Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MTV Ilten

Beiträge zum Thema MTV Ilten

Sport
Die MTV-Oldies gehen wieder auf Tore-Jagd
3 Bilder

MTVIlten Ü-40-News:Paukenschlag zum Saisonauftakt

Iltener Oldies gewinnen 3-1 bei Niedersachsen Döhren „Da war heute ordentlich Musik drin“, war die einhellige Meinung nach dem Spiel und jubelten freudig. Die MTV-Oldies fuhren zum Saisonauftakt einen auch in der Höhe völlig verdienten 3-1 Sieg beim Klassen-Neuling Niedersachsen Döhren ein. Aber eins nach dem Anderen: Schon die Anreise der „Puntigamer-Jungs“ nach Döhren geststaltete sich nicht so einfach, denn bei den Parkplatzproblemen im Süden Hannovers wurde man glatt an Herbert Grönemeyers...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.09.22
  • 1
Sport
Jörg Tornau (links) feiert mit Achim Kirst 125 Jahre mit nur zwei Personen
2 Bilder

MTV Ilten Ü40-News: 125-Jahr-Feier in Ilten

Da müssen wir einmal den Rechenschieber bemühen: 2020 minus 125 Jahre.... Das ist NICHT 1896. Also muss es etwas Anderes sein. Nun, ein Blick zu den MTV-Oldies, den Legenden im Verein also, lohnt sich immer. Am vergangenen Samstag kam es wieder zu einem Spiel für die Geschichtsbücher, denn die Protagonisten der Ü40 setzten wieder ein Zeichen. Beim 3-2 Sieg bei den Sportfreunden Anderten erzielte der 61-jährige Achim Kirst alle drei Tore für den MTV. Heutzutage nennt man das schon Hattrick. "Das...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.10.20
Sport
Nur der MTV !
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Achterbahn-Fußball bei der Ü40

Nach einigem Auf und Ab beendet die Ü40 die Saison 2016/2017 auf Platz 6 „Am Ende wurde die Personaldecke immer dünner“, resümierten die übrig gebliebenen Kicker der Ü40 und pusteten erstmal durch. Die Winterpause war gefühlt ein halbes Jahr lang und so kamen die MTV-Oldies erst in der Osterzeit so richtig in Schwung. Bereits im ersten Spiel gegen Bison Springe ging es so richtig munter los. Der Gegner zeigte sich als spielstark und kämpferisch. Bisweilen musste Schiri Jörg de Haan deutliche...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 24.06.17
Sport
Die Ü40er starteten im Hofbräuhaus
7 Bilder

MTV Ilten Ü40-News: Lebensfreude auf dem Berg – Lebensretter im Tal

Iltener Ü40-Kicker rettet als Ersthelfer ein Leben „Wenn einer eine Reise tut…“ heißt es in einem Lied von Matthias Claudius (1740-1815) und diesmal gibt es viel zu erzählen. „Jetzt fahren wir schon zum zwölften Mal in unser Höhentrainingslager“, resümierte Organisator Dirk Schäfer, „aber dass es langweilig wird, kann man nun wirklich nicht sagen.“ Das allerbeste zuerst, obwohl es am Ende der Reise passierte: Als die Iltener Reisegruppe am Münchener Hauptbahnhof ankam, wurde Iltens Hermann...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 23.01.17
Sport
Der Ball rollt nicht immer in die richtige Richtung....
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Pokal-Aus nach 8-Meter-Schießen gegen TSV Krähenwinkel/K.

