Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Motorradtreffen

Beiträge zum Thema Motorradtreffen

Kultur
109 Bilder

33. Motorradtreffen des MC Känguruh Menden am Samstag, 27.07.2019, in Fröndenberg-Bausenhagen

Wo: "Bausenhagener Str." in 58730 Fröndenberg bei Bauer Schlünder auf dem Hof Am Samstagabend habe ich mich aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Das 33. Motorradtreffen auf dem Lande wollte ich auf keinen Fall verpassen. Gestärkt mit feinen Sachen vom Grill und hausgemachten Salaten (Ein dickes Lob an die Grillmeister. Alles war so lecker.), habe ich mich umgesehen. Es waren wieder die verschiedensten Motorräder zu sehen. Eines schöner als das andere....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 01.08.19
  • 5
Freizeit
23 Bilder

7. Charity Run der Hells Angels

Am Pfingstsamstag fand zum siebten Mal der Charity Run der Hells Angels statt, bei dem von dem Motorradclub Geld zugunsten wohltätiger Einrichtungen gesammelt wird. Der Erlös aus diesem jahr geht an den Goddelsheimer "Hof mit Herz" von Nadja Scriba, der therapeutisches Reiten für Menschen mit Behinderungen anbietet. Die Ausfahrtstreckeführte dieses Jahr von Goddelsheim über Korbach durch das Twistetal bis nach Diemelstadt Helmighausen, wo eine halbstündige Rast gemacht wurde. Die Rückfahrt...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.06.19
Kultur
15 Bilder

Königsbrunner holt den Pokal - 63. Elefantentreffen

Der Königsbrunner Roman Wüst (28) hat am vergangenen Wochenende den Pokal für die weiteste Anfahrt zum 63. Elefantentreffen in Thurmansbang im Bayrischen Wald nach Hause gebracht. Seit 1954 findet alljährlich das wohl härteste Motorradtreffen bei meist winterlichen Verhältnissen statt. Dieses Jahr konnten die Veranstalter vom 01. bis 03. Februar rund 3000 Motorradfahrer aus ganz Europa begrüßen. Seit 20 Jahren ist auch Roman mit von der Partie, sein Vater Horst Wüst sogar schon länger.. Nun,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.02.19
  • 1
  • 1
Freizeit
13 Bilder

18. Edersee-Meeting wieder ein toller Erfolg

Vom 01. bis 05. Juni 2016 fand am Edersee bereits zu achtzehnten Mal das mittlerweile traditonelle Edersee- Meeting statt. Für jeden Besucher und Teilnehmer, die aus der ganzen Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland angereist waren, wurde etwas geboten - von einem Stuntwettbewerb und Bike-Triathlon über ein Lagerfeuer bis hin zum Tabel-Dance und einem sexy Bike-Wash. Trotz teilweise sintflutartigen Regenfällen, die das Festivalgelände in tiefen Morast verwandelte, war das Motorradtreffen...

  • Hessen
  • Edertal
  • 07.06.16
Freizeit
20 Bilder

Oldtimertreffen Jengen 2015

Auch dieses Jahr war wieder einiges geboten beim Oldtimertreffen! Dank des guten Wetters dürfte die Besucherzahl vor Allem am Sonntag einen Rekord brechen! Schee war's! Einfach mal die Bilder genießen!

  • Bayern
  • Jengen
  • 23.08.15
  • 1
Kultur
Schon lange vor Beginn füllt sich der Platz vor der Kirche Christkönig - 220 Motorräder werden es zu Beginn des Gottesdienstes sein
15 Bilder

Unterwegs mit Gottes Segen

Rekordbesuch des 18. Ökumenischen Motorradgottesdienstes in Stadtallendorf Wenn sich im Mai viele Motorräder, auch mit fremden Kennzeichen, durch Stadtallendorf schlängeln, kann das nur einen Grund haben: Die Motorradfreunde Marburger Land e.V. und die evangelischen und katholischen Kirchengemeinden von Stadtallendorf laden zu ihrem Ökumenischen Motorradgottesdienst ein. In diesem Jahr fand der 18. und damit in Hessen älteste, Ökumenische Motorradgottesdienst statt, als sich 220 Zweiräder ihren...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.05.15
  • 1
  • 1
Freizeit
Mit diesem Plakat wird für den 16. Ökumenischen Motorradgottesdienst geworben. Über 200 Biker werden bei gutem Wetter erwartet.
12 Bilder

Motorradfahrer erbitten Gottes Segen für die Saison 2013

Am Samstag den 04. Mai 2013 um 13:00 Uhr wird Stadtallendorf wieder das Mekka der Zweiradfahrer aus der Region sein. Dann nämlich feiern die Motorradfreunde Marburger Land e.V. zusammen mit den katholischen und evangelischen Kirchengemeinden und den Pfarrern Stefanie Busch und Diethelm Vogel ihren 16. Ökumenischen Motorradgottesdienst. Nachdem im vergangenen Jahr das schlechte Wetter den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung machte einen Besucherrekord zu brechen und die 200er Marke zu...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.