zwischen Größe und Zerbrechlichkeit. In Jesus Christus umarmt...

1 Bild

Ich kämpfe jetzt - um mich ! 37

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.11.2016 | 521 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

LIEBE DEIN LEBEN

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 27.09.2016 | 42 mal gelesen

Du hast im Leben bisher nur gegeben, wolltest nie etwas zurück. Du hast geglaubt, du hast dich verloren, doch die Sonne hat dein Herz erwärmt. Du warst ganz unten angekommen und dein Sein war dir plötzlich nicht mehr fremd Die Liebe im Herzen, die bleibt immer dar die kann einem keiner nehmen wie wunderbar. Soviel davon könnte jeder geben und gleichzeitig trotzdem so glücklich leben. Wunder geschehn',...

1 Bild

Mut zum Leben... 8

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 04.09.2016 | 53 mal gelesen

Mut zum Leben. Tropfendes Blut aus meiner Seele - mein Herz zittert vor Angst. Lauschend des Momentes der Stille, hoffend auf den Verstand. Die Uhr tickt um Ihr Leben - ich versuche zu atmen und ich fühle mich müde. Die Gedanken explodieren in Deinem Kopf - es war Ruhe hier und doch folgt das Chaos. Ich atme die freie Seele - den Duft des Geistes und die Freiheit der Natur; es macht viel Hoffnung: der Mut zum...