Auch im Punktspiel ist Sand im Getriebe: 1-4 in Hainholz „Damit haben die nicht gerechnet, dass die hier so eine Gegenwehr bekommen“, sagte Frank Schiemann nach dem Spiel nicht ganz ohne Stolz in der Stimme. Größer war dann aber doch die Enttäuschung, dass man gegen einen ebenbürtigen Gegner nach dem „Entscheidungsschießen“ den Kürzen zog. Respekt hatten die MTVer schon vor dem scheinbar übermächtigen Gegner, der jedes Jahr um die Niedersachsenmeisterschaft mitspielt und klarer Titelfavorit in...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.10.16
Sport
Gemeinsam ganz stark: Die Ü40 des MTV Ilten
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Neun Punkte, zehn Tore, elf Freunde

MTV-Oldies als Mannschaft ganz stark „Ein donnerndes Puntigamer miteinander“, hieß es nach den Spielen in Springe, gegen Anderten und in Leveste, denn alle drei Spiele konnten gewonnen werden. Der Reihe nach: Zum Auswärtsspiel, der wohl längsten Reise, nach Springe, machten sich gerade einmal sieben Kicker auf den Weg. Etwas mulmig war den Mannen um Top-Torjäger Frank Schiemann, der den Urlauber-Kapitän Michael Feder vertrat, schon, denn der Gegner Bison Springe war eine Zeit lang...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 25.09.16
Sport
Die Mannschaft mit den neuen Trikots
4 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Puntigamer-Ü40-Kicker

Trikots des SK Puntigamer Sturm Graz jetzt in Ilten Zuerst war es ein „Post“ auf facebook von Christian Schulz, dem Ex-Kapitän von Hannover 96, der mit seinem neuen Trikot bei seinem jetzigen Arbeitgeber SK Sturm Graz posierte. Dann kam die Idee auf, dass wir auch so ein Trikot brauchen. Warum eigentlich? Seit Jahren fahren die MTVer im Winter zum Skifahren nach Österreich und versuchen möglichst das „Puntigamer-Bier“ zu bekommen. Das ist nicht ganz leicht, denn Puntigam ist ein Stadtteil von...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.09.16
Sport
Tore satt beim MTV Ilten
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Tore satt beim MTV – Punkt-und Pokalspiele gewonnen

Koldinger SV und Post Hannover bekamen reichlich eingeschenkt Zurzeit sind die MTVer gut in der Spur und auch im Angriff treffen sie wieder. Der als Meisterschaftsfavorit anreiste „KSV“ aus Koldingen wollte mit seinem von Beginn an dominanten Auftreten zeigen, dass sie die Punkte mitnehmen wollten. Die MTVer hatten natürlich etwas dagegen und spielten munter auf das gegnerische Tor. Durch eine Unaufmerksamkeit beim Spielaufbau gingen dann aber die Gäste mit 1-0 in Führung. Dreh- und Angelpunkt...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.09.16
Sport
Punktspiel verloren, im Pokal aber weiter !
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: 2-3 Heimspielpleite für die MTV-Oldies

Iltener erleben das „Blaue Wunder“ „Was ist das eigentlich für eine Truppe?“, frage Frank „Franz“ Giove vor dem Spiel noch verwundert in die Runde. Die Antwort kam prompt: „Als die in die Kreisliga aufgestiegen sind, haben wir schon aufgehört, daher kennen wir die auch nicht!“ Nun, so ungefähr mag es sein, denn die SG Blaues Wunder wurde erst im Jahr 1990 gegründet und arbeitete sich aus der 4. Kreisklasse bis in die Kreisliga Hannover-Stadt vor. Wie lange es jetzt schon eine „Ü40“ gibt, ist...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 29.08.16
  • 1
  • 1
Sport
Die Saison 2016/2017 ist eröffnet
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Neues Kapitel bei den MTV-Oldies

Neue Staffel, neue Gegner, alter Spaß am Spiel Ich dachte zuerst, dass es ein Witz ist, als ich die neue Staffeleinteilung gesehen habe“ berichtete Michael Feder seinen Jungs, „aber als ich mit dem Staffelleiter telefoniert habe war mir schnell klar, dass wir ne ganz gute Staffel erwischt haben.“ Zur Erklärung: Die Kreise Hannover-Land und Hannover-Stadt wurden gemischt und in verschiedene Leistungsstaffeln sortiert. Und so landete man mit den Dritt- bis Fünftplatzierten des letzten Jahres in...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.08.16
  • 1
  • 1
Sport
Der Ball ruht erst einmal. Eine tolle Saison geht zu Ende.
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Schluss-Akkord für die MTV-Oldies

