Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mototsugu Harada

Beiträge zum Thema Mototsugu Harada

Kultur

Teilhabe - Mototsugu Harada

Seit der ersten Stunde der MUSE vor 18 Jahren ist er dabei: Mototsugu Harada Und jedes Jahr war mindestens eine musikalische Teilnahme auf den schwarz-weißen Tasten des Klaviers sicher. Mototsugu Harada ist ein Garant für ein volles Haus, denn seine Liebe für die Musik von F. Chopin, seine eigenen Kompositionen oder auch ein Ausflug in die leichte Filmmusik – Moto ist dabei. Nun also ist die MUSE „volljährig“ geworden und hat Geburtstag gefeiert und dieser Tastenvirtuose ebenfalls. Und so gab...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 14.08.17
Kultur
9 Bilder

Vincent van Gogh auf dem Flügel

Ein beeindruckendes Konzert und – wie immer bei der MUSE in Seelze – außergewöhnlich. So kann man den Sommer-Nachmittag beschreiben, an dem sogar der Weihnachtsmann auftrat. Aber beginnen wir beim Start. Das Jubiläumskonzert der MUSE in der 15. Saison konnte nur ein Konzert mit Mototsugu Harada sein. Der Grund liegt nicht nur darin, dass dieser besondere Pianist seit der ersten MUSE dabei ist. Moto Harada beherrscht nicht nur das Gefühl für die Musik von Bach, Beethoven und Mozart, seine...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.07.14
Kultur
4 Bilder

Mozart erst nach der Pause...

..... aber vor der Pause: Mototsugu Harada. Eigentlich sagt das schon alles. Chopin in Vollendung und mit viel, viel Liebe und Begeisterung gespielt. Dazu 10 (zehn) Zugaben. Ein glanzvoller, erster Teil des Jubiläumskonzertes der MUSE in Seelze. Die Emotionen der Zuschauer schlugen hoch. Das war nicht mehr zu steigern - das war Chopin auf Weltniveau in Seelze. Da können die Veranstalter hoffen, dass Mototsugu Harada sich auch die 11. MUSE 2010 nicht entgehen lässt und wieder am Flügel sitzt. Da...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.05.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.