Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

msc-polizei-hannover

Beiträge zum Thema msc-polizei-hannover

Sport
Siegerehrung K5
5 Bilder

Podiumsplatz für Noah Tristan Kosinsky
KCL Luthe bei sommerlichen Temperaturen zu Gast in Langenhagen

Egal ob am frühen Morgen oder am späten Nachmittag. Sommerlich warm war es zu jeder Zeit für die neun Fahrer, die für den KCL Luthe e. V. im ADAC beim Kartslalom in Langenhagen an den Start gingen. Sehnsüchtig mag der eine oder andere auf die abhebenden Flugzeuge geschaut haben, aber Urlaub steht noch nicht an, denn noch sind Meisterschaftspunkte zu vergeben. Über seinen zweiten Podiumsplatz in dieser Saison konnte sich verdientermaßen Noah Tristan Kosinsky in der diesmal stark besetzten K5...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.06.23
Sport
Platz 4 für Karlotta
6 Bilder

Karlotta Sorembe wieder vorn dabei

Auch beim zweiten Saisonlauf konnte sich Karlotta ganz vorne platzieren. Heute ging es für die sechs Starter aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC an den Flughafen Hannover. Selbstverständlich zum Kartslalom, der Urlaub muss noch ein wenig warten. Es stand der zweite Lauf der ADAC-Regionalmeisterschaft an. Das beste Ergebnis konnte dabei Karlotta in der K2 einfahren, die mit ihrem vierten Platz nur knapp das Podium verpasste. In der K4 fuhren Noah und Simon ihre ersten Saisonrennen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.