Drei Siege in den letzten drei Spielen lassen die Saison zufrieden ausklingen Die letzten Wochen waren etwas holperig, denn durch Ferien, Spielverlegungen und immer wieder wechselndes Personal kam kein richtiger Spielrhythmus zustande. Zu guter Letzt konnten dann aber binnen acht Tagen neun Punkte eingefahren und elf Treffer erzielt werden. Im Spiel in Ingeln/Oesselse verkaufte man sich trotz Unterzahl im letzten Viertel der Spielzeit sehr gut und konnte ein 2-0 mit nach Hause bringen. Iltens...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.06.16
Sport
Verteidigten mit "Mann und Maus"
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Gut gekämpft, aber keine Tore

0-5 Niederlage beim Tabellenführer Germania Grasdorf geht in Ordnung An einem Montagabend reisten die MTV-Kicker mit dem wieder einmal letzten Aufgebot ausgerechnet zum Tabellenführer. Dass dies ein Himmelfahrtskommando war, war allen klar, dennoch wollte man sich achtbar aus der Affäre ziehen. In den ersten Minuten stellten sich die MTVer „hinten rein“ und ließen die Germanen mal machen. Das ging fast schief, denn die Germanen legten los wie die Feuerwehr. Sichere Kombinationen, Ballstafetten...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 15.05.16
Sport
Tore am laufenden Band
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Licht und Schatten in MTV-Spielen Nach 6-3 Sieg gegen Wilkenburg folgt eine 1-6 Pleite beim FC Rethen

Der Jubel war groß als die MTV-Oldies den Tabellenführer SV Wilkenburg mit 6-3 quasi aus der Wahre-Dorff-Arena schossen…und tief war die Ernüchterung eine Woche später als man mit 6-1 beim FC Rethen verlor. Zum Heimspiel gegen Wilkenburg zeigten sich die MTVer gut vorbereitet und bestens motiviert. Zwar gelang dem Gegner bereits nach wenigen Minuten das 1-0, die MTVer antworteten aber gekonnt und rannten die Gäste nieder. Die Tore fielen wie am Fließband und zur Pause stand es sage und schreibe...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 01.05.16
Sport
Sechs Mal zappelte der Ball im Netz
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTV-Oldies schnüren Six-Pack gegen Laatzen

Wieder sechs Tore für den MTV Die Ü40er kommen so langsam wieder in Fahrt. Nach dem 6-2 gegen Gleidingen gab es nun in der Wahre-Dorff-Arena ein 6-0 gegen die SpVgg Laatzen. Das Hinspiel verloren die MTVer noch unglücklich, so dass sie sich für das Rückspiel den „Dreier“ auf ihre Fahnen geschrieben hatten. Bei besten äußeren Bedingungen ging es auf dem B-Platz pünktlich los, als der wieder einmal souveräne Schiedsrichter Jörg de Haan das Spiel anpfiff. Dass dieser Pfiff für eine Weile lang der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 16.04.16
Sport
Erster Sieg im Jahr 2016
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTV-Oldies beweisen Köpfchen beim 6-2 gegen BSV Gleidingen

Nachholspiel in Wilkenburg geht mit 2-1 verloren Nach den Osterferien mussten die MTVer am vergangenen Mittwoch zunächst in Wilkenburg antreten. Auf einem für die MTVer ungewohnt kleinen Feld kam kein großartiges Spiel zustande. Kurz vor der Pause gingen die MTVer nach einem Strafstoß durch Lars Rohrlack in Führung. Frank Schiemann wurde zuvor gefoult. Nach dem Seitenwechsel ließen die MTVer etwas nach und der SV Wilkenburg konnte nach einem indirekten Freistoß kurz vor der Torlinie...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.04.16
Sport
Archivbild Sportabzeichen-Seminar 2015
2 Bilder

