Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Monochord

Beiträge zum Thema Monochord

Kultur
Arbeit mit Klangschalen
8 Bilder

Zauberhafte Klangwelten in Wettenhausen

Am Samstag, den 24.04., erwartete den Besucher im Kulturkaffee Original wieder ein Klangerlebnis der besonderen Art: Gaiana Glatz-Ice aus Scheppach und Andreas Müller aus Röfingen verzauberten die reichlich erschienenen Gäste mit Klängen, die Tore zu neuen Hörerlebnissen öffneten. Ungewöhnlich viele unterschiedliche Instrumente, groß und klein, aus Holz und Metall, fremd und bekannt und stilvoll arrangiert versprechen Überraschungen. Gespannt warten die Zuhörer auf die Künstler, die ruhig mit...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.04.10
  • 4
Sport
Sagt blos, daß Tanzen kein Sport ist!
5 Bilder

Sagt blos, daß Tanzen kein Sport ist!!!

Es war genüßlich sinnlich ... Irgendwie ich konnte vorher unter "Monochord intuitive Musik" nichts so richtig vorstellen... ...aber es hat gewirkt... hat mich... uns mitgerissen, hat uns einfach in eine Stimmung gewogen, was man schwer beschreiben kann... aber einfach schön... angenehm... schwingend, beruhigend... Brigitte Geuss hat uns mit ihrer Musik, was wirklich unter die Haut geht, gefesselt... Ihre Musik soll sogar heilende Wirkung haben... ...jetzt glaub´ich schon daran! ...und wo haben...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.12.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.