10 neue Sportabzeichen-Prüfer für die Region Hannover

Am Samstag den 2. April fand unser jährliches Prüferseminar für das Deutsche Sportabzeichen statt. 10 TeilnehmerInnen aus der Region Hannover trafen sich beim MTV Ilten, um die Grundlagen für die Abnahme der Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben. Die folgenden Themen wurden von Katharina Lika, der Sportwartin des Regionssportbundes, den interessierten Teilnehmern vermittelt: - Wer kann das Deutsche Sportabzeichen erwerben? - Bedingungen in den 4 Leistungsgruppen und deren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 07.04.16
Sport
Der Ball rollt auch im Jahr 2016 wieder
3 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Jahresauftakt verpatzt – MTV-Oldies verlieren Auftaktmatch gegen FC Rethen mit 3-4

Schlecht vorbereitet zeigten sich die MTV-Oldies zum ersten Pflichtspiel des Jahres und verpatzen den Auftakt in der Wahre-Dorff-Arena. Die Gegentore fielen zwar unglücklich, aber so richtig viel lief noch nicht zusammen. Das 0-1 fiel nach einem Abwehrfehler, das 0-2 nach einem Foul-Acht-Meter oder auch Strafstoß. Bis zur Pause hatten die MTVer zwar mehr Spielanteile, große Torchancen blieben aber aus oder wurden vom souveränen Keeper der Gäste zunichte gemacht. Nach dem Seitenwechsel dasselbe...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 28.03.16
Sport
Ausstieg in Sankt Andreasberg. Mit Regenumhängen, Schirmen und wasserdichten Schuhen rüstet man sich zur Wanderung.
7 Bilder

MTV Harzfahrt für die ganze Familie.

MTV Engelbostel-Schulenburg Die MTV-Harzfahrer ließen sich von der Wettervorhersage, Starkregen mit Sturm, nicht beirren. Mit Regenumhängen, Schirmen und wasserdichten Schuhen stiegen 45 Mitglieder und Gäste in den Reisebus. Tagesproviant und Schlitten wurden verstaut und los ging‘s. Der Harz empfing die Mitfahrer mit wolkenverhangenem Himmel und dahinschmelzenden Schneeresten. Schade für die Kinder, die ihre Schlitten dieses Mal im Bus lassen mussten und nicht, wie in früheren Jahren, den...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.03.16
Sport
Es fallen immer wieder Tore bei den MTV-Oldies
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: „Schiemänner in Torlaune“ beim 3-3 in Koldingen

Aber wieder kein Sieg hinter dem Kanal Am vergangenen Dienstag mussten die MTV-Oldies erneut „über den Kanal“ und traten beim Koldinger SV an. In einem abwechslungsreifen und spannendem Spiel erzielten beide Teams jeweils drei Tore, wobei, wenn man es genau nimmt, trafen die MTVer viermal. Dazu gleich mehr: Die MTVer mussten auf den etatmäßigen Torwart Jörg Tornau verzichten und holten mit dem Ex-Top-Stürmer Matthias Heuer einen weiteren Veteran ins Team. Diesmal aber als Torwart. So viel sei...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 15.11.15
Sport
3 Bilder

Sportakrobaten des MTV Ilten national unterwegs

Die Gruppe Acrophobia (griechisch „Höhenangst“) vom MTV Ilten machte auf der Veranstaltung zum 775-jährigen Jubiläum des Ortes mit ihren Darbietungen sehr auf sich aufmerksam. Mit einer Mischung zwischen Hüpfen, Springen und durch die Luft wirbeln verzauberte sie das Publikum und erhielt viel Beifall dafür. Jana Schenkemeyer trainiert beim MTV Ilten in der Abteilung diese Sportakrobaten, die sich in zwei Richtungen aufgliedert. So gibt es einen Wettkampfbereich und einen Show-Bereich. Insgesamt...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 12.11.15
Sport
Heimspiel gewonnen !
4 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Zu Hause ist´s einfach am Schönsten…

5-2 Sieg gegen den TSV Ingeln/Oesselse lässt die MTV-Oldies jubeln Nach dem fehlenden Spielrhythmus und den derben Niederlagen der Vorwochen, standen die MTVer endlich mal wieder an einem Freitagabend in der heimischen Wahre-Dorff-Arena an. MTV-Organisator Michael Feder mischte die Karten neu und zog mit Steffen Wegener, Dirk Schäfer und Lars Rohrlack drei „Urgesteine“ aus dem Hut, die dann mit Jörg Tornau im Tor, Frank Schiemann, Andreas Lange und Achim Kirst in der Anfangsformation standen....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.11.15
Sport
Hinterm Horizont wird auch Fußball gespielt...
3 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: „Hinter´m Horizont geht´s weiter…“

Südlich des Mittellandkanals ist für Ilten nichts zu holen – Niederlagen in Schulenburg und Pattensen Ja, diese Weisheit mit dem Horizont wird den MTV-Oldies wohl noch lange nachklingen, denn auch anderswo wird erfolgreich Fußball gespielt. Während man im letzten Jahr noch die Städte Sehnde und Lehrte aufmischte, kommt man jenseits des Kanals zu keinem Sieg. Dass man im Pokalspiel gegen den TSV Pattensen kaum eine Chance haben würde, war den MTVern schon klar, dass es jedoch eine 9-1 Niederlage...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 02.11.15
Freizeit
16 Bilder

Ilten feiert 775-jähriges Bestehen

Der Ortsrat und die AG Iltener Heimattage veranstalteten am Sonnabend ein hinreißendes Fest: 775 Jahre Bestehen des Ortes galt es zu feiern und die Iltener Prominenz aus Politik und Wirtschaft war beim Ball aus Anlass des Ereignisses zahlreich mit dabei. „Wir freuen uns über 200 verkaufte Eintrittskarten“, strahlte die Ortsbürgermeisterin Gisela Neuse kurz vor dem Start des Events. „Wir hätten mehr verkaufen können, aber die Auflagen für die Räumlichkeiten der Schule ließen nicht mehr zu.“ So...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 19.10.15
Sport
Sammeln weiter Punkte: Ilten´s Oldies
4 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Vier Punkte in der „Englischen Woche“

MTVer besiegen den Koldinger SV und bringen einen Punkt aus Gleidingen mit Die englischen Wochen reißen nicht ab und auch in der letzten Wochen durften die MTV-Oldies gleich doppelt ran. Am Mittwoch ging es in der Wahre-Dorff-Arena gegen den Koldinger SV. Es konnte an die starke Leistung gegen Grasdorf angeknüpft werden, obwohl die Mannschaft auf ein paar Positionen verändert wurde. „Das Ausnutzen unserer Torchancen ist unser größtes Manko“, sagte MTV-Organisator Michael Feder noch vor dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.10.15
Sport
Sieg und Niederlage für die MTVer
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: 2-3 Niederlage gegen Germania Grasdorf

Germanen entführen glückliche Punkte aus der Wahre-Dorff-Arena Zuvor noch Infos zum Pokalspiel gegen Krähenwinkel Englische Wochen bei der Ü40: Am letzten Mittwoch kam das Team aus Krähenwinkel/Kaltenweide in die Arena am Kaliberg. Personeller Engpass auf beiden Seiten zwangen die Organisatoren beider Teams zur intensiven Kontaktaufnahme, damit der Termin überhaupt wahrgenommen werden konnte. Dass es dennoch ein gutes und sogar torreiches Spiel geben würde, wusste zu dem Zeitpunkt ja noch...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.09.15
Sport
Auftakt zur neuen Saison in der Wahre-Dorff-Arena
3 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Drei Punkte im ersten Heimspiel

Iltener machen beim 3-1 gegen Bolzum in der zweiten Halbzeit alles klar Die Vorbereitung auf das Spiel und quasi einzigem Derby in dieser Saison gegen Bolzum/Wehmingen bestand aus dem Pokalspiel in Arpke. Am Montagabend wurde das Spiel dort souverän mit 4-1 gewonnen. Die Tore für den MTV erzielten Stefan Schiemann, Bernd Hoppe und Frank Schiemann traf sogar doppelt. Und so konnte man wie im letzten Jahr in das „Sechzehntelfinale“ einziehen. Gegner wird am Mittwoch, 23.09.2015 um 19.00 Uhr der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.09.15
Sport
Der Ball rollt auch bei der Ü40 wieder
2 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: Auftaktniederlage für Ilten´s Oldies

Dramatisches 3-5 bei der SpVgg Laatzen lässt Luft nach oben Ohne Punkte kehrten die MTVer aus Laatzen zurück, dabei war bei der SpVgg auch mehr drin. „Die neue Staffeleinteilung hat uns schon mächtig gewundert“, sagte MTV-Organisator Michael Feder, „aber es verschafft uns auch wieder jede Menge Einblicke wie andere Vereine und Mannschaften so organisiert sind.“ Zum ersten Punktspiel tat man sich personell gleich schon mal schwer und reiste mit einer Minimalbesetzung an. Kurze Ansprache vor dem...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.09.15
Sport
30 Bilder

„Wir schaffen das!“

Die Kleinsten zeigten an diesem Tag das größte Engagement Ilten/Sehnde Bei der 7. Sportabzeichen-Tour des Regionsportbundes Hannover überwiegt bei den Organisatoren die Freude an den vorhandenen Teilnehmenden. 450 KITA- und Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene aus Ilten, Sehnde und Umgebung nutzten das Angebot am 9.7. auf dem Sportgelände des MTV Ilten und anschließend auf der Schießanlage des SV Ilten. Allerdings wird aufgrund der sinkenden Beteiligung das Konzept der Tour überdacht, sodass...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.08.15
Sport
Das Team des letzten Spieltages: hinten von links nach rechts: Tim Borchers, Frank Giove, Marcel Muchow, Bernd Hoppe, Andreas Hiller, Mario Brkic, Michael Feder; vorne von links nach rechts: Jörg "Charly" de Haan, Frank Schiemann, Jörg Tornau, Achim Kirst, Andreas Lange
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: MTVer sind „Meister der Herzen“

1-0 Sieg in Sehnde sichert die Vize-Meisterschaft Im letzten Spiel der Saison, welches aus unerfindlichen Gründen an einem Mittwoch stattfinden musste, sicherten sich die Ü40er des MTV Ilten die Vize-Meisterschaft und den „inoffiziellen Titel“ MEISTER DER HERZEN. Zunächst musste aber das Spiel gegen Sehnde noch werden, damit man so halbwegs ein Polster auf die punktgleichen Isernhägener hatte, denn diese spielten ja wie es sich gehört am Freitag. Bei bestem Sommerwetter wurde das Spiel im...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 08.06.15
  • 1
Sport
Erste Niederlage im Jahr 2015
5 Bilder

MTV Ilten Fußball: Ü40-News: 1-2 Heimpleite gegen Vorjahresmeister TSV Arpke

Titelträume der MTVer sind geplatzt Im letzten Heimspiel der Saison erwischte es den im Jahr 2015 stets siegreichen MTV. Der TSV klaute den MTVern die Punkte und leistete dem jetzigen Tabellenführer und Meister in Spe FC Lehrte mehr oder weniger ungewollte Schützenhilfe. Die MTVer wussten genau was auf dem Spiel stand, denn wenn auch die letzten beiden Spiele gewonnen würden, könnten sie nicht mehr von der Spitze verdrängt werden. Nervös und unkonzentriert begannen die MTVer, ja vielleicht...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 02.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.